Die Suche ergab 5465 Treffer

von Aerias
Sa 22. Jun 2019, 18:47
Forum: Plauderecke
Thema: Youtube
Antworten: 23
Zugriffe: 3950

Re: Youtube

Realmatze hat geschrieben:
So 16. Jun 2019, 15:29
YouTube hat mich durch das Studium gebracht!
Tutorials, oder wie?! :'D
von Aerias
Sa 22. Jun 2019, 18:44
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1048
Zugriffe: 106479

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Mediabooks:

Freddy vs. Jason
Rocky Horror Picture Show
Tonight she comes
Leatherface


Reden wir nicht darüber, wie teuer der Spaß jedes Mal ist :'D
von Aerias
Do 20. Jun 2019, 18:59
Forum: Kino & TV
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 964
Zugriffe: 112217

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Scream 4

Oh boy, ist der schlecht :'D Ok, abgesehen davon mochte ich die Scream Filme noch nie. Aber der hier war an Überschaubarkeit nicht zu übertreffen :'D
von Aerias
Do 20. Jun 2019, 17:37
Forum: Silent Hill
Thema: Silent Hill 2 - Enhanced Edition
Antworten: 2
Zugriffe: 475

Re: Silent Hill 2 - Enhanced Edition

Schade, dass es das nur für den PC gibt ._.
von Aerias
Sa 15. Jun 2019, 18:50
Forum: Plauderecke
Thema: Welches Handy habt ihr?
Antworten: 29
Zugriffe: 9101

Re: Welches Handy habt ihr?

Sony Xperia 10 seit heute :)
von Aerias
Sa 15. Jun 2019, 18:46
Forum: Allgemeine Actionspiele-Threads
Thema: No More Heroes
Antworten: 5
Zugriffe: 1262

Re: No More Heroes

Juhuu :) Das mit der PS4 ist mir komplett entgangen :'D
von Aerias
Mo 10. Jun 2019, 16:58
Forum: Allgemeine West-RPGs
Thema: Elden Ring
Antworten: 2
Zugriffe: 75

Re: Elden Ring

Realmatze hat geschrieben:
Mo 10. Jun 2019, 08:21
Ich finde es viel wichtiger, dass Hidetaki Miyazaki an dem Spiel arbeitet, als G. R. R. ^^
Das habe ich mir auch grad gedacht :'D
von Aerias
Mo 10. Jun 2019, 16:37
Forum: Allgemeine Horrorspiele-Threads
Thema: Blair Witch
Antworten: 3
Zugriffe: 90

Re: Blair Witch

Sieht trotzdem interessant aus. Obwohl mit das Ding mit dem Hund schon sehr an Haunting Ground erinnert :) Hewie, der Hund, der 5 m durch Räume getreten wird :'D
von Aerias
So 9. Jun 2019, 15:53
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1286
Zugriffe: 125131

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Verdammte Days of Play in allen Märkten :'D

Tekken 7
We happy few
Left Alive
von Aerias
Sa 8. Jun 2019, 16:10
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1048
Zugriffe: 106479

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Festa ist ein kleiner deutscher Verlag, der hauptsächlich Hardcore Literatur verlegt. Einige Titel sind allerdings so hart, dass diese keine ISBN bekommen und somit nicht über den normalen Buchhandel vertrieben werden dürfen. Beim Verlag gibt es ein Paket, das so genannte Ekelpaket, bei dem man sic...
von Aerias
Fr 31. Mai 2019, 02:11
Forum: Allgemeine Actionspiele-Threads
Thema: Death Stranding
Antworten: 27
Zugriffe: 7138

Re: Death Stranding

Ich weiß nicht, ob ich gehypt oder skeptisch sein soll. ._.
von Aerias
Mi 8. Mai 2019, 21:56
Forum: Kino & TV
Thema: Welche Folge habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 258
Zugriffe: 51700

Re: Welche Folge habt ihr zuletzt gesehen?

Dark Tourist auf Netflix

In einem Zug alle Folgen durch...und was zum Henker. Einige Leute sind wirklich durch :'D Was es nicht alles gibt.
von Aerias
Do 2. Mai 2019, 18:32
Forum: Kino & TV
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 964
Zugriffe: 112217

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Ebenfalls The Autopsy of Jane Doe Schließe mich deiner Meinung an, allerdings wusste ich vorher, dass es ein Horrorfilm und garantiert kein Thriller wird ;) Ich hab nichts außer den Titel gekannt, da dachte ich das wird so ein „basierend auf einer wahren Begebenheit“-Thriller^^ Ich bin in diversen ...
von Aerias
Mi 1. Mai 2019, 11:11
Forum: Kino & TV
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 964
Zugriffe: 112217

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Evil Dead (2013) Unrated natürlich und nicht so, wie er gestern oder vorgestern im TV lief :'D Leatherface (2017) Nicht annähernd so heftig wie erwartet, aber dennoch sehr unterhaltsam. Ebenfalls The Autopsy of Jane Doe Schließe mich deiner Meinung an, allerdings wusste ich vorher, dass es ein Horr...
von Aerias
So 31. Mär 2019, 17:12
Forum: Konsolen-Forum
Thema: PSN, XBox Live, Wiiware & Co.
Antworten: 179
Zugriffe: 45241

Re: PSN, XBox Live, Wiiware & Co.

Das mag ja sein, aber die erhöhen den Preis, nehmen uns die PS3 und Vita Spiele, aber geben uns NUR zwei PS4 Spiele? Wenn sie schon 60€ dafür verlangen, wäre doch wenigstens noch ein Indie Titel mit drin, oder etwa nicht?! ôo