Die Suche ergab 3530 Treffer

von Realmatze
So 17. Feb 2019, 08:10
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: HD-Remakes & HD-Remasters (mit Liste)
Antworten: 525
Zugriffe: 81808

Re: HD-Remakes & HD-Remasters (mit Liste)

Du kannst es auch nicht lassen, was? :P Das wollte ich tatsächlich auch posten, der Hunger war wohl zu groß... :D Nicht neu und keine Ahnung, obs interessiert... das 2001-Echtzeit-Strategiespiel S.W.I.N.E. erhält auch ein Remaster: https://www.computerbase.de/2019-01/s.w.i.n.e.-hd-remaster/ Ich wol...
von Realmatze
Sa 16. Feb 2019, 07:30
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: HD-Remakes & HD-Remasters (mit Liste)
Antworten: 525
Zugriffe: 81808

Re: HD-Remakes & HD-Remasters (mit Liste)

Es fehlt, dass ein Remake von Links Awakening für die Switch konmt^^

von Realmatze
Fr 15. Feb 2019, 22:47
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1227
Zugriffe: 128384

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Hirschi hat geschrieben:
Fr 15. Feb 2019, 14:20
Realmatze hat geschrieben:
Mo 11. Feb 2019, 23:24
Kingdom Hearts 3
Und wie wars?
Die Handlung war konfus, kitschig und trashig, so wie ich es mir von KH wünsche,
Die Welten waren größtenteils jedoch leider ziemlicher Mist.

So sehr ich es mochte, so sehr hat es mich auch enttäuscht. Hab trotzdem Lust auf mehr^^
von Realmatze
Mi 13. Feb 2019, 22:57
Forum: Kino & TV
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 954
Zugriffe: 104769

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Mr Glass

Toller Film, hat mir sehr gefallen. Darf sich Marvel gern ne Scheibe von abschneiden^^
von Realmatze
Di 12. Feb 2019, 13:04
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1269
Zugriffe: 115647

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Affected: The Manor
Don‘t Knock Twice

Für wenig Geld ein bisschen Gruselfutter für die PSVR
von Realmatze
Mo 11. Feb 2019, 23:24
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1227
Zugriffe: 128384

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Kingdom Hearts 3
von Realmatze
Sa 9. Feb 2019, 19:25
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1227
Zugriffe: 128384

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Intruders: Hide and Seek
von Realmatze
Sa 9. Feb 2019, 14:15
Forum: Sonstige Games
Thema: Super Mario Odyssey
Antworten: 11
Zugriffe: 1824

Re: Super Mario Odyssey

Chaotisch, weil es alles so bunt und viel ist, dass man kaum noch den Überblick hat, was auf dem Bildschirm abgeht. 4 Figuren sind einfach zu viel für das Spielprinzip von Kirby. Außerdem ist Spieler 2 nur ein temporärer Mitspieler, den man je nach benötigten Fähigkeiten immer wieder auswechselt, wa...
von Realmatze
Fr 8. Feb 2019, 16:29
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1269
Zugriffe: 115647

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Intruder: Hide and Seek

Jetzt bin ich mal Kevin allein zu Haus :D
von Realmatze
Do 7. Feb 2019, 13:34
Forum: Resident Evil
Thema: Resident Evil 2 Remake
Antworten: 35
Zugriffe: 9915

Re: Resident Evil 2 Remake

Persönlich finde ich es bisher schwer einzuschätzen, wo es taktisch sinnvoll ist, Gegner zu erledigen und wo nicht. Da fehlt mir noch das Gefühl dafür. Wenn du das REmake so oft gespielt hast, wirst du das hier sicherlich auch noch tun^^ Ich hab auch immer brav alles gesäubert, weil ich in Ruhe all...
von Realmatze
Di 5. Feb 2019, 19:21
Forum: Resident Evil
Thema: Resident Evil 2 Remake
Antworten: 35
Zugriffe: 9915

Re: Resident Evil 2 Remake

Geht mir ähnlich, aber mich gibt es 2 Sachen, die mich nerven: Mr. X und (und das finde ich viel schlimmer) das zerbrechliche Messer! Nur deshalb spiele ich mit Sammelitem Guide, um das unendliche Kampfmesser freizuschalten. Ansonsten hatte ich auch nichts vom Spiel vorher gesehen und war deshalb um...
von Realmatze
Mo 4. Feb 2019, 15:09
Forum: Sonstige Games
Thema: Super Mario Odyssey
Antworten: 11
Zugriffe: 1824

Re: Super Mario Odyssey

Echt, ja? Ich finde den Koop Modus einfach nur grottig, lediglich in Bosskämpfen bekommt der zweite Spieler mal das Gefühl, was sinnvolles zu machen. Solange man Gegner übernimmt hat Spieler 2 auch Sendepause. Und an sich ist das Spiel ja ganz nett designt, aber viel zu einfach. Zum einfachen Durchs...
von Realmatze
Fr 1. Feb 2019, 18:07
Forum: Konsolen-Forum
Thema: PSN, XBox Live, Wiiware & Co.
Antworten: 166
Zugriffe: 42036

Re: PSN, XBox Live, Wiiware & Co.

Beides. PS4 mäßig mehr als gut, aber für den Abschluss für PS3 und Vita hätten sie ja ruhig nochmal was schickes machen können. Also, ich will ja nicht MGS4 abwerten, aber ich denke es is klar was ich meine.
von Realmatze
Fr 1. Feb 2019, 16:41
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1227
Zugriffe: 128384

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Steins;Gate hab ich noch nicht gespielt, wollte ich immer mal, aber du weißt ja wie das ist.. Zero Escape und Danganronpa sind die beiden großen Reihen, die ich gespielt hab. An die Figuren kann ich mich gerade nicht so recht erinnern, ich mag in der Serie aber meist die, die schon extra sympatisch ...
von Realmatze
Mi 30. Jan 2019, 18:35
Forum: Konsolen-Forum
Thema: PSN, XBox Live, Wiiware & Co.
Antworten: 166
Zugriffe: 42036

Re: PSN, XBox Live, Wiiware & Co.

PS+ Februar

For Honor (PS4)
Hitman (PS4)
Divekick (PS3, PS Vita)
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3)
Gunhouse (PS4, PS Vita)
Rogue Aces (PS4, PS Vita)

Aaalter