Die Suche ergab 13224 Treffer

von C. Shadow
So 13. Jan 2019, 23:44
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2654
Zugriffe: 177494

Re: Was hört ihr gerade?


Erst gestern für mich entdeckt, was für ein geiles technisches und zugleich atmosphärisches Album!
Wenn das nicht sofort an Fallujah erinnert, weiß ich auch nicht. :mrgreen:
von C. Shadow
Sa 12. Jan 2019, 21:33
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1211
Zugriffe: 126235

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back (PS4) Hat mir noch gefehlt in der N. Sane Trilogy, die anderen beiden hatte ich schon längst durch. Irgendwie war die letzte Welt nicht gerade schwer und Cortex war ungelogen ein kompletter WITZ! Auf Anhieb geschafft. Wenn ich da an meine gefühlt hundert Versu...
von C. Shadow
Mo 7. Jan 2019, 13:43
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1261
Zugriffe: 113541

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Im PSN Store: - Die Sims 4 - Terraria - Megaman Legacy Collection Muss sagen, Die Sims 4 ist für einen 10er echt völlig fair. Ganz cool bisher. Mit der Terraria-Steuerung bin ich bisher aber noch nicht warm geworden. Werde ich die Tage aber mal weiter spielen - alleine ist es leider immer etwas fad,...
von C. Shadow
Di 1. Jan 2019, 13:53
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2654
Zugriffe: 177494

Re: Was hört ihr gerade?

von C. Shadow
Di 1. Jan 2019, 13:52
Forum: Plauderecke
Thema: Silvester
Antworten: 57
Zugriffe: 13137

Re: Silvester

Allen Mitgliedern ein Frohes Neues!! :bb: :drink: :proooooost:
von C. Shadow
Do 6. Dez 2018, 09:32
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Angry Video Game Nerd
Antworten: 120
Zugriffe: 25769

Re: Angry Video Game Nerd

Gestern Abend gesehen, sehr geile Episode wieder! Der Flammenwerfer am Ende :lol: :lol:
Das Spiel selbst ist ja mal der Knaller. Die Synchro...
von C. Shadow
Di 4. Dez 2018, 23:53
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2654
Zugriffe: 177494

Re: Was hört ihr gerade?


Lange nicht mehr gehört :)
von C. Shadow
Sa 24. Nov 2018, 12:27
Forum: Plauderecke
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 4843
Zugriffe: 216171

Re: Was macht ihr gerade?

Festplattenplatz frei machen für die hunderten VST-Plugins, die ich gestern am Black Friday gekauft habe. :lol:
Jetzt steht überproduzierten Alben nichts mehr im Weg!
von C. Shadow
Sa 24. Nov 2018, 12:07
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2654
Zugriffe: 177494

Re: Was hört ihr gerade?


Eine der besten Tech Death Platten der letzten Jahre :mrgreen:
Vielleicht mach ich mal ein Cover davon.
von C. Shadow
Mo 19. Nov 2018, 09:43
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 1091
Zugriffe: 111039

Re: Was spielt ihr gerade?

Boah also die Kombination Echtzeit + Story-Missionen würde ich auch massiv stören. Ich denke, so ein Spielprinzip kann nur bei reinem Survival gut funktionieren. Vielleicht gibt's da schon was bei den Millionen Early Access Spielen bei Steam. Ich hatte immer den Eindruck, da wird man von Zombie-Surv...
von C. Shadow
Mo 19. Nov 2018, 09:39
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Spiele-Quiz: Zitate
Antworten: 551
Zugriffe: 64220

Re: Spiele-Quiz: Zitate

Sorry für die Verspätung. Batman: Arkham City war richtig!

adventureFAN: 3
Aerias: 27
C. Shadow: 9
Guybrush: 1
Hawk: 1
Hirschi: 15
Itachi: 1
Keeper596: 4
logan jones: 1
Megaolf: 1
Oldboy: 2
Phobo: 6
PxLxSxBxP: 2
Quoth: 6
Raziel: 2
Realmatze: 4
Spassbremse666: 5
SoulCube: 5
von C. Shadow
Fr 16. Nov 2018, 19:05
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2654
Zugriffe: 177494

Re: Was hört ihr gerade?


Volle Hörempfehlung! Definitiv in meinen Top 5 dieses Jahr. :mrgreen:
Dieses Jahr kann man gefühlt aber ohnehin eine Top 50 erstellen.... sooooo viel Metal.
von C. Shadow
Mi 14. Nov 2018, 14:16
Forum: Musik
Thema: Musikclips-Thread
Antworten: 21
Zugriffe: 6664

Re: Musikclips-Thread

Hirschi hat geschrieben:
Sa 10. Nov 2018, 10:59
Habe übrigens gerade die Links in diesem Thread repariert, sie waren noch mit dem alten Befehl eingebettet. :)
Super Sache, danke!


Hier eins meiner absoluten Lieblingsvideos des Jahres! Was für ein derbes Geknüppel der Montréaler!!
von C. Shadow
Mo 12. Nov 2018, 10:36
Forum: Plauderecke
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 4843
Zugriffe: 216171

Re: Was macht ihr gerade?

Wann ist es denn soweit, Shadow? Schick uns dann doch Bilder, wenn du magst :D @Topic: Mich hats erwischt, aber wie übel - drecks Erkältung!! Muss es langsamer angehen lassen, aber ein bisschen spielen wird schon drin sein... Jetzt erstmal die News-Seiten durchgehen und dann die Maus bespaßen, die ...
von C. Shadow
Mo 12. Nov 2018, 10:35
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Angry Video Game Nerd
Antworten: 120
Zugriffe: 25769

Re: Angry Video Game Nerd

Die Survivor-Folge war total geil! Die Synchro ist echt der Hammer :lol:
Hab mich schlapp gelacht, als er sich da selbst in die RE1-Umgebung eingefügt hat XD


Hier ist zudem noch die neueste! Auch sehr gelungen. Beide Spiele sind ganz schöner Müll :lol: