Die Suche ergab 922 Treffer

von Raziel
Mi 27. Mai 2020, 10:50
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 1132
Zugriffe: 151191

Re: Was spielt ihr gerade?

Spielst du Shooter vielleicht sonst hauptsächlich am PC? Also ich fand es wie gesagt absolut top, superflüssig und es hätte für mich kaum besser sein können. Daher fand ich "unspielbar" schon extrem hart, ich könnte zwar Umgewöhngsprobleme von Maus auf Controller sicher nachvollziehen, aber unspielb...
von Raziel
Mi 27. Mai 2020, 10:30
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1285
Zugriffe: 171736

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Freut mich für dich ^^ Ich fand den Anfang auch nicht so schlecht, und mit Sicherheit lag es einfach an mir und meiner Ungeduld und meiner niedrigen Frustgrenze was solche Spiele angeht. Aber mich hat z.b. die Szene mit dieser "Schockwelle" extrem genervt und kurz darauf die mit diesem Unterwasser-V...
von Raziel
Mi 27. Mai 2020, 10:15
Forum: Sonstige Games
Thema: Batman: A Telltale Game Series
Antworten: 32
Zugriffe: 10262

Re: Batman: A Telltale Game Series

Bei mir war das Ende so: John hat rausbekommen, dass du Batman bist und wollte unbedingt dein Sidekick sein. Er ist allerdings deutlich brutaler zu Werke gegangen als Batman, man merkte eben schon, dass das nicht klappen wird. John wurde dann mit dem Mord am Riddler beschuldigt, was ihn schlussendli...
von Raziel
Mi 27. Mai 2020, 10:02
Forum: Sonstige Games
Thema: Telltale's The Walking Dead
Antworten: 95
Zugriffe: 33700

Re: Telltale's The Walking Dead

Da war das halt auch noch neu und einmalig, hatte tolle Charaktere und Emotionen. Danach hat man sich ja nur noch auf Schocker verlassen und die Charakterbindung funktionierte immer weniger. Spaß gemacht hat es in gewissem Maße immer noch, aber es war mir einfach alles irgendwie deutlich egaler (auß...
von Raziel
Mi 27. Mai 2020, 08:37
Forum: Allgemeine Actionspiele-Threads
Thema: A Plague Tale: Innocence
Antworten: 13
Zugriffe: 1954

Re: A Plague Tale: Innocence

Okay, kann ich zwar einerseits nachvollziehen, aber ich würde mich da vermutlich nicht durchquälen wollen und hätte entweder jemandem privat zugeschaut oder doch zu Videos gegriffen. Außer ich wäre ohnehin schon kurz vor dem Ende. Dann hoffe ich mal, dass der Rest ab jetzt deutlich besser wird und d...
von Raziel
Di 26. Mai 2020, 08:22
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 1132
Zugriffe: 151191

Re: Was spielt ihr gerade?

Was soll denn an Doom mit Controller unspielbar sein? Ich hab es sowohl auf der Xbox One als auch der PS4 gespielt und hab selten so eine "smoothe" Steuerung in einem Shooter erlebt?!?
von Raziel
Di 26. Mai 2020, 08:16
Forum: Allgemeine Actionspiele-Threads
Thema: A Plague Tale: Innocence
Antworten: 13
Zugriffe: 1954

Re: A Plague Tale: Innocence

Oha, na das motiviert mich ja nicht gerade, wenn das bisher schon sehr nervige nur noch nerviger wird. Wie ist es denn vom Gameplay her, gibt es weiterhin hauptsächlich Trial und Error Sequenzen oder ändert sich das etwas, nachdem man die Schleuder ja jetzt upgraden kann? Also wird es dann auch ein ...
von Raziel
Sa 23. Mai 2020, 19:45
Forum: Sonstige Games
Thema: Batman: A Telltale Game Series
Antworten: 32
Zugriffe: 10262

Re: Batman: A Telltale Game Series

Mir haben beide Batman Teile ziemlich gut gefallen. Enemy Within sogar noch etwas besser als die erste. Schade, dass die vergleichweise untergingen. Den Ansatz, den man hier genommen hat und viele Charaktere etwas anders angelegt hat, als man es bisher kannte, hat mir sehr gefallen. Ist zwar schon e...
von Raziel
Sa 23. Mai 2020, 19:17
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 1132
Zugriffe: 151191

Re: Was spielt ihr gerade?

