Die Suche ergab 1115 Treffer

von Hawk
Mo 7. Sep 2020, 16:19
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 1148
Zugriffe: 189848

Re: Was spielt ihr gerade?

Wieder Killer7, nur dieses Mal im Killer8-Modus (deutlich höherer Schwierigkeitsgrad).
Spiele gerade das Kapitel "Wolkenmann" und komm bisher ganz gut zurecht. Zuvor ist mir einmal Harman verreckt. Seither habe ich ne Sehnenscheidenentzündung. :mrgreen:
von Hawk
Sa 15. Aug 2020, 12:28
Forum: Plauderecke
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 4902
Zugriffe: 476087

Re: Was macht ihr gerade?

Mein Laptop macht auch schon einen auf Laubbläser. Noch ein paar Tage durchhalten, dann gehen die Temperaturen in Hamburg hoffentlich auch bald runter.

Komme gerade vom Einkaufen und werde jetzt wohl oder übel ein wenig Haushalt erledigen.
von Hawk
Sa 15. Aug 2020, 12:19
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1302
Zugriffe: 215222

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Falls du noch mehr dazu lesen möchtest bzw. eh nicht schon getan hast, kann ich dir diese Seite sehr empfehlen (auch generell): https://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/VideoGame/Killer7 Mega! Die Seite kannte ich auch noch nicht. Mit dem Stoff könnte man glatt eine Doktorarbeit verfassen. Danke dir!...
von Hawk
Fr 7. Aug 2020, 20:59
Forum: Plauderecke
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 4902
Zugriffe: 476087

Re: Was macht ihr gerade?

Schwitzen.
von Hawk
Fr 7. Aug 2020, 20:56
Forum: Allgemeine Horrorspiele-Threads
Thema: Deadly Premonition (ehemals Rainy Woods)
Antworten: 226
Zugriffe: 50755

Re: Deadly Premonition (ehemals Rainy Woods)

Das mit den Bugs ist wirklich ärgerlich und dabei haben die Spiele so viel Potenzial. Vor allem wenn Bugs den Fortschritt behindern, ist das keine kleine Sache mehr und völlig inakzeptabel. Auch für ein kleines Entwickler-Studio. Wie Matze schon schrieb, schlechte Optimierung und nicht "spielblockie...
von Hawk
Fr 7. Aug 2020, 20:30
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1302
Zugriffe: 215222

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Killer7 Muss gestehen, dass ich nach dem Ende noch immer ein großes Fragezeichen auf der Stirn hatte. Einiges erschien mir danach schlüssig, Anderes verwirrte mich wieder komplett. Zwischenzeitlich war es mir sogar fast egal, ob ich diesen ganzen Hirnfick verstehe. Hab's dann einfach auf mich wirke...
von Hawk
Mo 6. Jul 2020, 18:49
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1325
Zugriffe: 200354

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Killer7 und Townscaper
Ebenfalls bei Steam. Ersteres war schon lange auf meiner Wunschliste. Townscaper hatte ich ganz zufällig beim Stöbern entdeckt und war von dem Konzept und dem art style sehr angetan.
von Hawk
Sa 20. Jun 2020, 20:55
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1325
Zugriffe: 200354

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Postal 2: Paradise Lost (DLC)
Vom Umfang und im Vergleich zum Hauptspiel fast ein eigenständiges Spiel.
Wieder herrlich bekloppter Plot in vertrauter Umgebung. Den kleine Seitenhieb auf Postal 3 finde ich zudem sehr amüsant.
von Hawk
Sa 20. Jun 2020, 20:42
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2723
Zugriffe: 342325

Re: Was hört ihr gerade?


*grööl* :mrgreen:
von Hawk
Sa 20. Jun 2020, 20:38
Forum: Allgemeine Horrorspiele-Threads
Thema: Dead by Daylight
Antworten: 27
Zugriffe: 7183

Re: Dead by Daylight

Raziel hat geschrieben:
Mo 15. Jun 2020, 08:35
"It's losing more and more of it's wormth"
Das löst bei mir immer noch Flashbacks aus...
von Hawk
Sa 20. Jun 2020, 20:18
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1059
Zugriffe: 163959

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Ein Bajazzo Record 201 von Telefunken. Ist ein altes Kassetten-Radio aus den 70ern. Noch voll funktionsfähig und dekorativ ein echter Hingucker.
von Hawk
Sa 20. Jun 2020, 20:04
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Wo seid ihr im Moment?
Antworten: 318
Zugriffe: 78214

Re: Wo seid ihr im Moment?

Postal 2: Paradise Lost (DLC) Ich muss Klopapier besorgen. 11 Jahre nach der Apokalypse ist das leichter gesagt als getan. Das "Wipe-House" genießt in Paradise-City seither Monopolstellung und verkauft die Rolle zu astronomischen Preisen (wirkt in Hinblick auf das Weltgeschehen der letzten Monate u...
von Hawk
Mi 10. Jun 2020, 17:37
Forum: Allgemeine Horrorspiele-Threads
Thema: Dead by Daylight
Antworten: 27
Zugriffe: 7183

Re: Dead by Daylight

Aerias hat geschrieben:
Di 9. Jun 2020, 21:34
Allerdings wer wäre der signifikante Killer?
Die Pot-Lady. :mrgreen:
von Hawk
Fr 15. Mai 2020, 17:35
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Kostenlose Games
Antworten: 55
Zugriffe: 11890

Re: Kostenlose Games

GTA5 gibt's aktuell für lau im Epic Store:
https://www.epicgames.com/store/de/prod ... uto-v/home
von Hawk
Fr 15. Mai 2020, 14:26
Forum: Literatur & Kunst
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 272
Zugriffe: 81133

Re: Was lest ihr gerade?

Schuld und Sühne von Fjodor Dostojewski
Sehr zeitloser Roman und bisher sehr spannend.