Die Suche ergab 952 Treffer

von Raziel
Mo 8. Feb 2021, 09:27
Forum: Allgemeine Ost-RPGs
Thema: NieR Automata
Antworten: 36
Zugriffe: 19705

Re: NieR Automata

Ich habe es nun auch endlich gespielt, nachdem ich es beinahe ein dreiviertel Jahr auf der Platte hatte. Hatte viel gutes darüber gehört und obwohl ich seit Bayonetta um Platinum Games einen Bogen mache, wollte ich dem ganzen doch mal eine Chance geben. Ich fand es ingesamt wirklich gut, ganz so beg...
von Raziel
Mo 8. Feb 2021, 09:03
Forum: Allgemeine Adventure-Threads
Thema: Das Schwarze Auge - Memoria
Antworten: 11
Zugriffe: 5766

Re: Das Schwarze Auge - Memoria

Seit kurzem sind die beiden Adventures für jeweils 19,99€ auch für die Xbox One und Playstation 4 erhältlich. Ich fand die Steuerung an der Konsole eigentlich recht gut, leider wurde der gleiche "Bug" wie auf Steam übernommen, dass man in den Extras bei Bilder nicht freischalten kann. Oder es weiss ...
von Raziel
Mo 8. Feb 2021, 08:23
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1310
Zugriffe: 315562

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

@Aerias Naja, hauptsächlich, dass es mir einfach so gar keinen Spaß gemacht hat. Ich fand die Story blöd und vieles sehr vorhersehbar (z.b. die eigentliche "Auflösung") die Hauptcharaktere sowie die "Bösewichte" fand ich einfach nur blöd und nervig, die Zwischengespräche mit dem Kurator fand ich sau...
von Raziel
Mo 8. Feb 2021, 07:53
Forum: Resident Evil
Thema: Resident Evil 3 Remake
Antworten: 7
Zugriffe: 3704

Re: Resident Evil 3 Remake

Achso, ich dachte schon du meinst die Spiele hätten bestimmte Preise erhalten oder sowas.
Ja wenn das tatsächlich so war - ich hätte bei beiden den Preis wohl bei 40€ angesetzt. Aber mich fragt ja keiner ^^
von Raziel
Mo 18. Jan 2021, 12:53
Forum: Allgemeine Actionspiele-Threads
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 11
Zugriffe: 6530

Re: The Last of Us 2

So, am Wochenende habe ich es endlich durchgespielt. Zunächst kann man definitiv sagen, dass es grafisch wirklich fantastisch aussieht. Es gibt einige wirklich beinahe atemraubende Kulissen, die Mimik der Figuren habe ich selten realistischer gesehen und die Übergänge von Zwischensequenzen zum Gamep...
von Raziel
Mo 18. Jan 2021, 12:23
Forum: Resident Evil
Thema: Resident Evil 3 Remake
Antworten: 7
Zugriffe: 3704

Re: Resident Evil 3 Remake

Ja, es war wirklich kurz. Aber wie du gesagt hast, motiviert es dann vielleicht u.a. auch deswegen dazu, es mehrmals zu spielen.
Was genau meinst du denn damit, dass du die Preise lieber umgekehrt gesehen hättest?
von Raziel
Mo 18. Jan 2021, 12:20
Forum: Allgemeine Actionspiele-Threads
Thema: A Plague Tale: Innocence
Antworten: 16
Zugriffe: 6908

Re: A Plague Tale: Innocence

Schade, dass es bei dir solche Probleme hatte. Vielleicht kommst du ja noch in den Genuss es irgendwann auf andere Weise spielen zu können.
Auf der Xbox One hatte ich zum Glück keine Schwierigkeiten mit dem Gamepass.
von Raziel
Di 12. Jan 2021, 11:47
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 1158
Zugriffe: 281051

Re: Was spielt ihr gerade?

