Die Suche ergab 45 Treffer

von Vaanhordr
Mo 16. Mai 2016, 13:21
Forum: Allgemeine West-RPGs
Thema: Demon's Souls & Dark Souls
Antworten: 62
Zugriffe: 18579

Re: Demon's Souls & Dark Souls

Cool. Ein Remake bräuchte ich nicht unbedingt, aber ein Port für die PS4 wäre absolut genial. Dann würde ich mir vllt. doch eine PS4 zulegen. ^^
von Vaanhordr
Sa 14. Mai 2016, 12:07
Forum: Final Fantasy
Thema: [FF8] Start-LVL Challenge aka EasyMode + Omega solo
Antworten: 4
Zugriffe: 2744

Re: [FF8] Start-LVL Challenge aka EasyMode + Omega solo

Hejo, danke euch fürs Feedback. :-) Da ich den Run schon vor einer Weile beendet habe, ist es jetzt im Nachhinein etwas schwierig einzuschätzen, wie lange ich tatsächlich gebraucht habe oder wo viele Schwierigkeiten lagen. Ich denke, man wird insgesamt etwa so lange spielen, wie bei einem normalen R...
von Vaanhordr
Do 12. Mai 2016, 11:51
Forum: Final Fantasy
Thema: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster
Antworten: 38
Zugriffe: 12218

Re: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

Weiss nicht, obs gespoilt wäre? Oo Shelinda ist z.B. ein religiöser Charakter. So sehr ich Wakka auch mag, ist er auch einer und hat seine sehr nervigen und sturen Momente. Beide nehmen Yevons Leitsätze in Schutz, die mit den kirchlichen Dogmen zu vergleichen sind. Alles, was gegen die Leitsätze ver...
von Vaanhordr
Do 12. Mai 2016, 11:46
Forum: Allgemeine Ego-Shooter-Threads
Thema: Doom
Antworten: 89
Zugriffe: 33930

Re: Doom

Oh mann, das ist soo cool und morgen ist ja schon release. Ich werd's mir aber vermutlich sehr viel später holen, so wie DS3 auch. Habe auch die Befürchtung, dass mein aktueller Rechner gar nicht mit den aktuellen Titeln klar kommt, ist schon ein etwas älteres Modell. :-(
von Vaanhordr
Do 12. Mai 2016, 11:12
Forum: Final Fantasy
Thema: [FF8] Start-LVL Challenge aka EasyMode + Omega solo
Antworten: 4
Zugriffe: 2744

[FF8] Start-LVL Challenge aka EasyMode + Omega solo

Ich habe den Text schon vor einer ganzen Weile verfasst, habe es aber immer wieder vor mir hergeschoben. Wie dem auch sei... Ich möchte nun hier meine Aufzeichnungen dazu mit euch teilen. ;-) Dieses ganze Projekt als Challenge zu bezeichnen ist wohl etwas falsch, denn alle Bosse sind, so wie eure Ch...
von Vaanhordr
Do 12. Mai 2016, 11:12
Forum: Komplettlösungen
Thema: [FF8] Start-LVL Challenge aka EasyMode + Omega solo
Antworten: 0
Zugriffe: 6277

[FF8] Start-LVL Challenge aka EasyMode + Omega solo

Ich habe den Text schon vor einer ganzen Weile verfasst, habe es aber immer wieder vor mir hergeschoben. Wie dem auch sei... Ich möchte nun hier meine Aufzeichnungen dazu mit euch teilen. ;-) Dieses ganze Projekt als Challenge zu bezeichnen ist wohl etwas falsch, denn alle Bosse sind, so wie eure Ch...
von Vaanhordr
Do 12. Mai 2016, 10:09
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2665
Zugriffe: 180310

Re: Was hört ihr gerade?

von Vaanhordr
Mi 11. Mai 2016, 11:50
Forum: Allgemeine Actionspiele-Threads
Thema: Death Stranding
Antworten: 23
Zugriffe: 6351

Re: Kojimas neues Game

Realmatze hat geschrieben:Ich will ein Horrorspiel mit del Torro und Reedus, der Rest is mir egal xP
Schade, dass man hier nicht sowas wie thumbs up geben kann oder so, aber ja +1 von mir. ^^
Hirschi hat geschrieben: - es entsteht in Partnerschaft mit Sony und wird daher exklusiv für die PS4 erscheinen
Sony sind solche Ärsche. -.-
von Vaanhordr
Mo 9. Mai 2016, 14:11
Forum: Final Fantasy
Thema: [FF9] Eure Wertung!
Antworten: 43
Zugriffe: 13184

Re: [FF9] Eure Wertung!

Ist Yadis diese komische schwebende Kugel? Hab FF9 bisher nie durchgespielt, hab aber mal diese schwebende Kugel in 'nem Vid gesehen, die der ultimative Boss sein soll und da hieß es auch, dass er irgendwie random seine Spezialattacke (?) raushaut und die Truppe killt. ^^
von Vaanhordr
Di 8. Mär 2016, 11:10
Forum: Kino & TV
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 954
Zugriffe: 104704

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

AKIRAA! Wie neu ist denn die neue Synchro? Da muss ich doch mal wieder eine Sichtung machen. Habe den Film das erste mal vor ein paar Jahren gesehen (war als Kind und Jugendlicher kein großer Freund von Anime außer Dragonball) und war sehr begeistert, u. a. wegen dem genialen Soundtrack. ;-) EDIT: H...
von Vaanhordr
Sa 5. Mär 2016, 21:27
Forum: Metal Gear Solid
Thema: Metal Gear - Fan-Remake
Antworten: 10
Zugriffe: 6131

Re: Metal Gear - Fan-Remake

Man muss die großen Spieleentwickler einfach hassen. ;-)
von Vaanhordr
Mi 2. Mär 2016, 12:37
Forum: Kino & TV
Thema: Das Panoptikum der Filmkunst (Film-Talk)
Antworten: 209
Zugriffe: 29241

Re: Das Panoptikum der Filmkunst (Film-Talk)

Hach, Idris Elba, musste nochmal nachschauen, wer das ist. Kenne ihn noch aus The Wire als Stringer Bell, der etwas eingebildete Gangster. ^^ Habe schon einiges von der Buchreihe gehört und habe, glaube ich, auch was davon irgendwo rumliegen, aber wenn es jetzt eine Verfilmung gibt, werde ich wohl n...
von Vaanhordr
Mo 29. Feb 2016, 15:58
Forum: Allgemeine West-RPGs
Thema: Dark Souls III
Antworten: 22
Zugriffe: 6361

Re: Dark Souls III

Hmm, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. :-| Ein paar abscheuliche Kreaturen waren glücklicherweise dabei. Das Lied im Trailer passt absolut nicht.
von Vaanhordr
Sa 27. Feb 2016, 13:30
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2665
Zugriffe: 180310

Re: Was hört ihr gerade?


Purer Genuss. :-)
von Vaanhordr
Di 16. Feb 2016, 22:09
Forum: Kino & TV
Thema: Supernatural
Antworten: 132
Zugriffe: 22993

Re: Supernatural

Seit der ersten Staffel. ^^ Chuck war doch der Typ, der die Bücher geschrieben hat? Hm, hab nie darüber nachgedacht, dass er vllt. Gott sein könnte. Die Theorie klingt auf jeden Fall interessant. Dachte eigtl. nicht, dass wir überhaupt Gott jemals zu Gesicht bekommen, da er ja abgehauen ist, als er ...