Die Suche ergab 3302 Treffer

von SoulCube
So 7. Jun 2020, 15:04
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1302
Zugriffe: 215222

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Es gibt bei Inside noch einen kleinen Hinweis Ich weiß das man gegen Ende in der Anlage mein Modell bzw. einen Nachbau der Endszene sehen kann im Hintergrund. Also als der Fleischberg vermeintlich? aus der Anlage ausbricht und am Strand liegen bleibt mit dem Sonnenstrahl in der oberen Ecke. Das läss...
von SoulCube
So 7. Jun 2020, 14:49
Forum: Allgemeine Horrorspiele-Threads
Thema: Dead by Daylight
Antworten: 27
Zugriffe: 7183

Re: Dead by Daylight

An sich ja aber aktuell in Pause. Habs jetzt seit Februar ruhen lassen aber hab schon überlegt wieder anzufangen. Könnte mit Pyramid Head ganz interessant werden :D
von SoulCube
Do 28. Mai 2020, 16:05
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1302
Zugriffe: 215222

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Es gibt noch ein geheimes Ende Und zwar gibt es im Maisfeld versteckt eine Bodenluke. Steigt man da hinuter gelangt man an eine Tür, die mit einem speziellem Code geöffnet werden kann. Hinter der Tür läuft man einige Zeit den Gang entlang bis der an einer Wand endet und dort kann man etwas an der Wa...
von SoulCube
Di 26. Mai 2020, 17:17
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1302
Zugriffe: 215222

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Inside Allerdings nicht durchgespielt, sondern frustriert und genervt abgebrochen. Puh, früher war ich vermutlich etwas frustresistenter, aber bei einem Spiel, dass vermutlich etwa 3 Stunden dauern würde, die Spielzeit dadurch zu strecken, dass man gefühlt jede dritte Stelle 10 mal spielen muss, bi...
von SoulCube
Di 26. Mai 2020, 16:41
Forum: Sonstige Games
Thema: Batman: A Telltale Game Series
Antworten: 32
Zugriffe: 12538

Re: Batman: A Telltale Game Series

Boah, ehrlich gesagt kann ich mich an das Ende gar nicht mehr wirklich erinnern, dafür ist das schon zu lange her^^
von SoulCube
Di 26. Mai 2020, 16:39
Forum: Sonstige Games
Thema: Telltale's The Walking Dead
Antworten: 95
Zugriffe: 37995

Re: Telltale's The Walking Dead

Eigentlich schade, denn die erste Staffel war bockstark und dann baute es immer mehr ab. Zwar fand ich Staffel 2 und 3 auch nicht schlecht aber erreichte eben nicht mehr die Qualität. Und die letzte Season war dann schon sehr verkorkst. Schade um die Reihe.
von SoulCube
Do 7. Mai 2020, 15:53
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 1148
Zugriffe: 189848

Re: Was spielt ihr gerade?

Suchte grad sehr viel Stardew Valley. Ansonsten gelegentlich mal Borderlands 3 aber das kann mich bei weitem nicht so fesseln wie der Vorgänger.
Rocket League mach ich erstmal Pause, daran hab ich mich ersmtal sattgespielt und auch nichts mehr gerissen^^
von SoulCube
Fr 20. Mär 2020, 11:30
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1302
Zugriffe: 215222

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Alan Wake. Nachdem ich im Juli 2016 das vorletzte Kapitel erreicht hatte, hab ich es heute endlich durchgespielt. Ich kannte nicht mehr alle Zusammenhänge auf Anhieb, aber es hat Spaß gemacht und ich bin froh es endlich durch zu haben. Hat mir sehr gefallen aber das Ballern war wie in den meisten H...
von SoulCube
Fr 7. Feb 2020, 09:58
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 1148
Zugriffe: 189848

Re: Was spielt ihr gerade?

Endlich wieder dazu gekommen Senua‘s Sacrifice zu spielen. Großartig. Das Kampfsystem gefällt mir noch immer, auch wenn ich das mit Tastatur doch recht verkrampft finde. Außerdem spiele ich immer mal wieder an Half-Life weiter. Alle, die meinen es sei ein Meisterwerk und abgesehen von der Grafik im...
von SoulCube
Mo 16. Dez 2019, 09:39
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1325
Zugriffe: 200352

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Warhammer II Total War
von SoulCube
Mo 16. Dez 2019, 09:38
Forum: Resident Evil
Thema: Resident Evil 3 Remake
Antworten: 2
Zugriffe: 803

Re: Resident Evil 3 Remake

Da ich die alten Teile ja nicht kenne sondern nur die Remakes, werde ich auch Teil 3 im Auge behalten. Das Remake von Resi 1 + 2 hat mir auf jeden Fall schon mal gut gefallen :)
von SoulCube
Mo 16. Dez 2019, 09:37
Forum: Resident Evil
Thema: Resident Evil 2 Remake
Antworten: 37
Zugriffe: 17239

Re: Resident Evil 2 Remake

Resident Evil 2 Remake Sowohl mit Leon als auch mir Claire. Hat mir viel Spaß gemacht, vor allem am Anfang das Erkunden der Polizeistation. Auch der Abschnitt mit dem Waisenhaus war ganz nett. Hatte alles eine nette Atmosphäre :) Ebenfalls zugute halten muss ich dem Spiel, dass es keine Bugs, Glitch...
von SoulCube
Mo 16. Dez 2019, 09:34
Forum: Kino & TV
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 984
Zugriffe: 171985

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Gestern seit vielen Jahren den allersten Ghostbusters

Unterhaltsam aber doch sehr trashig^^ Glaube, ich bin einer der wenigen die Teil 2 deutlich besser finden :P
von SoulCube
So 15. Dez 2019, 15:48
Forum: PC & Internet
Thema: Support Thread
Antworten: 172
Zugriffe: 67601

Re: Support Thread

So, nachdem ja jetzt der Support demnächst endet für Windows 7 bin ich nun also auch auf Windows 10 umgestiegen. Jetzt hab ich 2 Fragen 1. Brauche ich zwingend ein MicrosoftKonto oder kann ich das getrost vergessen? 2. Da auf meinem neuen Rechner Windows 10 vorinstalliert ist hab ich ja auch keinen ...
von SoulCube
Mo 4. Nov 2019, 11:41
Forum: Kino & TV
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 984
Zugriffe: 171985

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Gestern auch endlich den Joker gesehen. Einfach nur wow was man hier aus der Figur nochmals rausgeholt halt. Für mich ein beeindruckendes Psychodrama, was mich und meine Gruppe von 5 Leuten nicht unberührt gelassen hat, da hat Phoenix ganze Arbeit geleistet. Zudem war für mich der Film auch zu keine...