Die Suche ergab 14081 Treffer

von Hirschi
So 14. Jun 2020, 13:40
Forum: Allgemeine Horrorspiele-Threads
Thema: Dead by Daylight
Antworten: 27
Zugriffe: 5321

Re: Dead by Daylight

Allerdings wer wäre der signifikante Killer? Die Pot-Lady. :mrgreen: :lol: :lol: :lol: JA wer auch sonst?! Mann, ihre Sidequests haben bei mir auch nen leichten Schaden hinterlassen. "HURRY! Would you step on it?! My POT is going to get cold!!" GAAHHHH... Wäre auch für den Raincoat Killer und als S...
von Hirschi
Di 9. Jun 2020, 18:27
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2723
Zugriffe: 279099

Re: Was hört ihr gerade?



Den Film werde ich nie wieder gucken (einfach zu heftig LOL), aber der Soundtrack ist der Wahnsinn! :inlove:
von Hirschi
Di 9. Jun 2020, 18:25
Forum: Allgemeine Horrorspiele-Threads
Thema: Dead by Daylight
Antworten: 27
Zugriffe: 5321

Re: Dead by Daylight

Der Silent Hill DLC ist eine mega-witzige Idee! :D

Ich finds auch cool, dass die Midwich Elementary School als Map dabei ist und sogar ein paar Easter Eggs verstreut sind (Klavier-Rätsel, der Katzen-Schrank usw.) :)

Hätte ich nie kommen sehen. Als nächstes Deadly Premonition, das wärs doch :D
von Hirschi
Sa 30. Mai 2020, 12:14
Forum: Allgemeine Adventure-Threads
Thema: Deponia
Antworten: 16
Zugriffe: 6087

Re: Deponia

Oje, da fragst du mich Alzheimer-Patientin jetzt was :lol: Rufus erwacht in Doomsday genau an der Anfangsstelle vom ersten Teil. Er kann sich an alle Geschehnisse erinnern und sieht sie als Vision an, die eine drohende Zukunft vorhersagt, und die er jetzt verhindern will. Aber mach dir nicht allzu v...
von Hirschi
Sa 30. Mai 2020, 12:09
Forum: Allgemeine Adventure-Threads
Thema: Das Schwarze Auge - Memoria
Antworten: 10
Zugriffe: 2518

Re: Das Schwarze Auge - Memoria

Von Wadjet Eye Games scheint es demnächst auch keine Adventures mehr zu geben. Deren nächster Titel Nighthawks wird zumindest eher in die RPG-Schiene gehen. Sehr schade imo, ich habe die meisten gespielt und davon waren die meisten auch sehr empfehlenswert! :/ Grundsätzlich hätte ich nichts gegen ei...
von Hirschi
Sa 30. Mai 2020, 12:03
Forum: Allgemeine Adventure-Threads
Thema: Fahrenheit / Indigo Prophecy
Antworten: 9
Zugriffe: 2586

Re: Fahrenheit / Indigo Prophecy

Danke fürs Zusammenschreiben! Du hast meine Neugier gestillt :D

Klingt echt nicht so pralle.
von Hirschi
Sa 30. Mai 2020, 11:50
Forum: Plauderecke
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 4898
Zugriffe: 368362

Re: Was macht ihr gerade?

Realmatze hat geschrieben:
Fr 29. Mai 2020, 18:57
Komme gerade von der Beerdigung meines Sohnes und gehe mich jetzt an den Strand mich sinnlos besaufen. *prost*
Oh mein Gott, Matze...

Mein aufrichtiges Beileid
von Hirschi
Sa 30. Mai 2020, 11:48
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2723
Zugriffe: 279099

Re: Was hört ihr gerade?

https://www.youtube.com/watch?v=oG1PGM2Y2WY Wie eigentlich alles aus der Diskografie von HFM, sind auch die beiden "MIDI-JAM"-Alben sehr zu empfehlen. Mensch, das ist ja klasse. Bin immer auf der Suche nach was Neuem und das gefällt mir echt gut! :) Ansonsten: https://www.youtube.com/watch?v=PnTFKW...
von Hirschi
Sa 30. Mai 2020, 11:46
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1291
Zugriffe: 181056

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Inside Allerdings nicht durchgespielt, sondern frustriert und genervt abgebrochen. Puh, früher war ich vermutlich etwas frustresistenter, aber bei einem Spiel, dass vermutlich etwa 3 Stunden dauern würde, die Spielzeit dadurch zu strecken, dass man gefühlt jede dritte Stelle 10 mal spielen muss, bi...
von Hirschi
Sa 30. Mai 2020, 11:27
Forum: Allgemeine Horrorspiele-Threads
Thema: Deadly Premonition (ehemals Rainy Woods)
Antworten: 223
Zugriffe: 42969

Re: Deadly Premonition (ehemals Rainy Woods)

Hawk hat geschrieben:
Fr 15. Mai 2020, 14:21
Hirschi hat geschrieben:
So 10. Mai 2020, 14:33
Cool, Skateboard fahren! What...? :lol:
Deadly Premonition: Pro Skater 2

Und dann bitte mit der Fahrphysik aus dem ersten Teil... 8)
Boah xD

Ich freue mich schon auf die wilden Ollies und Schrauben, die mich bei der kleinsten Kante ins All schießen :D
von Hirschi
So 10. Mai 2020, 14:38
Forum: Kino & TV
Thema: Welche Folge habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 276
Zugriffe: 67109

Re: Welche Folge habt ihr zuletzt gesehen?

Ach, war die letzte Better Call Saul Episode wieder toll. Ich liebe diese Serie :D und hoffe stark, dass man auf die nächste und letzte Staffel nicht ZU lange warten muss. Gucke gerade Friends. Weil ich einfach etwas Seichtes zum nebenher schauen brauche, wenn ich mein Essen in mich hineinschaufle. ...
von Hirschi
So 10. Mai 2020, 14:33
Forum: Allgemeine Horrorspiele-Threads
Thema: Deadly Premonition (ehemals Rainy Woods)
Antworten: 223
Zugriffe: 42969

Re: Deadly Premonition (ehemals Rainy Woods)



Release: 10. Juli 2020

--> https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo ... 33059.html

Cool, Skateboard fahren! What...? :lol:
von Hirschi
So 10. Mai 2020, 14:26
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 1141
Zugriffe: 160043

Re: Was spielt ihr gerade?

Final Fantasy VII Remake Nach dem ersten Reaktor musste ich die Sprachausgabe auf Japanisch umstellen. Englisch ist ja grauenvoll :cry: Joah... meine Meinung deckt sich so ziemlich mit denen der Reviews, die ich gesehen/gelesen habe. Viele Änderungen sind blöd, dafür machts eigentlich ganz gut Laun...
von Hirschi
So 10. Mai 2020, 14:23
Forum: Allgemeine Adventure-Threads
Thema: Fahrenheit / Indigo Prophecy
Antworten: 9
Zugriffe: 2586

Re: Fahrenheit / Indigo Prophecy

Was genau war denn nochmal an der Story so ein Quark bzw. Kopfschüttelmoment? Jetzt bin ich neugierig :D
von Hirschi
So 10. Mai 2020, 14:21
Forum: Allgemeine Adventure-Threads
Thema: Das Schwarze Auge - Memoria
Antworten: 10
Zugriffe: 2518

Re: Das Schwarze Auge - Memoria

Genauso gehts mir auch mit Wadjet Eye Games. Was habe ich deren Adventures geliebt...

Schade, dass Point & Click Adventures in der Masse nicht ankommen. Vielleicht haben wir Glück und irgendwann einmal gibt es eine erneute Hochzeit der Adventures :)