Die Suche ergab 945 Treffer

von Raziel
Di 12. Jan 2021, 11:47
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 1156
Zugriffe: 210724

Re: Was spielt ihr gerade?

The Last of Us - Part II ich schätze ich bin jetzt endlich im letzen drittel zuletzt gab es eine sehr "romantische" Szene . Das Spiel zieht sich leider ganz schön, u.a. da mir das Gameplay nicht soooviel Spaß macht. Das Erkunden finde ich noch ganz cool, die Actionparts eher so semi-gelungen. Ich e...
von Raziel
Di 12. Jan 2021, 11:22
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1306
Zugriffe: 237275

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

In den letzten Wochen/Monaten beendet: Resident Evil 2 Remake - absolut spitze Resident Evil 3 Remake - auch noch sehr gut A Plague Tale - Innocence - ebenfalls ziemlich gut Man of Medan - ziemliche Grütze, das hat wirklich nur sehr wenig Spaß gemacht. Castlevania: Lords of Shadow II - nach wirklich...
von Raziel
Di 12. Jan 2021, 11:12
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1328
Zugriffe: 221806

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Schon etwas her, aber im letzten Xbox Sale habe ich mir (schon wieder) Darksiders - Warmastered Edition Darksiders II - Deathinitive Edition geholt. Keine Ahnung ob ich beide noch ein weiteres mal spielen werde, immerhin wäre es dann das 4./5. mal. Dazu noch Darksiders Genesis, damit besitze ich dan...
von Raziel
Di 12. Jan 2021, 11:06
Forum: Resident Evil
Thema: Resident Evil 3 Remake
Antworten: 4
Zugriffe: 995

Re: Resident Evil 3 Remake

Viele fanden das Remake von Teil 3 nicht ganz so gut wie das vom zweiten, und ich würde mich dabei anschließen. Ich fand es wirklich alles andere als schlecht, aber meiner Erinnerung nach war auch das Originale Nemesis deutlich schwächer als der zweite, daher war ich jetzt nicht negativ überrascht. ...
von Raziel
Di 12. Jan 2021, 10:59
Forum: Resident Evil
Thema: Resident Evil 2 Remake
Antworten: 38
Zugriffe: 18731

Re: Resident Evil 2 Remake

Schon länger her, aber auch ich fand das Remake von Resident Evil 2 erstaunlich gut. Ich habe leider kaum Erinnerungen an den originalen zweiten, aber von meinem Bauchgefühl würde ich sagen, dass die Umsetzung für 2019 verdammt gut gelungen war. Meine einzigen Kritikpunkte wären wie hier sicher scho...
von Raziel
Di 12. Jan 2021, 10:41
Forum: Allgemeine Actionspiele-Threads
Thema: A Plague Tale: Innocence
Antworten: 15
Zugriffe: 4428

Re: A Plague Tale: Innocence

Ich habe mich zum Ende letzten Jahres dann doch mal durchgerungen A Plague Tale durchzuspielen und bin ehrlich gesagt am Ende doch recht positiv überrascht. Den Anfang fand ich ja wie erwähnt noch nicht so toll und war eher genervt, aber ich fand es sowohl grafisch als auch vom Gameplay her nach und...
von Raziel
Di 12. Jan 2021, 09:59
Forum: Tomb Raider
Thema: Rise of the Tomb Raider
Antworten: 59
Zugriffe: 29020

Re: Rise of the Tomb Raider

Nicht sehr lang. Ich habe etwa 30-40 Minuten gebraucht.
von Raziel
Di 5. Jan 2021, 16:10
Forum: Tomb Raider
Thema: Rise of the Tomb Raider
Antworten: 59
Zugriffe: 29020

Re: Rise of the Tomb Raider

Im letzten Xbox Sale habe ich mir dann für 2,99 doch den Seasonpass von Rise of the Tomb Raider gekauft. Bisher ausprobiert habe ich: Croft Manor - diesen fand ich echt interessant und ganz spaßig. Schön alles erkunden ohne Gegner. Die Minirätsel waren ganz nett. Baba Yaga - Joah, war ganz lustig. D...
von Raziel
Fr 23. Okt 2020, 10:55
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1306
Zugriffe: 237275

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

In den letzten Wochen und Monaten: Battletoads das "neue" im Gamepass. Fand ich ziemlich gut. Sehr abwechslungsreich, allerdings leider im Coop etwas schwerer als alleine, z.b. müssen bei gemeinsamen Sprungpassagen alle Spieler rechtzeitig drücken, damit man nicht in den Abgrund stürzt. Es ist zwar ...
von Raziel
Fr 23. Okt 2020, 10:35
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 1156
Zugriffe: 210724

Re: Was spielt ihr gerade?

Resident Evil 2 Remake Gerade angefangen, freue mich schon sehr darauf. Den Anfang fand ich schonmal ziemlich krass. Heftig, wie blutig das geworden ist. The Last of Us Part II Die ruhigen Parts mag ich, Dina finde ich ungefähr eine fantastillion mal sympathischer als Ellie... ich mag sie einfach n...
von Raziel
Fr 23. Okt 2020, 10:29
Forum: Allgemeine Ego-Shooter-Threads
Thema: Wolfenstein - The New Order
Antworten: 22
Zugriffe: 10279

Re: Wolfenstein - The New Order

Keinen eigenen Thread gefunden und meiner Meinung nach auch nicht notwendig: Youngblood war wirklich eher so meh... Zumindest das Gameplay war ganz nett und ich hab es jetzt nicht völlig ungerne gespielt, aber die Stärken sind wirklich überschaubar. Dagegen hast du eine mehr als schrottige Story, su...
von Raziel
Di 23. Jun 2020, 09:13
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 1156
Zugriffe: 210724

Re: Was spielt ihr gerade?

"gelungen" klingt ja bei dem Super-Ultra-Mega-Hype jetzt nicht so begeistert?? Wenn du magst kannst du ruhig spoilern, die Story fand ich schon im ersten Teil nicht wirklich geil, und durch die Leaks vor einigen Wochen weiss man ohnehin schon genug. Und mir könnte es nicht egaler sein, dass sie Joel...
von Raziel
Mo 22. Jun 2020, 15:24
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 1156
Zugriffe: 210724

Re: Was spielt ihr gerade?

Und, wie isses?

Ich fand ja den ersten Teil zwar nicht wirklich geil, aber auf den zweiten bin ich trotzdem neugierig.

@Topic
Shadow of the Tomb Raider:
Die DLC-Gräber
von Raziel
Mo 22. Jun 2020, 15:16
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1328
Zugriffe: 221806

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Shadow of the Tomb Raider - Definitive Editionfür Xbox One

Außer, dass die Ladezeiten wirklich krass lang sind, macht es weiterhin viel Spaß.

Deponia Doomsday für Playstation 4

Schrott, den ich nun wirklich gar nicht weiterempfehlen würde.
von Raziel
Mo 22. Jun 2020, 15:15
Forum: Tomb Raider
Thema: Shadow of the Tomb Raider
Antworten: 44
Zugriffe: 16543

Re: Shadow of the Tomb Raider

Ich hab mir vor kurzem doch mal die Definitive Edition (oder wie die heissen mag) zugelegt und bisher die tatsächlich nett in das Hauptspiel integrierten ersten zwei Gräber gemacht. Ich fand die Schmiede und die mit dem Schild beide eher so lala, in das Gameplay musste ich mich erstmal wieder ein we...