Die Suche ergab 3682 Treffer

von Realmatze
So 5. Apr 2020, 12:53
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Kostenlose Games
Antworten: 53
Zugriffe: 8199

Re: Kostenlose Games

Alle Codes weg
von Realmatze
Do 2. Apr 2020, 22:52
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Kostenlose Games
Antworten: 53
Zugriffe: 8199

Re: Kostenlose Games

Jemand Interesse an Steam Codes für
Brütal Legend
Psychonauts
Tropico 4
Super Hexagon
?
von Realmatze
Mo 23. Mär 2020, 13:46
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1272
Zugriffe: 163278

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Gestern hab ich Half Life 2 Episode 2 beendet und heute warte ich sehnsüchtig auf den Alyx release
von Realmatze
Sa 21. Mär 2020, 20:04
Forum: Plauderecke
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 4891
Zugriffe: 322127

Re: Was macht ihr gerade?

Hier ist es eigentlich kein Problem Klopapier zu finden, die Leute lassen das Recyclingpapier immer liegen :lol:
von Realmatze
Fr 20. Mär 2020, 12:51
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1272
Zugriffe: 163278

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Die Schießereien werden auf Dauer sehr eintönig und sind immer das gleiche. Jap, ich bin denen irgendwann wenn möglich aus dem Weg gegangen und bei den Zwangs-Arena-Kämpfen hab ich dann einfach nur noch Fackeln gespamt. @Topic Ich hab kurz danach noch Half-Life 2 Episode 1 gestartet und beendet. En...
von Realmatze
Do 19. Mär 2020, 20:05
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1272
Zugriffe: 163278

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Alan Wake. Nachdem ich im Juli 2016 das vorletzte Kapitel erreicht hatte, hab ich es heute endlich durchgespielt. Ich kannte nicht mehr alle Zusammenhänge auf Anhieb, aber es hat Spaß gemacht und ich bin froh es endlich durch zu haben. Hat mir sehr gefallen aber das Ballern war wie in den meisten Ho...
von Realmatze
Do 19. Mär 2020, 08:01
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1313
Zugriffe: 150321

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Evoland Legendary Edition The Walking Dead Saints and Sinners Berichte mal bitte, wie TWD Saints and Sinners so ist, falls du Zeit und Muse hast. :) Ich bin auch am überlegen, aber eben noch recht unschlüssig ._. Gibt es das schon für PSVR? Der Release hat sich ja immer wieder verzögert, hatte ich ...
von Realmatze
Do 19. Mär 2020, 07:52
Forum: Plauderecke
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 4891
Zugriffe: 322127

Re: Was macht ihr gerade?

Mehr oder weniger. Home Office als Lehrer mit Kinderbetreuung. Ist also eher das Gegenteil von Urlaub... Jup, glaub ich dir. Wie sieht es mit den verrückten Hamsterkäufern bei euch aus? Ehrlich gesagt geht es. Letztens war mal Toast alle und hin und wieder ist Klopapier leer, aber im Großen und Gan...
von Realmatze
Mi 18. Mär 2020, 23:09
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1313
Zugriffe: 150321

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Evoland Legendary Edition
The Walking Dead Saints and Sinners
von Realmatze
Mi 18. Mär 2020, 23:08
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1272
Zugriffe: 163278

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Half-Life 2
Hat mir schon wieder mehr Spaß gemacht, als der erste. Deutlich zugänglicher, aber auch deutlich einfacher. Meine Magazine waren immer auf Maximum und die Gesundheit hat auch irgendwo da oben mitrangiert. Aber ich spiele es ja eh nur wegen der Story. HL Alyx kann kommen :)
von Realmatze
Mi 18. Mär 2020, 23:06
Forum: Plauderecke
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 4891
Zugriffe: 322127

Re: Was macht ihr gerade?

Mehr oder weniger. Home Office als Lehrer mit Kinderbetreuung. Ist also eher das Gegenteil von Urlaub...
von Realmatze
Sa 14. Mär 2020, 09:00
Forum: VR Games
Thema: Allgemeiner Thread zu VR
Antworten: 9
Zugriffe: 3794

Re: Allgemeiner Thread zu VR

Inzwischen bin ich auch stolzer Besitzer der Valve Index. Habe am Montag Punkt 18:00 eine in den Einkaufswagen gelegt, wenige Sekunden später war sie ja schon wieder ausverkauft. Bestellen konnte ich aber erst um 18:45, da die Server unter dem Andrang komplett überlastet waren. Glücklicherweise war ...
von Realmatze
Sa 14. Mär 2020, 08:49
Forum: Silent Hill
Thema: Die Hoffnung stirbt zuletzt: Neues Silent Hill
Antworten: 2
Zugriffe: 1744

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt: Neues Silent Hill

Angeblich versucht Sony die Marke Silent Hill an sich zu binden und vermittelt zwischen Kojima und Konami, damit es doch noch zu Silent Hills kommen kann. Außerdem sollen sie schon an einem weiteren Silent Hill arbeiten, noch während die Verhandlungen laufen. Ich wünsche mir so sehr, dass an den Ger...
von Realmatze
Mo 9. Mär 2020, 21:43
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1313
Zugriffe: 150321

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Legacy of Kain: Blood Omen (Vita)
Legacy of Kain: Soul Reaver (Steam)
Legacy of Kain: Soul Reaver 2 (Steam)
Legacy of Kain: Blood Omen 2 (Steam)
Legacy of Kain: Defiance (Steam)

Alone in the Dark: A New Nightmare (Steam)

Half-Life: Alyx (Steam inkl Valve Index)
von Realmatze
Fr 6. Mär 2020, 21:56
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1272
Zugriffe: 163278

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Dito, ich fand auch dass Cloud jetzt noch lächerlicher aussieht. Aber nicht wegen der Frisur sondern wegen seines übergroßen Schwertes gepaart mit seiner leichtfüßigen Hüpferei und dem Fakt, dass er es mit nur einem ausgestreckten Arm halten kann. Ja, das war damals auch schon so aber nur jetzt in s...