Doom Eternal
Kapitl 2 beendet

Plague Tail
ebenfalls Kapitel 2 beendet

Inside
frustriert abgebrochen... Diese Steuerung manchmal... aaaargh :knirsch:
von Raziel
Sa 23. Mai 2020, 19:15
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1285
Zugriffe: 171736

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Inside Allerdings nicht durchgespielt, sondern frustriert und genervt abgebrochen. Puh, früher war ich vermutlich etwas frustresistenter, aber bei einem Spiel, dass vermutlich etwa 3 Stunden dauern würde, die Spielzeit dadurch zu strecken, dass man gefühlt jede dritte Stelle 10 mal spielen muss, bi...
von Raziel
Sa 23. Mai 2020, 19:08
Forum: Allgemeine Actionspiele-Threads
Thema: A Plague Tale: Innocence
Antworten: 13
Zugriffe: 1954

Re: A Plague Tale: Innocence

Nach zwei Kapiteln weiss ich noch nicht so richtig, was ich von dem Spiel halten soll. Sorry, aber der Junge nervt mich echt hart. Ich würde ihn am liebsten in die Ecke stellen und alleine weiterziehen. Das Ende vom zweiten Kapitel fand ich bislang am besten vom bisherigen Spiel, hoffe es wird noch ...
von Raziel
Sa 23. Mai 2020, 19:02
Forum: Allgemeine Ego-Shooter-Threads
Thema: Doom
Antworten: 94
Zugriffe: 39851

Re: Doom

Kurzer erster Eindruck nach 2 Kapiteln: Doom Eternal macht (zumindest mir) nicht soviel Spaß wie der Vorgänger. Durch den Einbau von einigen Sprungpassen hat man sich keinen Gefallen getan. Klar, man wollte auch neue Gameplayelemente einbauen um sich weiterzuentwickeln, aber hier stört es mich dann ...
von Raziel
Fr 22. Mai 2020, 14:57
Forum: Sonstige Games
Thema: Telltale's The Walking Dead
Antworten: 95
Zugriffe: 33700

Re: Telltale's The Walking Dead

Ist zwar schon etwsa her, aber hier nochmal mein Senf zu Staffel 3 und 4 Erstmal Staffel 3: Pro: - Der neue, etwas upgedatete Grafikstil war echt nett - Javi war ein sympathischer und einigermaßen interessanter Hauptcharakter - Clem mal "von außen" zu betrachten war mal interessant Contra: - Boah wa...
von Raziel
Fr 15. Mai 2020, 13:00
Forum: Kino & TV
Thema: Welche Folge habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 276
Zugriffe: 64144

Re: Welche Folge habt ihr zuletzt gesehen?

After Life - Staffel 2 Hat mir wieder extrem gut gefallen. Ricky Gervais ist einfach fantastisch. Die Story wird realistisch weitergeführt und hat wieder enorm viele tolle Szenen und Momente. Allerdings ist der Akzent teilweise schon echt hart. Aufgrund der aktuellen Situation wird ja nichts mehr s...
von Raziel
Fr 15. Mai 2020, 12:31
Forum: Allgemeine Adventure-Threads
Thema: Deponia
Antworten: 15
Zugriffe: 5583

Re: Deponia

Stinkefinger ist gut! :D Nur, ob an die Fans oder an den Publisher gerichtet, oder sogar beides. Fans waren mit dem Ende von Goodbye Deponia äußerst unzufrieden, weshalb ein weiterer Teil auf die Beine gestellt wurde. Keine Ahnung, ob das Entwicklerteam vom Publisher dazu genötigt wurde, zumindest ...