Die Suche ergab 5537 Treffer

von Aerias
Sa 21. Mär 2020, 12:50
Forum: Plauderecke
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 4891
Zugriffe: 322116

Re: Was macht ihr gerade?

Klopapier ist hier mittlerweile Mangelware... Ich kann mir diesen Trend beim besten Willen nicht erklären. So viel scheißen kann ich gar nicht und mal angenommen die Welt steht vor dem Abgrund, was sie gerade definitiv nicht tut, dann ist das letzte an was ich denke, ein sauberer Hintern. Find's ei...
von Aerias
Fr 20. Mär 2020, 18:39
Forum: Plauderecke
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 4891
Zugriffe: 322116

Re: Was macht ihr gerade?

Klopapier ist hier mittlerweile Mangelware. Ich hab die Woche für zwei Kolleginnen je ein Paket organisiert und wurde bei uns im Supermarkt mit bösen Blicken anderer Kunden bestraft. Naja, und Konserven und Nudeln halt. Als ob sich die meisten hier im Osten gesund ernähren würden :'D Mein Gemüse und...
von Aerias
Do 19. Mär 2020, 01:07
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1313
Zugriffe: 150313

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Realmatze hat geschrieben:
Mi 18. Mär 2020, 23:09
Evoland Legendary Edition
The Walking Dead Saints and Sinners
Berichte mal bitte, wie TWD Saints and Sinners so ist, falls du Zeit und Muse hast. :) Ich bin auch am überlegen, aber eben noch recht unschlüssig ._.
von Aerias
Do 19. Mär 2020, 01:04
Forum: Plauderecke
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 4891
Zugriffe: 322116

Re: Was macht ihr gerade?

Realmatze hat geschrieben:
Mi 18. Mär 2020, 23:06
Mehr oder weniger. Home Office als Lehrer mit Kinderbetreuung. Ist also eher das Gegenteil von Urlaub...
Jup, glaub ich dir. Wie sieht es mit den verrückten Hamsterkäufern bei euch aus?
von Aerias
Mi 18. Mär 2020, 15:13
Forum: Plauderecke
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 4891
Zugriffe: 322116

Re: Was macht ihr gerade?

Na, schon jemand im Zwangsurlaub? ._.
von Aerias
Sa 7. Mär 2020, 13:23
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1272
Zugriffe: 163269

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Dito, ich fand auch dass Cloud jetzt noch lächerlicher aussieht. Aber nicht wegen der Frisur sondern wegen seines übergroßen Schwertes gepaart mit seiner leichtfüßigen Hüpferei und dem Fakt, dass er es mit nur einem ausgestreckten Arm halten kann. Ja, das war damals auch schon so aber nur jetzt in ...
von Aerias
Fr 6. Mär 2020, 02:24
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1272
Zugriffe: 163269

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Final Fantasy 7 Demo...naja, jetzt sieht Cloud aus wie die Boyband aus FF15 :'D Allerdings für ne Demo wirklich recht kurz oder kommt es nur mir so vor ._.
von Aerias
Mi 26. Feb 2020, 19:59
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1272
Zugriffe: 163269

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Code Vein......und bin direkt in der zweiten Runde :)
von Aerias
Sa 15. Feb 2020, 13:32
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 1121
Zugriffe: 143858

Re: Was spielt ihr gerade?

Endlich mal Code Vein richtig angefangen :'D
von Aerias
Sa 8. Feb 2020, 15:12
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 1121
Zugriffe: 143858

Re: Was spielt ihr gerade?

Momentan mit Freunden alle drei Borderlands Teile. Im Koop machen die noch mehr Spaß :'D Und leihweise das neue CoD.
von Aerias
Do 30. Jan 2020, 23:03
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 1121
Zugriffe: 143858

Re: Was spielt ihr gerade?

Da ich grad bei DBZ hänge, widme ich mich erst mal wieder einem Horrorspiel und zwar Blair Witch :)
von Aerias
Sa 25. Jan 2020, 17:10
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 1121
Zugriffe: 143858

Re: Was spielt ihr gerade?

Dragon Ball Z Kakarot

Eigentlich wollte ich ja noch warten :'D Aber das ist ja wohl eine der größten Selbstlügen unter Gamern. Ich mags, auch wenn man im Grunde nur die Serie nachspielt. Der Nostalgiefaktor zählt für mich :) Allerdings kommt mir das Spiel sehr einfach vor. Spaß macht es trotzdem :)
von Aerias
Sa 25. Jan 2020, 17:07
Forum: Forenspiele
Thema: Buch-Kette
Antworten: 38
Zugriffe: 14138

Re: Buch-Kette

Nachtwild (Gin Phillips)

->D
von Aerias
Sa 25. Jan 2020, 03:02
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationen
Antworten: 5539
Zugriffe: 192746

Re: Assoziationen

Pixel - langweiliger Film
von Aerias
Do 23. Jan 2020, 21:33
Forum: Literatur & Kunst
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 270
Zugriffe: 66141

Re: Was lest ihr gerade?

Realmatze hat geschrieben:
Do 23. Jan 2020, 19:49
Bei mir ist es von Fitzek Das Geschenk. Irgendwie ist das versehentlich ungelesen ins Regal gewandert^^°
Passiert mir leider öfter, so dass mein Stapel ungelesener Bücher immer größer wird :'D

@Topic: Neben dem Roman kommt jetzt auch die Comic-Reihe "Sonnenstein" noch mal dran :)