Die Suche ergab 977 Treffer

von Spassbremse666
Sa 8. Sep 2018, 10:58
Forum: Allgemeine Actionspiele-Threads
Thema: Red Dead Redemption
Antworten: 42
Zugriffe: 10592

Re: Red Dead Redemption

Kann mir gar nicht vorstellen, dass es im Oktober schon erscheinen soll, ich finde dafür hat man bisher viel zu wenig gesehen. Bestimmt kommt diesen Monat noch die Verschiebung auf Frühjahr 2019, erscheinen wird es dann im Sommer. :D Alles bisher gesehene sieht aber sehr gut aus, freu mich schon ric...
von Spassbremse666
Sa 14. Jul 2018, 09:25
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1054
Zugriffe: 118516

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Hirschi hat geschrieben:
Sa 14. Jul 2018, 09:22
Hawk hat geschrieben:
Mo 9. Jul 2018, 15:34
Twin Peaks: A Limited Event Series (Special Blu-ray Edition)
Weil Gründe und so.
Boah. Das lächelt mich gerade sehr an :D


Sorry, musste sein. XD
von Spassbremse666
Fr 6. Jul 2018, 18:26
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1294
Zugriffe: 138103

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Far Cry5 und Broforce auf Steam.
von Spassbremse666
Fr 6. Jul 2018, 18:20
Forum: Allgemeine Horrorspiele-Threads
Thema: Dying Light
Antworten: 40
Zugriffe: 11459

Re: Dying Light

Ich kann es dir auf alle Fälle nur ans Herz legen, für mich ist Dyling Light das beste Zombiespiel, das ich bisher gespielt habe. Zuerst habe ich die Kampagne alleine gespielt, war witzig, die Story hält ganz gut bei der Stange, den richtig großen Spaß hatte ich dann aber mit Hirschi im Coop. Ich wü...
von Spassbremse666
So 24. Jun 2018, 08:52
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1294
Zugriffe: 138103

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Battlefront 2, wurde im Media Markt für 15€ verramscht, da konnte ich nicht nein sagen.
von Spassbremse666
Sa 23. Jun 2018, 10:15
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 1104
Zugriffe: 132220

Re: Was spielt ihr gerade?

Hab letztens mal mit Dishonored Definitive Edition angefangen, gefällt mir bisher echt gut, auch wenn ich beim Schleichen einfach nur abkacke. Naja, müssen halt alle sterben. :lol:
von Spassbremse666
Sa 23. Jun 2018, 10:13
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Kostenlose Games
Antworten: 51
Zugriffe: 7192

Re: Kostenlose Games

Quake Champions gibts im Moment auch noch kostenlos.

von Spassbremse666
Sa 16. Jun 2018, 09:23
Forum: Allgemeine Horrorspiele-Threads
Thema: Dying Light
Antworten: 40
Zugriffe: 11459

Re: Dying Light

Zum Koop gibt es auch Neuigkeiten, passt mir allerdings gar nicht: Dying Light 2 werden wir, genau wie den Vorgänger, zusammen mit Freunden erleben können. Das Actionspiel aus der Ego-Perspektive unterstützt sogar einen 4-Spieler-Koop, mit einem kleinen Haken. Denn einer muss die Session hosten und ...
von Spassbremse666
Sa 16. Jun 2018, 09:19
Forum: Resident Evil
Thema: Resident Evil 2 Remake
Antworten: 35
Zugriffe: 12082

Re: Resident Evil 2 Remake

Sieht mal richtig geil aus! Ich hatte mir anfangs eigentlich die klassische feste Kamera gewünscht, aber nachdem ich das Gameplay gesehen habe, passt die 3rd Person Kamera fast besser. Vom Grusel Faktor her gefällt es mir auch richtig gut, ist jetzt wohl wesentlich dunkler als das Original. Jetzt no...
von Spassbremse666
Sa 16. Jun 2018, 09:11
Forum: Allgemeine Actionspiele-Threads
Thema: Death Stranding
Antworten: 27
Zugriffe: 7778

Re: Death Stranding

Wow, man trägt also Sachen rum, da muss aber noch was kommen. :lol:
von Spassbremse666
Sa 16. Jun 2018, 09:08
Forum: Allgemeine Actionspiele-Threads
Thema: Control (Remedy)
Antworten: 3
Zugriffe: 1067

Re: Control (Remedy)

Sieht aus wie Quantum Break, nur mit einer abgedrehteren Welt und hoffentlich diesmal ohne künstliche Serienparts dazwischen. Da jetzt MS nicht mehr mitmischt, bin ich da guter Dinge, das hat man Quatum Break doch ziemlich angemerkt. So lange die Story wieder Remedy typisch wird, bin ich gern dabei!...
von Spassbremse666
So 10. Jun 2018, 11:54
Forum: Allgemeine Actionspiele-Threads
Thema: Just Cause 4
Antworten: 3
Zugriffe: 721

Re: Just Cause 4

Schade um die Überraschung, trotzdem freue ich mich drauf, hatte schon mit Teil 2 und 3 mächtig viel Spaß. Ich hoffe, man tut diesmal ein bisschen mehr, um den Spieler bei der Stange zu halten, vor allem die Story könnte motivierender sein.
von Spassbremse666
So 10. Jun 2018, 11:49
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1246
Zugriffe: 150869

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Hab in Steam gesehen, dass du das Remaster gezockt hast, ist das wirklich so buggy, wie es überall behauptet wird?
von Spassbremse666
Fr 8. Jun 2018, 11:13
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 1104
Zugriffe: 132220

Re: Was spielt ihr gerade?

Immer noch/wieder Fallout 4, macht leicht süchtig. Steure diesmal auf das Institut Ende zu, den Season Pass habe ich mir natürlich auch schon gekauft, mal schauen, ob ich darauf dann noch Lust habe. :D
von Spassbremse666
Fr 8. Jun 2018, 11:10
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1294
Zugriffe: 138103

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Habe mir bei einer 3 für 2 Aktion Fallout 4, Halo 5 und Dead Rising 3 für die Box geholt.