Die Suche ergab 3667 Treffer

von Realmatze
Fr 14. Feb 2020, 21:11
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 1121
Zugriffe: 140607

Re: Was spielt ihr gerade?

Half-Life 2
Gefällt mir bereits viel besser als der erste, den habe ich auch bisher noch nicht gespielt. Aber ich habe gewaltiges Tearing. FPS lock und verringern der Auflösung hab ich schon probiert, ist nicht besser geworden. Vielleicht ist das Problem einfach, dass ich es auf dem Fernseher spiele..
von Realmatze
Fr 14. Feb 2020, 21:08
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1263
Zugriffe: 158641

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Half Life Joar, war ganz okay. Hab mich an ein paar Sachen von früher erinnern können und es eigentlich nur wegen der Handlung gespielt. Da ich damals jedoch gecheatet hatte, hab ich das diesmal nicht getan, dafür jedoch immer wieder neu geladen, wenn ich der Meinung war, ein Aufeinandertreffen hätt...
von Realmatze
Mi 12. Feb 2020, 22:32
Forum: Kino & TV
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 977
Zugriffe: 129638

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

IT Chapter Two

Joar, hat mir bedeutend besser gefallen, als der Erste. Auch wenn er mit der Vorlage kaum noch Ähnlichkeit hatte.
Der Eddie Darsteller hatte krasse Ähnlichkeit zu Jake Gyllenhall.
von Realmatze
Mi 12. Feb 2020, 18:32
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1309
Zugriffe: 146733

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Humble VR Bundle Cosmic Trip Smashbox Arena Gorn Budget Cuts Space Pirate Trainer Moss Superhot VR Die beiden Tier 3 Spiele (Moss und Superhot) hab ich bereits für PSVR, aber für den guten Zweck kann man da ruhig noch was drauflegen. Jetzt muss nur endlich mal die Valve Index wieder in den Verkauf g...
von Realmatze
Fr 7. Feb 2020, 20:35
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 1121
Zugriffe: 140607

Re: Was spielt ihr gerade?

Genau im Kopf hab ich das nicht, aber hier und da kam ich um die Ecke und war instant tot. Gab viele Stellen, die einfach sind, wenn man weiß, was einen erwartet, aber wenn man es zum ersten Mal spielt, eben nicht (bzw wenn es schon mehr als 10 Jahre her ist). @Topic Gestern mit 7 Days to Die angefa...
von Realmatze
Mo 3. Feb 2020, 18:55
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1309
Zugriffe: 146733

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Bisschen auf Steam geshoppt Divinity Original Sin 2 (ganz große Klasse) Baphomets Fluch 4 (werd ich wohl nie spielen, aber ich hab 1-3 und 5, das musste ich ändern) GTA V (von nem Kumpel geschenkt bekommen, weil er das unbedingt mit mir spielen will und er weiß, dass ich mir das nie geholt hätte. Fu...
von Realmatze
Mo 3. Feb 2020, 17:56
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1263
Zugriffe: 158641

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Hellblade Senua‘s Sacrifice Wow, das Spiel hat mich beeindruckt. Die Story fand ich letztendlich nur okay, aber alles andere im Spiel war klasse. Man fühlt richtig wie sehr ihr die Psychose zusetzt, weil man es am eigenen Leib erfährt. Klasse, schade dass ich es jetzt erst gespielt hab. Am Ende fehl...
von Realmatze
Mo 3. Feb 2020, 17:53
Forum: Kino & TV
Thema: Welche Folge habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 269
Zugriffe: 57542

Re: Welche Folge habt ihr zuletzt gesehen?

2.Staffel von Sex Education
Man, die Serie war mir echt zu albern. Meine Frau hat es allein zu Ende geschaut während ich neben ihr gezockt hab, deshalb mach ich mir auch keine Sorgen mache, was verpasst zu haben. Vor 15 Jahren hätte mir das sicherlich gefallen.
von Realmatze
Fr 31. Jan 2020, 14:00
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 1121
Zugriffe: 140607

Re: Was spielt ihr gerade?

Endlich wieder dazu gekommen Senua‘s Sacrifice zu spielen. Großartig. Das Kampfsystem gefällt mir noch immer, auch wenn ich das mit Tastatur doch recht verkrampft finde. Außerdem spiele ich immer mal wieder an Half-Life weiter. Alle, die meinen es sei ein Meisterwerk und abgesehen von der Grafik imm...
von Realmatze
Sa 25. Jan 2020, 22:41
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 1121
Zugriffe: 140607

Re: Was spielt ihr gerade?

Nachdem wir durch einen Bug bei Sea of Thieves 2h Fortschritt verloren haben und keinen Bock mehr haben das zu wiederholen, haben wir Divinity Original Sin 2 angefangen :) Schönes Rollenspiel für Koop Runden.
von Realmatze
Fr 24. Jan 2020, 14:40
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationen
Antworten: 5539
Zugriffe: 186054

Re: Assoziationen

Aerias hat geschrieben:
Do 23. Jan 2020, 21:31
Röhrenfernseher - Retro
Retro - Pixel
von Realmatze
Fr 24. Jan 2020, 14:39
Forum: Forenspiele
Thema: Buch-Kette
Antworten: 38
Zugriffe: 12954

Re: Buch-Kette

Obsession (Simon Beckett)
-> N
von Realmatze
Fr 24. Jan 2020, 14:38
Forum: Allgemeine Ost-RPGs
Thema: [Multi] Kingdom Hearts III
Antworten: 40
Zugriffe: 11480

Re: [Multi] Kingdom Hearts III

Aus meinen Augen ist es tatsächlich ein schlechtes Spiel. Die Level waren teilweise sehr leer und uninspiriert. Auch das hochgelobte Toy Story war mMn doch eher mies, große leere Gebiete, keine echten Rätsel und Hauptsächlich Button Mashing Kämpfe. Noch schlimmer war das Frozen Level, in dem sehr de...
von Realmatze
Do 23. Jan 2020, 19:59
Forum: Forenspiele
Thema: Buch-Kette
Antworten: 38
Zugriffe: 12954

Re: Buch-Kette

Ab die Post (Terry Pratchet)

-> T
von Realmatze
Do 23. Jan 2020, 19:58
Forum: Forenspiele
Thema: Film Kette
Antworten: 809
Zugriffe: 49471

Re: Film Kette

W...Vidoc. Mist.
W...Der Wixxer. Mist.

Walk The Line. Treffer!

->E