Die Suche ergab 801 Treffer

von Raziel
Do 21. Feb 2019, 12:03
Forum: Kino & TV
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 954
Zugriffe: 104889

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Creed II Endlich war er da, der nächste Teil meiner heissgeliebten Rocky-Reihe. Natürlich erstmal schockiert, als ich gelesen habe, dass Stallone das erste mal (?) seit ca 30 Jahren nicht von Thomas Danneberg synchronisiert wird. Allerdings hat man mit Jürgen Prochnow nicht nur den Rocky-Sprecher a...
von Raziel
Do 21. Feb 2019, 11:36
Forum: Kino & TV
Thema: Filmquiz: Bilder
Antworten: 680
Zugriffe: 69049

Re: Filmquiz: Bilder

Narcos
von Raziel
Do 21. Feb 2019, 11:36
Forum: Kino & TV
Thema: Filmquiz: Zitate
Antworten: 555
Zugriffe: 73971

Re: Filmquiz: Zitate

Tango & Cash
von Raziel
Do 21. Feb 2019, 11:32
Forum: Assassin's Creed
Thema: Assassins Creed: Odyssey
Antworten: 7
Zugriffe: 1212

Re: Assassins Creed: Odyssey

Gemeinsam mit Origins habe ich mir auch Odyssey geholt. Hier habe ich bisher knapp 30 Stunden reingesteckt und pausiere derzeit, da ich mir den Seasonpass von Origins geholt habe und diesen zuerst beenden möchte. Alter Verwalter, das Spiel ist ja mal gewaltig riesig, bei anderen Teilen war man nach ...
von Raziel
Do 21. Feb 2019, 11:22
Forum: Assassin's Creed
Thema: Assassin's Creed: Origins
Antworten: 31
Zugriffe: 8227

Re: Assassin's Creed: Origins

Nachdem ich mich als alter Fan von Assassin's Creed den neuen Teilen doch echt lange verweigert habe, überkam es mich bei einem Sale um Weihnachten herum dann schließlich doch und ich habe mir Origins gekauft. Es hat echt etwas gedauert, bis ich mich in das Spiel eingewöhnt habe, und auch wenn ich (...
von Raziel
Do 21. Feb 2019, 10:44
Forum: Allgemeine Actionspiele-Threads
Thema: Darksiders III
Antworten: 12
Zugriffe: 1711

Re: Darksiders III

Na, hat es außer mir niemand gespielt? Ich bin ja schon lange kaum noch am zocken, aber Teil 3 eines meiner Lieblings-"Franchises" wollte ich mir dann doch zur Gemüte führen. Und um es kurz zu machen, im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen, die ich jeweils 4-5 mal gespielt habe, wird es hier bei d...
von Raziel
Do 5. Jul 2018, 12:36
Forum: Allgemeine Actionspiele-Threads
Thema: Hellblade: Senua's Sacrifice
Antworten: 46
Zugriffe: 7444

Re: Hellblade: Senua's Sacrifice

Thank you very much, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen 1. Die Szene am Baum (boah Gänsehaut) 2. Der ganze Abschnitt in der Höhle mit Fenrir/Garm 3. Der letzte unschaffbare Kampf mit diesem wunderschönen Lied Ohne Reihenfolge: - Die Szene direkt nach dem Öffnen des Tores und der erste Auftritt ...
von Raziel
Mi 23. Mai 2018, 09:48
Forum: Allgemeine Actionspiele-Threads
Thema: Hellblade: Senua's Sacrifice
Antworten: 46
Zugriffe: 7444

Re: Hellblade: Senua's Sacrifice

Vor kurzem habe ich auch endlich dieses Sahnestück der Spielekunst gespielt und bin wie so viele andere extrem begeistert. Was für ein Brett! Klar, einige der häufigen Kritikpunkte kann ich völlig nachvollziehen, das Kampfsystem ist nicht besonders originell, die Rätsel sind auch oft die gleichen bl...
von Raziel
Mi 23. Mai 2018, 09:27
Forum: Allgemeine Adventure-Threads
Thema: Life is Strange
Antworten: 60
Zugriffe: 14981

Re: Life is Strange

Auch wenn ich mich schon etwas länger aus dem Gaming-Bereich mehr oder weniger verabschiedet habe, freue ich mich immer noch wenn ich doch nochmal so eine kleine Perle erwische. Ich habe zwar bisher nur die erste Episode gespielt, aber diese hat mich emotional richtig erwischt und etwas geschafft, w...
von Raziel
Di 23. Feb 2016, 14:51
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welche Spieleserien und Genres könnt ihr nicht leiden?
Antworten: 5
Zugriffe: 1833

Welche Spieleserien und Genres könnt ihr nicht leiden?

Die Frage steht schon in der Überschrift, habt ihr bestimmte Spieleserien oder ganze Genres die ihr, aus welchen Gründen auch immer, nicht leiden könnt? Geht es euch auch manchmal so, dass ihr, wenn ihr einen bestimmten Spieletitel hört, bereits mit den Augen rollt und denkt "schon wieder ein neues ...
von Raziel
Di 23. Feb 2016, 10:40
Forum: Allgemeine Horrorspiele-Threads
Thema: Downfall
Antworten: 25
Zugriffe: 6420

Re: Downfall

Mir ist gestern übrigens noch etwas aufgefallen. 1. Türen-Rätsel: Es scheint keine richtige Tür zu geben. Man muss es immer wieder versuchen, bei mir war es so, dass immer die dritte untersuchte Tür die richtige war. Wie war es bei dir? 2. Der Doc ist wohl auch immer in dem Zimmer, das man zuletzt ...
von Raziel
Di 23. Feb 2016, 08:43
Forum: Allgemeine Horrorspiele-Threads
Thema: Downfall
Antworten: 25
Zugriffe: 6420

Re: Downfall

Habe mir gestern auch das goldene Ende geholt. Zur Info, es funktionierte so, wie ich es vermutet habe. Obwohl es ja eigentlich das "beste" Ende sein soll, hat es mir am wenigsten gefallen Aus Sicht des Protagonisten ist es natürlich das beste Ende. Ivy lebt wieder, "tötet" Susan (obwohl sie Hilfe h...
von Raziel
Di 23. Feb 2016, 08:33
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1228
Zugriffe: 128517

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Downfall (Remaster)

jetzt habe ich alle Enden gesehen und kann das Spiel erstmal abhaken und mich auf "Lorelai" freuen :D
von Raziel
Di 23. Feb 2016, 08:32
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Coop-Games
Antworten: 7
Zugriffe: 1958

Re: Coop-Games

Habs auf der Playstation 3 gespielt, das war wirklich alles andere als spaßig. Der KI-Gegner hält dann auch deutlich mehr aus als wenn man einen realen Partner hat. So kam ich wenigstens irgendwann durch. Mag sein, dass es auf dem PC besser funktionert. Da das Spiel auch noch einmal meine PS3 gecras...
von Raziel
Mo 22. Feb 2016, 11:06
Forum: Allgemeine Horrorspiele-Threads
Thema: Downfall
Antworten: 25
Zugriffe: 6420

Re: Downfall

Och Manno, ich wollte gerade das schlechte Ende erspielen und hatte am Ende doch zwei Punkte :cry: Ich werd zum Joe!! Falls es dich tröstet, ich habe auch 3 Versuche gebraucht, bis ich erfolgreich war. Einmal lag es sogar nur an einer "falschen" Antwort. Folgende Vermutung: Ich hab wohl irgendwas b...