Die Suche ergab 821 Treffer

von Raziel
Di 14. Mai 2019, 10:03
Forum: Kino & TV
Thema: Welche Folge habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 251
Zugriffe: 49949

Re: Welche Folge habt ihr zuletzt gesehen?

Ich lese nur sporadisch im Netz über GoT (einfach, weils mich nicht soo interessiert ^^") und kriege die Reaktionen fast nur von meinem Umfeld mit. Und da ist der Tenor: "Boah ist das geil, beste Serie und so!!!111einself" :lol: Ich habe gestern die fünfte (= vorletzte) Episode gesehen und hier mus...
von Raziel
Mo 13. Mai 2019, 12:23
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1283
Zugriffe: 121485

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Im "Sale" Onimusha als Remaster auf der Xbox One und den Seasonpass von Assassin's Creed Origins, immerhin ist da auch das Remaster von Assassin's Creed III dabei, daher fand ich den Preis ganz okay.
von Raziel
Mo 13. Mai 2019, 12:07
Forum: Allgemeine Horrorspiele-Threads
Thema: Lorelai
Antworten: 11
Zugriffe: 2301

Re: Lorelai

Am besten gefallen hat mir der visuelle Style, die Musik war auch passend und die Synchronsprecher diesmal ziemlich bombig. Bis auf die eine alte Frau, ich glaube sie hieß Alma? Jedenfalls die, die von David Firth gesprochen wurde, waren sie alle fantastisch besetzt! :thumpsup: Alma war diejenige, ...
von Raziel
Mo 13. Mai 2019, 10:42
Forum: Allgemeine Horrorspiele-Threads
Thema: The Cat Lady
Antworten: 2
Zugriffe: 1130

Re: The Cat Lady

Kennst du das hier schon?

von Raziel
Mo 13. Mai 2019, 10:38
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Angry Video Game Nerd
Antworten: 130
Zugriffe: 27331

Re: Angry Video Game Nerd

Irgendwie fand ich leider schon länger keine Folge mehr so richtig gut. Auch nicht wirklich schlecht, aber irgendwie zündet der Nerd bei mir momentan nicht mehr so ganz. Weder die mit den Videospielmagazinen, noch die mit diesem Aladdin-Deck, und auch die neueste... Trotzdem schaue ich die Sachen im...
von Raziel
Mo 13. Mai 2019, 10:23
Forum: Kino & TV
Thema: Welche Folge habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 251
Zugriffe: 49949

Re: Welche Folge habt ihr zuletzt gesehen?

Bei Game of Thrones bin ich auf dem aktuellen Stand. Den Lobeshymnen kann ich mich nicht anschließen, aber es macht dennoch Spaß zu gucken. Jetzt sinds ja nur noch zwei Episoden... schade, dass man jetzt alles so schnell durchrushen muss Lobeshymnen? Also ich schaue die Serie zwar nicht mehr (weiss...
von Raziel
Mo 13. Mai 2019, 10:19
Forum: Kino & TV
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 962
Zugriffe: 109472

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt Die beiden Vorgänger gehören zu meinen absoluten Lieblingen im Animationsfilm-Sektor. Der Abschluss der Reihe wird dagegen definitiv nicht in meinem Filmregal landen. Leider absoluter Wischiwaschi-Durchschnitt, fast alle Charaktere sind nur noch Abz...
von Raziel
Fr 3. Mai 2019, 07:47
Forum: Allgemeine Horrorspiele-Threads
Thema: Lorelai
Antworten: 11
Zugriffe: 2301

Re: Lorelai

Sorry für Doppelpost, aber nachdem ich gestern endlich (nach einem zweiten Patch) Lorelai nochmal beenden konnte, müssen ein paar Gedanken doch nochmal raus :D Es war zwar etwas nervig, dass ich zweimal zum Ende von Kapitel 2 einen Bug hatte, einmal wie oben erwähnt die Nummer mit einem Mini Dog-Gen...
von Raziel
Di 30. Apr 2019, 08:05
Forum: Allgemeine Horrorspiele-Threads
Thema: Lorelai
Antworten: 11
Zugriffe: 2301

Re: Lorelai

Ja, das kenne ich. Aber wenn du schon in Kapitel 5 bist, dürftest du nicht mehr lange brauchen. 7 Kapitel sind es, wobei das letzte eigentlich nur ein Epilog ist. Was ist denn das für ein Game-breaking Bug? In Kapitel 2, nach der Kaffeepause mit Maria ist bei mir Lorelai einfach "verschwunden" und u...
von Raziel
So 28. Apr 2019, 12:24
Forum: Allgemeine Horrorspiele-Threads
Thema: Lorelai
Antworten: 11
Zugriffe: 2301

Re: Lorelai

So, bin nach ca 6-7 Stunden durch mit Lorelai. Eigentlich wollte ich zum ausprobieren und evtl Enden sammeln nochmal spielen, habe allerdings in Kapitel 2 einen scheinbaren "Game-Breaking-Bug" erwischt und jetzt keine Lust nochmal zu starten. Eine Sache die Lorelai leider im Gegensatz zu Downfall un...
von Raziel
Mi 17. Apr 2019, 10:33
Forum: Allgemeine Horrorspiele-Threads
Thema: Lorelai
Antworten: 11
Zugriffe: 2301

Re: Lorelai

Diesen Monat soll Lorelai endlich erscheinen, ich freue mich schon sehr darauf. Ein genaues Datum konnte ich leider bisher nirgends finden.
von Raziel
Mi 17. Apr 2019, 10:29
Forum: Allgemeine Horrorspiele-Threads
Thema: Downfall
Antworten: 27
Zugriffe: 6755

Re: Downfall

Wenn auch ziemlich spät: Meine Hochachtung für die Übersetzung :) Wieviel Zeit musstest du denn investieren, weisst du das noch?
von Raziel
Mi 17. Apr 2019, 09:44
Forum: Assassin's Creed
Thema: Euer AC-Favorit!
Antworten: 4
Zugriffe: 1447

Re: Euer AC-Favorit!

Hauptschwerpunkt ist einfach wieviel Spaß ich mit dem jeweiligen Spiel hatte, also was das Gameplay angeht, wie mir die Story gefallen hat und einfach was da am meisten bei mir hängen geblieben ist. Bei mir wäre die Reihenfolge vermutlich gerade in etwa so: 1. Black Flag / Rogue 3. II / Revelations ...
von Raziel
Mi 17. Apr 2019, 09:37
Forum: Assassin's Creed
Thema: Das nächste Assassin's Creed
Antworten: 1
Zugriffe: 81

Re: Das nächste Assassin's Creed

Fänd ich als Szenario gar nicht uninteressant, auch wenn das ganze dann vermutlich ähnlich wenig mit Assassinen zu tu haben dürfte wie schon in Odyssey. Aber einfach mal abwarten, im Moment sind das ja nur Gerüchte. Bei der neuen Konsolengeneration würde ich aber höchstwahrscheinlich passen.
von Raziel
Fr 5. Apr 2019, 12:59
Forum: Kino & TV
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 962
Zugriffe: 109472

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Mad Max II - Der Vollstrecker Da ich ja ein großer Fan des neuen Films bin, musste ich mir natürlich auch mal die alten ansehen. Mag sein, dass ich vielleicht mit so "alten" Filmen meine Schwierigkeiten habe, aber ich fand den hochgelobten zweiten Teil ziemlich lahm. Mel Gibson war zwar ziemlich co...