Die Suche ergab 34 Treffer

von Rage-Virus
So 15. Mär 2015, 03:10
Forum: Allgemeine Horrorspiele-Threads
Thema: Alien: Isolation
Antworten: 58
Zugriffe: 13261

Re: Alien: Isolation

Das Spiel ist wirklich top, also da kann ich nur zustimmen.Ich zocke gerade den Überlebensmodus und der hat es echt in sich.Hier mal ein Let's Play von mir :-) https://www.youtube.com/watch?v=XiPXw9Z4ZL4 Das Alien nimmt wirklich jedes Geräusch zur Kenntnis und man muss wirklich vorsichtig sein, weil...
von Rage-Virus
Sa 9. Feb 2013, 21:42
Forum: Silent Hill
Thema: Silent Hill: Downpour
Antworten: 229
Zugriffe: 34356

Re: Silent Hill: Downpour

Also bei mir hängt das Spiel kurz wenn abgespeichert wird.Ich kann auch nicht glauben,wenn einige hier behaupten,gar keine Probleme mit dem Spiel zu haben.Das mit dem Drecksgame war auch nicht ganz so ernst gemeint.Mich regte es nur auf,dass der Patch nichts bewirkte.
von Rage-Virus
Mi 6. Feb 2013, 16:43
Forum: Silent Hill
Thema: Silent Hills
Antworten: 75
Zugriffe: 21666

Re: Neues Silent Hill

Wenn da ein neues Silent Hill mit der Fox Engine in der Mache ist,könnte vielleicht was bekannt gegeben werden,wenn die neue PS3 vorgestellt wurde.Die Fox Engine ist ja für die NextGen-Konsolen gedacht.Das wäre auf jeden Fall super :-)
von Rage-Virus
Di 11. Dez 2012, 19:28
Forum: Kino & TV
Thema: World War Z
Antworten: 0
Zugriffe: 1330

World War Z

m Endlich mal ein Zombiefilm der nicht aus der B-Movieecke kommt.Darauf habe ich auch schon ewig gewartet.Ich habe auch das Audiobook zu dem Roman von Max Brooks gehört und bin ehrlich gesagt froh,dass der Film sich da nicht so 100%tig an die Vorlage hält.Es gibt ein paar sehr spannende Stellen,mit ...
von Rage-Virus
Di 11. Dez 2012, 17:50
Forum: Kino & TV
Thema: Silent Hill The Movie 2: Revelations
Antworten: 46
Zugriffe: 8819

Re: Silent Hill The Movie 2: Revelations

Typischer Horrorstreifen ohne jeglichen Sinn.Habe ihn,Gott sei dank,diesmal nicht im Kino gesehen.
von Rage-Virus
Sa 1. Dez 2012, 21:40
Forum: Silent Hill
Thema: Silent Hill: Downpour
Antworten: 229
Zugriffe: 34356

Re: Silent Hill: Downpour

Patch bewirkt nichts.Scheiss Drecksgame^^
von Rage-Virus
Sa 1. Dez 2012, 18:47
Forum: Silent Hill
Thema: Unklarheiten
Antworten: 9
Zugriffe: 3752

Re: Unklarheiten

Heather ist nach dem Albtraum noch in der realen Welt weil man vorbeifahrende Autos von draußen hören kann und im Restaurant selber kann man noch Gespräche und Geschirr klappern hören.Ich glaube sogar dass man die Schatten der vorbeifahrenden Autos sehen kann aber da bin ich mir nicht mehr ganz sich...
von Rage-Virus
Di 27. Mär 2012, 16:43
Forum: Silent Hill
Thema: Silent Hill: Downpour
Antworten: 229
Zugriffe: 34356

Re: Silent Hill: Downpour

Kennst den Laden nicht? Son Ding wie Karstadt, da gibs alles. Von Pflegeprodukten über Haushaltsgegenstände bishin zu Filmen und Videospielen. Haben eigentlich immer gute 4 zum Preis von 3 oder 5 für 20 Euro Aktionen bei den Filmen. GIbs sogar Online, war aber nie auf der Website: m Nee,gibt es bei...
von Rage-Virus
Mo 26. Mär 2012, 18:41
Forum: Silent Hill
Thema: Silent Hill: Downpour
Antworten: 229
Zugriffe: 34356

Re: Silent Hill: Downpour

Müller?^^
von Rage-Virus
So 25. Mär 2012, 21:19
Forum: Silent Hill
Thema: Silent Hill: Downpour
Antworten: 229
Zugriffe: 34356

Re: Silent Hill: Downpour

Nicht geklärte Fragen macht doch ein Silent Hill auch aus.Außerdem ist Downpour ein tschechisches Spiel und Origins wurde von Briten entwickelt ;-).Homecoming ist von den Amis
von Rage-Virus
Mo 12. Mär 2012, 16:29
Forum: Silent Hill
Thema: Silent Hill: Downpour
Antworten: 229
Zugriffe: 34356

Re: Silent Hill: Downpour

Na bis auf IGN siehts doch super aus :-)
von Rage-Virus
Sa 10. Mär 2012, 19:55
Forum: Silent Hill
Thema: Silent Hill: Downpour
Antworten: 229
Zugriffe: 34356

Re: Silent Hill: Downpour

Ein paar englische User,welche Downpour vorbestellt hatten,sind wohl schon im besitz des Spiels.In einem englischen Forum schrieb jemand,das eine U-Bahnpassage wohl sehr der aus Silent Hill 4 ähnelt.Von dort aus kommt man wohl angeblich tatsächlich nach South Ashfield Heights.Ob das nun stimmt kann ...
von Rage-Virus
Sa 10. Mär 2012, 07:15
Forum: Silent Hill
Thema: Silent Hill: Downpour
Antworten: 229
Zugriffe: 34356

Re: Silent Hill: Downpour

Das ist kein Fake und der Kerl hat aber wahrscheinlich trotzdem gelogen.Das Bild stammt aus dem Lösungsbuch und davon gibt es noch mehr Fotos. ACHTUNG SPOILER!!! http://img138.imageshack.us/img138/3924/img0343ou.th.jpg http://img38.imageshack.us/img38/8168/img0344qs.th.jpg http://img26.imageshack.us...
von Rage-Virus
Do 9. Jun 2011, 21:42
Forum: Silent Hill
Thema: Silent Hill: Downpour
Antworten: 229
Zugriffe: 34356

Re: Silent Hill: Downpour

So hier das gleiche Video nochmal ohne Entwicklerkommentare m Leider ist mir Murphys Stimme ab und zu auch durchgeflutscht.Teilweise hört man sie noch,aber sehr leise,leider.Ich wollte aber auch nicht ewig an dem Soundfile herumexperimentieren.Zum Schluss hört man an einigen Stellen ein Kratzen.Das ...
von Rage-Virus
Mi 8. Jun 2011, 19:10
Forum: Silent Hill
Thema: Silent Hill: Downpour
Antworten: 229
Zugriffe: 34356

Re: Silent Hill: Downpour

Hier mal nen 8-minütiges Gameplayvideo von Facebook auf Youtube

http://www.youtube.com/watch?v=K8_QAev9F0g

Ich versuche mal die Stimmen zu entfernen,damit man was vom Game hört und dann lade ich es nochmal hoch ;)