Die Suche ergab 850 Treffer

von Raziel
Di 1. Okt 2019, 12:16
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1243
Zugriffe: 147010

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Die Ezio Collection und die Assassin's Creed Chronicles Teile. Chronicles war nicht so ganz meins, die Ezio Collection war dagegen die reinste Wonne. Selbst Brotherhood, dass ich sonst eher ganz weit hinten in meiner Rangliste setze hat mir diesmal richtig viel Spaß gemacht. Bis auf diese blöde Miss...
von Raziel
Di 1. Okt 2019, 11:47
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 1101
Zugriffe: 128571

Re: Was spielt ihr gerade?

Gears 5 wenn ich Zeit finde und nachdem ich die Ezio Collection abgeschlossen habe, nun das Remaster von Assassin's Creed III.
von Raziel
Di 1. Okt 2019, 11:33
Forum: Assassin's Creed
Thema: Assassin's Creed: Chronicles
Antworten: 15
Zugriffe: 7662

Re: Assassin's Creed: Chronicles

Inzwischen habe ich die beiden Chronicles Ableger durchgespielt und meine Meinung nach dem Anspielen ist leider ziemlich gleich geblieben. Also "ganz nett" für zwischendrin, aber jetzt auch nichts, was mich völlig angefixt hätte. Es gab in beiden Spielen 1-2 Kapitel, die mir gut gefielen, meistens w...
von Raziel
Mi 17. Jul 2019, 18:33
Forum: Assassin's Creed
Thema: Assassins Creed: Odyssey
Antworten: 14
Zugriffe: 2302

Re: Assassins Creed: Odyssey

Atlantis Episode 3 War leider für mich die schwächste Episode der Erweiterung. Recht kurz und unspektakulär. Diesmal geht es nach Atlantis selbst, Poseidon ist ein völlig okayer Charakter und zum Ende gibt es auch noch einen interessanten Gastauftritt von... Trommelwirbel bitte... Juno, Ta-Daa. Man ...
von Raziel
Mi 17. Jul 2019, 18:00
Forum: Tomb Raider
Thema: Shadow of the Tomb Raider
Antworten: 43
Zugriffe: 8513

Re: Shadow of the Tomb Raider

Sodelle, nachdem ich das Spiel nochmal starten musste, habe ich es am Wochenende durchgespielt. Die Story war ja nicht wahnsinnig lange. Spoilerfrei erstmal: Das Spiel hat mir echt Spaß gemacht, wie Hirschi schon sagte lebt es größtenteils fast ausschließlich vom Gameplay. Die Story fand ich anfangs...
von Raziel
Mo 8. Jul 2019, 10:51
Forum: Kino & TV
Thema: Filmquiz: Zitate
Antworten: 573
Zugriffe: 83542

Re: Filmquiz: Zitate

Ich hab absolut keine Ahnung.

Falls Hirschi nicht eine spontane Eingebung hat, kannst du vermutlich auflösen.
von Raziel
Mo 8. Jul 2019, 10:50
Forum: Kino & TV
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 967
Zugriffe: 119861

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Triple Threat "Wie Expendables ohne Rentner" wirbt das Plakat. Und ja, die Story ist vermutlich genauso dumm wie bei den Expendables und einfach nur ein Vehikel für scheinbar unendlich viel Action. Mit einem Cast um Iko Uwais (The Raid), Tony Jaa (Ong-Bak), Tiger Chen (Master of Tai Chi), Scott Adk...
von Raziel
Mo 8. Jul 2019, 10:36
Forum: Allgemeine Adventure-Threads
Thema: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry
Antworten: 7
Zugriffe: 1352

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

So, ich habe es jetzt auch gespielt und kann deine Begeisterung ehrlich gesagt nicht komplett teilen. Gut gefallen hat mir insgesamt die Synchro, wirklich gute und teilweise ziemlich bekannte Sprecher. Philipp Moog (z.B. Barney aus How i met your mother) fand ich als Larry wirklich hervorragend, ger...
von Raziel
Di 2. Jul 2019, 12:05
Forum: Kino & TV
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 967
Zugriffe: 119861

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Venom ohne Tom Hardy wäre das ganze vermutlich absolute Grütze geworden, so ist es nur halbe Grütze und ich bin überrascht, wie erfolgreich dieser Film an den Kassen war. Dabei ist Venom eigentlich so eine coole Figur und Tom Hardy liefert auch wieder ganz ordentlich ab, trotzdem war ich echt nicht...
von Raziel
Di 2. Jul 2019, 11:56
Forum: Kino & TV
Thema: Filmquiz: Zitate
Antworten: 573
Zugriffe: 83542

Re: Filmquiz: Zitate

Keine Ahnung. Bitte einen Tipp oder auflösen.
von Raziel
Di 2. Jul 2019, 11:55
Forum: Kino & TV
Thema: Filmquiz: Bilder
Antworten: 687
Zugriffe: 78742

Re: Filmquiz: Bilder

Ein Käfig voller Helden? Ich meine auf dem Bild Col. Klink zu erkennen, der Name des Mannes hinter ihm fällt mir leider nicht ein (Hogan oder so ähnlich?)
von Raziel
Di 2. Jul 2019, 11:51
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1243
Zugriffe: 147010

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Falls das zählt: Das originale Castlevania aus der Anniversary Collection, Castlevania The Adventure (das Gameboy Spiel) und Castlevania Bloodlines. Ich bin furchtbar schlecht in diesen Spielen und ohne die Speicherfunktion würde ich das wohl nie schaffen. Ob ich die anderen Teile noch spielen werde...
von Raziel
Di 2. Jul 2019, 11:42
Forum: Allgemeine Adventure-Threads
Thema: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry
Antworten: 7
Zugriffe: 1352

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Sehr cool. Dann werde ich mir das ganze mal ausleihen und auf der PS4 spielen.

Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt: Edna bricht aus kommt im August auch auf die Playstation 4. Finde ich ja irgendwie cool, dass nach und nach die ganzen Daedalic-Adventures dort veröffentlicht werden.
von Raziel
Di 2. Jul 2019, 11:33
Forum: Tomb Raider
Thema: Shadow of the Tomb Raider
Antworten: 43
Zugriffe: 8513

Re: Shadow of the Tomb Raider

So, allzu oft komme ich nicht zum spielen, daher mal ein kurzer "Zwischenbericht" nach ca 25% des Spiels. Wir sind jetzt in der verlorenen/vergessenen Stadt angekommen. Ich spiele zusammen mit einem Kumpel, beim ersten mal sind wir bis zum Rückblick in Lara's Kindheit gekommen, dann hat er ein bissc...
von Raziel
Mi 12. Jun 2019, 14:16
Forum: Kino & TV
Thema: Filmquiz: Zitate
Antworten: 573
Zugriffe: 83542

Re: Filmquiz: Zitate

Und hier wäre es der Klassiker "Und täglich grüßt das Murmeltier" gewesen