The Last of Us - Part II ich schätze ich bin jetzt endlich im letzen drittel zuletzt gab es eine sehr "romantische" Szene . Das Spiel zieht sich leider ganz schön, u.a. da mir das Gameplay nicht soooviel Spaß macht. Das Erkunden finde ich noch ganz cool, die Actionparts eher so semi-gelungen. Ich e...
von Raziel
Di 12. Jan 2021, 11:22
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1310
Zugriffe: 315562

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

In den letzten Wochen/Monaten beendet: Resident Evil 2 Remake - absolut spitze Resident Evil 3 Remake - auch noch sehr gut A Plague Tale - Innocence - ebenfalls ziemlich gut Man of Medan - ziemliche Grütze, das hat wirklich nur sehr wenig Spaß gemacht. Castlevania: Lords of Shadow II - nach wirklich...
von Raziel
Di 12. Jan 2021, 11:12
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1328
Zugriffe: 296460

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Schon etwas her, aber im letzten Xbox Sale habe ich mir (schon wieder) Darksiders - Warmastered Edition Darksiders II - Deathinitive Edition geholt. Keine Ahnung ob ich beide noch ein weiteres mal spielen werde, immerhin wäre es dann das 4./5. mal. Dazu noch Darksiders Genesis, damit besitze ich dan...
von Raziel
Di 12. Jan 2021, 11:06
Forum: Resident Evil
Thema: Resident Evil 3 Remake
Antworten: 7
Zugriffe: 3704

Re: Resident Evil 3 Remake

Viele fanden das Remake von Teil 3 nicht ganz so gut wie das vom zweiten, und ich würde mich dabei anschließen. Ich fand es wirklich alles andere als schlecht, aber meiner Erinnerung nach war auch das Originale Nemesis deutlich schwächer als der zweite, daher war ich jetzt nicht negativ überrascht. ...
von Raziel
Di 12. Jan 2021, 10:59
Forum: Resident Evil
Thema: Resident Evil 2 Remake
Antworten: 38
Zugriffe: 22911

Re: Resident Evil 2 Remake

Schon länger her, aber auch ich fand das Remake von Resident Evil 2 erstaunlich gut. Ich habe leider kaum Erinnerungen an den originalen zweiten, aber von meinem Bauchgefühl würde ich sagen, dass die Umsetzung für 2019 verdammt gut gelungen war. Meine einzigen Kritikpunkte wären wie hier sicher scho...
von Raziel
Di 12. Jan 2021, 10:41
Forum: Allgemeine Actionspiele-Threads
Thema: A Plague Tale: Innocence
Antworten: 16
Zugriffe: 6908

Re: A Plague Tale: Innocence

Ich habe mich zum Ende letzten Jahres dann doch mal durchgerungen A Plague Tale durchzuspielen und bin ehrlich gesagt am Ende doch recht positiv überrascht. Den Anfang fand ich ja wie erwähnt noch nicht so toll und war eher genervt, aber ich fand es sowohl grafisch als auch vom Gameplay her nach und...
von Raziel
Di 12. Jan 2021, 09:59
Forum: Tomb Raider
Thema: Rise of the Tomb Raider
Antworten: 59
Zugriffe: 34854

Re: Rise of the Tomb Raider

Nicht sehr lang. Ich habe etwa 30-40 Minuten gebraucht.
von Raziel
Di 5. Jan 2021, 16:10
Forum: Tomb Raider
Thema: Rise of the Tomb Raider
Antworten: 59
Zugriffe: 34854

Re: Rise of the Tomb Raider

Im letzten Xbox Sale habe ich mir dann für 2,99 doch den Seasonpass von Rise of the Tomb Raider gekauft. Bisher ausprobiert habe ich: Croft Manor - diesen fand ich echt interessant und ganz spaßig. Schön alles erkunden ohne Gegner. Die Minirätsel waren ganz nett. Baba Yaga - Joah, war ganz lustig. D...