Die Suche ergab 3658 Treffer

von Realmatze
Sa 25. Jan 2020, 22:41
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 1114
Zugriffe: 137389

Re: Was spielt ihr gerade?

Nachdem wir durch einen Bug bei Sea of Thieves 2h Fortschritt verloren haben und keinen Bock mehr haben das zu wiederholen, haben wir Divinity Original Sin 2 angefangen :) Schönes Rollenspiel für Koop Runden.
von Realmatze
Fr 24. Jan 2020, 14:40
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationen
Antworten: 5539
Zugriffe: 181303

Re: Assoziationen

Aerias hat geschrieben:
Do 23. Jan 2020, 21:31
Röhrenfernseher - Retro
Retro - Pixel
von Realmatze
Fr 24. Jan 2020, 14:39
Forum: Forenspiele
Thema: Buch-Kette
Antworten: 38
Zugriffe: 12571

Re: Buch-Kette

Obsession (Simon Beckett)
-> N
von Realmatze
Fr 24. Jan 2020, 14:38
Forum: Allgemeine Ost-RPGs
Thema: [Multi] Kingdom Hearts III
Antworten: 40
Zugriffe: 11038

Re: [Multi] Kingdom Hearts III

Aus meinen Augen ist es tatsächlich ein schlechtes Spiel. Die Level waren teilweise sehr leer und uninspiriert. Auch das hochgelobte Toy Story war mMn doch eher mies, große leere Gebiete, keine echten Rätsel und Hauptsächlich Button Mashing Kämpfe. Noch schlimmer war das Frozen Level, in dem sehr de...
von Realmatze
Do 23. Jan 2020, 19:59
Forum: Forenspiele
Thema: Buch-Kette
Antworten: 38
Zugriffe: 12571

Re: Buch-Kette

Ab die Post (Terry Pratchet)

-> T
von Realmatze
Do 23. Jan 2020, 19:58
Forum: Forenspiele
Thema: Film Kette
Antworten: 809
Zugriffe: 48619

Re: Film Kette

W...Vidoc. Mist.
W...Der Wixxer. Mist.

Walk The Line. Treffer!

->E
von Realmatze
Do 23. Jan 2020, 19:55
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationen
Antworten: 5539
Zugriffe: 181303

Re: Assoziationen

Mattscheibe - Röhrenfernseher
von Realmatze
Do 23. Jan 2020, 19:53
Forum: Forenspiele
Thema: Dinge, die ich ausstehen kann
Antworten: 1046
Zugriffe: 63213

Re: Dinge, die ich ausstehen kann

Leute die das Forum wieder mit Leben füllen
von Realmatze
Do 23. Jan 2020, 19:52
Forum: Forenspiele
Thema: Games Kette
Antworten: 1406
Zugriffe: 81537

Re: Games Kette

E.T. The Extraterrestrial
-> L
von Realmatze
Do 23. Jan 2020, 19:51
Forum: Allgemeine Ost-RPGs
Thema: [Multi] Kingdom Hearts III
Antworten: 40
Zugriffe: 11038

Re: [Multi] Kingdom Hearts III

Ich will es mir eigentlich irgendwann mal holen, aber das Spiel war für mich persönlich die größte Enttäuschung des letzten Jahres.
Da warte ich lieber auf nen Sale
von Realmatze
Do 23. Jan 2020, 19:49
Forum: Literatur & Kunst
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 270
Zugriffe: 63230

Re: Was lest ihr gerade?

Bei mir ist es von Fitzek Das Geschenk. Irgendwie ist das versehentlich ungelesen ins Regal gewandert^^°
von Realmatze
Mi 22. Jan 2020, 17:51
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1261
Zugriffe: 156679

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Nur manchmal?
Wären die Charaktere nicht so sympatisch hätte ich das Spiel damals schnell wieder abgebrochen.
Und naja, die easy Platin hat mich damals gereizt^^
von Realmatze
So 19. Jan 2020, 16:11
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 1114
Zugriffe: 137389

Re: Was spielt ihr gerade?

Outer Worlds (Epic) Ist ein ganz spaßiges Rollenspiel. War nie der große Fallout Fan und so ist das hier auch. Es macht spaß und ist interessant, haut mich aber auch nicht vom Hocker. Zombie Army Trilogy (PS4K Gestern Nacht ne 4er Session mit meiner Frau, einer Kollegin von ihr und deren Mann. Ein p...
von Realmatze
Fr 17. Jan 2020, 15:45
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 1114
Zugriffe: 137389

Re: Was spielt ihr gerade?

Ich dachte eigentlich ich würde jetzt schon Outer Worlds auf dem PC spielen, aber der Epic games Launcher lädt das Spiel ja unfassbar langsam herunter. Und die Leute sagen das PSN wäre langsam..
von Realmatze
Fr 17. Jan 2020, 13:27
Forum: Allgemeine Actionspiele-Threads
Thema: Hellblade: Senua's Sacrifice
Antworten: 48
Zugriffe: 9741

Re: Hellblade: Senua's Sacrifice

Hab seit heute nen Gaming PC mit dem ich für die nächsten Jahre gerüstet sein sollte und da war 3 Monate Game Pass dazu, beim aktivieren gab es noch einen kostenlosen mehr und jetzt lade ich es mir auch endlich mal herunter. Ihr habt immer so geschwärmt aber ich konnte mich nie durchringen.