Die Suche ergab 934 Treffer

von Raziel
Di 23. Jun 2020, 09:13
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 1141
Zugriffe: 157440

Re: Was spielt ihr gerade?

"gelungen" klingt ja bei dem Super-Ultra-Mega-Hype jetzt nicht so begeistert?? Wenn du magst kannst du ruhig spoilern, die Story fand ich schon im ersten Teil nicht wirklich geil, und durch die Leaks vor einigen Wochen weiss man ohnehin schon genug. Und mir könnte es nicht egaler sein, dass sie Joel...
von Raziel
Mo 22. Jun 2020, 15:24
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 1141
Zugriffe: 157440

Re: Was spielt ihr gerade?

Und, wie isses?

Ich fand ja den ersten Teil zwar nicht wirklich geil, aber auf den zweiten bin ich trotzdem neugierig.

@Topic
Shadow of the Tomb Raider:
Die DLC-Gräber
von Raziel
Mo 22. Jun 2020, 15:16
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1323
Zugriffe: 164677

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Shadow of the Tomb Raider - Definitive Editionfür Xbox One

Außer, dass die Ladezeiten wirklich krass lang sind, macht es weiterhin viel Spaß.

Deponia Doomsday für Playstation 4

Schrott, den ich nun wirklich gar nicht weiterempfehlen würde.
von Raziel
Mo 22. Jun 2020, 15:15
Forum: Tomb Raider
Thema: Shadow of the Tomb Raider
Antworten: 44
Zugriffe: 12079

Re: Shadow of the Tomb Raider

Ich hab mir vor kurzem doch mal die Definitive Edition (oder wie die heissen mag) zugelegt und bisher die tatsächlich nett in das Hauptspiel integrierten ersten zwei Gräber gemacht. Ich fand die Schmiede und die mit dem Schild beide eher so lala, in das Gameplay musste ich mich erstmal wieder ein we...
von Raziel
Mo 22. Jun 2020, 15:10
Forum: Allgemeine Adventure-Threads
Thema: Deponia
Antworten: 16
Zugriffe: 5857

Re: Deponia

Sodelle, ich hab mir das gute Stück jetzt durch den letzten Sale für 5 Taler doch mal zu Gemüte geführt. Ich sags am besten gleich direkt: ich fands richtig kacke. Dabei waren meine Erwartungen wirklich niedrig, aber hier stimmte für mich nur sehr sehr wenig. Die Minispielchen fand ich unnötig und n...
von Raziel
Di 16. Jun 2020, 09:15
Forum: Allgemeine Horrorspiele-Threads
Thema: The Evil Within 2
Antworten: 34
Zugriffe: 6301

Re: The Evil Within 2

Sorry für den Doppelpost, aber ein paar Gedanken müssen dann doch noch raus. Mir hat die Musik im Spiel größtenteils sehr gut gefallen, ganz besonders im vorletzten Kapitel fand ich sie wirklich richtig schön. Außerdem wollte ich eigentlich noch erwähnen, wie sehr ich das Kätzchen gefeiert habe, Mia...
von Raziel
Mo 15. Jun 2020, 09:24
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1289
Zugriffe: 178218

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Danke. Naja, allzuviel ist das ja nicht und ich halte das auch für eher weit hergeholt. Seis mal drum ^^ Zum Thema: Late Shift und Evil Within 2 Ersteres ist ein spielbarer Film mit einer mäßig spannenden Story, dafür aber zumindest ganz nett gespielt. Man kann an einigen Stellen entscheiden wie es ...
von Raziel
Mo 15. Jun 2020, 08:57
Forum: Allgemeine Horrorspiele-Threads
Thema: The Evil Within 2
Antworten: 34
Zugriffe: 6301

Re: The Evil Within 2

Ich habe es jetzt über das Wochenende komplett gespielt und bin, trotz einiger Macken, doch überraschend angetan vom Spiel. Zwischenzeitlich war ich regelrecht begeistert und zum Ende hin beinahe traurig, dass es dann "schon" vorbei war. Das Gameplay fand ich recht gut, die offenen Kapitel fand ich ...
von Raziel
Mo 15. Jun 2020, 08:35
Forum: Allgemeine Horrorspiele-Threads
Thema: Dead by Daylight
Antworten: 27
Zugriffe: 4925

Re: Dead by Daylight

Bei mir auch
"It's losing more and more of it's wormth"
von Raziel
Sa 6. Jun 2020, 10:59
Forum: Allgemeine Ego-Shooter-Threads
Thema: Doom
Antworten: 95
Zugriffe: 40685

Re: Doom

Sodelle, da ist Doom Eternal schon wieder vorbei... Habe mich ja sehr darauf gefreut und muss zugeben, dass ich nicht zu 100% begeistert bin. Eigentlich hat das Spiel so ziemlich alles, was man von einem Doom erwarten kann. Die Action ist schön derbe und lässt sich gut spielen. Mir persönlich war di...
von Raziel
Sa 6. Jun 2020, 09:49
Forum: Allgemeine Adventure-Threads
Thema: Das Schwarze Auge - Memoria
Antworten: 10
Zugriffe: 2377

Re: Das Schwarze Auge - Memoria

Von Wadjet Eye Games scheint es demnächst auch keine Adventures mehr zu geben. Deren nächster Titel Nighthawks wird zumindest eher in die RPG-Schiene gehen. Sehr schade imo, ich habe die meisten gespielt und davon waren die meisten auch sehr empfehlenswert! :/ Ach verstehe, das ist ja schade. Ich k...
von Raziel
Sa 6. Jun 2020, 09:32
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1289
Zugriffe: 178218

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

@Hirschi Haha, interessant, dass es bei dir genau umgekehrt war. Vielleicht lag es bei Limbo auch am Grafikstil, der mir bei Inside nicht besonders gefiel. Ich hab dann irgendwann bei einer der Schwimmpassagen aufgegeben. Und wie geschrieben, den weiteren Verlauf fand ich auch nicht spannend und die...
von Raziel
Mi 27. Mai 2020, 10:50
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 1141
Zugriffe: 157440

Re: Was spielt ihr gerade?

Spielst du Shooter vielleicht sonst hauptsächlich am PC? Also ich fand es wie gesagt absolut top, superflüssig und es hätte für mich kaum besser sein können. Daher fand ich "unspielbar" schon extrem hart, ich könnte zwar Umgewöhngsprobleme von Maus auf Controller sicher nachvollziehen, aber unspielb...
von Raziel
Mi 27. Mai 2020, 10:30
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1289
Zugriffe: 178218

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Freut mich für dich ^^ Ich fand den Anfang auch nicht so schlecht, und mit Sicherheit lag es einfach an mir und meiner Ungeduld und meiner niedrigen Frustgrenze was solche Spiele angeht. Aber mich hat z.b. die Szene mit dieser "Schockwelle" extrem genervt und kurz darauf die mit diesem Unterwasser-V...
von Raziel
Mi 27. Mai 2020, 10:15
Forum: Sonstige Games
Thema: Batman: A Telltale Game Series
Antworten: 32
Zugriffe: 10568

Re: Batman: A Telltale Game Series

Bei mir war das Ende so: John hat rausbekommen, dass du Batman bist und wollte unbedingt dein Sidekick sein. Er ist allerdings deutlich brutaler zu Werke gegangen als Batman, man merkte eben schon, dass das nicht klappen wird. John wurde dann mit dem Mord am Riddler beschuldigt, was ihn schlussendli...