Die Suche ergab 3486 Treffer

von Realmatze
Fr 14. Dez 2018, 14:01
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1207
Zugriffe: 122656

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Iconoclasts

13h22min für 100% durchspielen.
Für die 100% Trophäen würde noch ein Run im Herausforderungsmodus fehlen und auch wenn das Spiel echt super war glaube ich, dass es mir fürs erste reicht^^‘
von Realmatze
So 9. Dez 2018, 16:54
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 1087
Zugriffe: 108046

Re: Was spielt ihr gerade?

Iconoclasts

Metroidvania vom allerfeinsten. Wahnsinn dass das so an mir vorbeigegangen ist, schön, dass es im PS+ war. Ein absolutes Highlight
von Realmatze
So 9. Dez 2018, 00:49
Forum: Konsolen-Forum
Thema: NES Classic Edition
Antworten: 39
Zugriffe: 5259

Re: NES Classic Edition

Ich hab die PSOne Classic noch nicht. Bin zwar heiß auf Persona, aber momentan hat das keine Priorität.
Und so mies wie das Ding angekommen ist kommt da vielleicht mal ein guter Sale ;)
von Realmatze
So 9. Dez 2018, 00:47
Forum: Sonstige Games
Thema: The Stanley Parable
Antworten: 10
Zugriffe: 1811

Re: The Stanley Parable

Ich hatte so verstanden, dass es als neuer Release kommt, aber vllt isses am PC ja ein DLC, mal sehen. Aber auch bei nem DLC bin ich mir nicht sicher, ob ich da noch einmal zuschlagen würde^^‘
von Realmatze
Sa 8. Dez 2018, 13:36
Forum: Konsolen-Forum
Thema: NES Classic Edition
Antworten: 39
Zugriffe: 5259

Re: NES Classic Edition

In dem Menü gibt es sogar den Punkt eine Rom zu laden. Momentan passiert da allerdings noch nichts, aber lädt natürlich Hacker ein^^
von Realmatze
Sa 8. Dez 2018, 13:34
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: HD-Remakes & HD-Remasters (mit Liste)
Antworten: 517
Zugriffe: 78550

Re: HD-Remakes & HD-Remasters (mit Liste)

Bester Kart Racer^^
von Realmatze
Sa 8. Dez 2018, 13:33
Forum: Sonstige Games
Thema: The Stanley Parable
Antworten: 10
Zugriffe: 1811

Re: The Stanley Parable

Wirklich toll, aber ich glaub nicht dass ich mir das noch einmal holen werden^^
von Realmatze
Do 6. Dez 2018, 17:27
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Angry Video Game Nerd
Antworten: 116
Zugriffe: 25313

Re: Angry Video Game Nerd

Aber das ist doch kein Flammenwerfer ;)
von Realmatze
Mi 5. Dez 2018, 20:18
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Angry Video Game Nerd
Antworten: 116
Zugriffe: 25313

Re: Angry Video Game Nerd

von Realmatze
Sa 1. Dez 2018, 17:51
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1256
Zugriffe: 110289

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Zombie Army Trilogy, 8€ im PSN :D
von Realmatze
Sa 1. Dez 2018, 01:43
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1207
Zugriffe: 122656

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

The Inpatient gleich 2x hintereinander. Wollte endlich mal diese Videospiel-Leiche abarbeiten und wo ich dann einmal dabei war auch gleich noch Platin holen. Erzählt eine interessante, aber viel zu kurze Voreschichte zu Until Dawn, ist spielerisch aber leider unter aller Kanone. Dafür sieht es grafi...
von Realmatze
Fr 30. Nov 2018, 11:08
Forum: VR Games
Thema: Wolfenstein Cyberpilot
Antworten: 0
Zugriffe: 37

Wolfenstein Cyberpilot

Nun hat auch Wolfenstein seinen Weg auf den VR Markt gefunden, Anfang 2019 kommt Wolfenstein Cyberpilot für die Virtual Reality Headsets heraus.



Da ich die neueren Wolfensteins nie gespielt hab, erinnert mich das Ganze sehr an Metal Gear Rising^^
von Realmatze
Fr 30. Nov 2018, 11:04
Forum: VR Games
Thema: Borderlands 2 VR
Antworten: 0
Zugriffe: 28

Borderlands 2 VR

Nächsten Monat kommt Borderlands 2 VR, da hab ich richtig Bock drauf. Es gibt neue Fähigkeiten, die dem Spiel hinzugefügt wurden, wie die BAMF Time (Bad Ass Mega Fun Time / Bullettime) und ein paar Fähigkeiten wurden angepasst um den fehlenden Koop zu kompensieren. https://youtu.be/LUhJ1j0O_4c Aber ...
von Realmatze
Fr 30. Nov 2018, 10:57
Forum: VR Games
Thema: Allgemeiner Thread zu VR
Antworten: 8
Zugriffe: 2643

Re: Allgemeiner Thread zu VR

VR ist hier im Forum wohl noch immer nicht so richtig angekommen?^^ Hier ein Video über ne Menge Releases für 2019 für PSVR. https://youtu.be/JoXGiXgtC-4 Gerüchteweise kommt die PS5 mit eingebauter VR Kompatibilität, was ich persönlich für realistisch halte. Aber ich denke die Brille wird trotzdem E...
von Realmatze
Mi 28. Nov 2018, 18:07
Forum: Konsolen-Forum
Thema: PSN, XBox Live, Wiiware & Co.
Antworten: 155
Zugriffe: 40621

Re: PSN, XBox Live, Wiiware & Co.

PS+ Dezember

SOMA (PS4)
Onrush (PS4)
Steredenn (PS3)
Steins;Gate (PS3)
Iconoclasts (PS Vita + PS4)
Papers, Please (PS Vita)