Die Suche ergab 1035 Treffer

von Hawk
Mo 5. Nov 2018, 00:35
Forum: Albumrezensionen
Thema: Hate Eternal - Upon Desolate Sands
Antworten: 3
Zugriffe: 89

Re: Hate Eternal - Upon Desolate Sands

Dem kann ich nur zustimmen. Klasse geschrieben und auf den Punkt gebracht! Habe mir jetzt mal die Zeit genommen, in die ersten drei Songs reinzuhören. "Chaotisch" trifft eigentlich den Nagel auf den Kopf. Das bedarf sicher noch einige weitere Anläufe. Musste zeitweise auch an Ulcerate denken. Ich we...
von Hawk
Do 1. Nov 2018, 01:00
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 1076
Zugriffe: 106356

Re: Was spielt ihr gerade?

Mini Metro

Alter, es macht so süchtig! :mrgreen:
Totaler Zeitfresser und eines der Spiele, die auf meinem Gurken-Laptop flüssig laufen. Perfekt für die nächste Dienstreise.
von Hawk
Di 18. Sep 2018, 20:45
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Wo seid ihr im Moment?
Antworten: 307
Zugriffe: 50872

Re: Wo seid ihr im Moment?

Shenmue II Habe mir gerade die Lehren des Wu De angeeignet und statt einer "vernünftigen" Arbeit nachzugehen, verdiene ich mir mein Geld beim nächtlichen Glücksspiel mit zwielichtigen Gestalten. Alternativ verticke ich Actionfiguren in Pfandhäusern. Was man halt so macht, wenn man gerade mal nicht ...
von Hawk
So 16. Sep 2018, 11:46
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: HD-Remakes & HD-Remasters (mit Liste)
Antworten: 515
Zugriffe: 77033

Re: HD-Remakes & HD-Remasters (mit Liste)

Bandai Namco hat zudem eine HD-Neuauflage zu Katamari Damacy (PSP, 2005) angekündigt, das auf der PS2-Version Katamari Damacy Returns (erschien nie in Europa) basiert: Katamari Damacy REROLL . Die Neuauflage soll im Winter für PC und Switch erscheinen. Neben einer HD-Vibrationsfunktion und optional...
von Hawk
Di 11. Sep 2018, 21:07
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2641
Zugriffe: 169299

Re: Was hört ihr gerade?


Diese Drums!
Der Sound der Platte ist wirklich einzigartig im Vergleich zum Rest der Diskografie. Kann's schwer beschreiben, aber alles neuere von Behemoth ist mir fast zu "clean".
von Hawk
Mo 10. Sep 2018, 20:36
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1201
Zugriffe: 120789

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Shenmue I Der Part am Hafen war wie gewohnt etwas zäh und visuell eher eintönig. Bremst die Story etwas aus, wenn man gefühlt die meiste Zeit mit dem Gabelstapler von A nach B düsen muss. Weiß schon, warum ich den zweiten Teil lieber habe. Dennoch hatte ich beim Abspann leicht Gänsehaut. Hongkong i...
von Hawk
Mi 22. Aug 2018, 22:11
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1253
Zugriffe: 108611

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Shenmue I & II (Steam)
Jetzt müsste nur noch Wochenende sein...
von Hawk
Mo 6. Aug 2018, 10:32
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1253
Zugriffe: 108611

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Wario Ware Gold (3DS)
Irrwitzige Minipsielsammlung. Macht richtig Laune!
von Hawk
So 5. Aug 2018, 22:42
Forum: Kino & TV
Thema: Twin Peaks
Antworten: 26
Zugriffe: 5628

Re: Twin Peaks

Fands auch cool, wie viele vom Main Cast wieder mit dabei waren, größtenteils richtig gut; es gab imo nur ein paar Aussetzer. Ich sag nur "Schaufel dich aus der Scheiße"... :mrgreen: Freu mich wirklich über jedes bekannte Gesicht, auch wenn sich einige doch optisch oder in ihren Rollen drastisch ve...
von Hawk
Mo 30. Jul 2018, 19:09
Forum: Kino & TV
Thema: Twin Peaks
Antworten: 26
Zugriffe: 5628

Re: Twin Peaks

Habe jetzt die ersten vier Episoden hinter mir und könnte Lynch die Füße küssen für diesen Auftakt. Nach der zweiten Episode hat sich meine Rübe vollständig ist aus geschossen und gar nicht mehr versucht, mit Logik an die Serie heranzugehen. Doch genau das erwarte ich auch von Lynch. Überhaupt ist d...
von Hawk
Mo 30. Jul 2018, 11:30
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1037
Zugriffe: 92798

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

C. Shadow hat geschrieben:
Di 24. Jul 2018, 09:30
Ui bin mal gespannt, was du davon hältst! Ich habe damals mit dem StealthPlug von IK Multimedia angefangen - war ein guter Einstieg.
Der Sound ist vertretbar, kommt aber über die Kopfhörer etwas distanziert daher. Für meine Ansprüche jedoch völlig ausreichend. :)
von Hawk
Di 17. Jul 2018, 17:02
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1037
Zugriffe: 92798

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Vox amPlug 2 Metal
Bin gespannt, ob das Teil etwas taugt. Da ich derzeit wieder häufiger zur E-Gitarre greife und meine Wände doch etwas hellhörig sind, ist das hoffentlich eine gute Investition. Ordentliche Kopfhörer habe ich bereits.
von Hawk
Sa 14. Jul 2018, 16:47
Forum: Musik
Thema: Welche CD/Platte habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 62
Zugriffe: 11969

Re: Welche CD/Platte habt ihr zuletzt gekauft?

So langsam werde ich echt ein wenig neidisch auf deine Vinyl-Sammlung. :o
von Hawk
Sa 14. Jul 2018, 16:33
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1037
Zugriffe: 92798

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Das trifft es ziemlich genau. :lol:
Wer kann schon bei den Worten "Limited" und "Special-Edition" Nein sagen. Kapitalismus ist schon was tolles. ;)
von Hawk
Mi 11. Jul 2018, 19:25
Forum: Musik
Thema: Welche CD/Platte habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 62
Zugriffe: 11969

Re: Welche CD/Platte habt ihr zuletzt gekauft?

Ein Freund aus Trois-Rivières, Québec hat mir das Album vor einigen Monaten empfohlen. Am Anfang fand ich es ziemlich obskuren Underground-Stuff und mittlerweile läuft das Ding fast täglich bei mir runter. :shock: Wie auch Forteresse machen Brume d'automne patriotischen Black Metal, die den Separat...