Die Suche ergab 542 Treffer

von Steve
So 12. Aug 2018, 22:22
Forum: Plauderecke
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 4870
Zugriffe: 243610

Re: Was macht ihr gerade?

Ich habe mich gerade hier verirrt... :D Nee, im Ernst, ich habe meinen Laptop mal wieder nach Monaten an um meinen MP3-Player mit Musik zu bespielen und dachte ich schau mal kurz hier vorbei... total geil das der "Stamm" hier anscheinend noch so ein bisschen aktiv ist. Ich mache nix Besonderes: Höre...
von Steve
So 3. Sep 2017, 10:28
Forum: Silent Hill
Thema: Kojima trollt die ganze Welt ?!
Antworten: 8
Zugriffe: 3145

Re: Kojima trollt die ganze Welt ?!

Neues Futter !









Wie lange müssen wir noch leiden... ?
von Steve
Mi 10. Mai 2017, 21:03
Forum: Silent Hill
Thema: Kojima trollt die ganze Welt ?!
Antworten: 8
Zugriffe: 3145

Re: Kojima trollt die ganze Welt ?!





Okay, hat nur bedingt damit zu tun, aber irgendwie schon. ;)
von Steve
So 7. Mai 2017, 21:30
Forum: Plauderecke
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 4870
Zugriffe: 243610

Re: Was macht ihr gerade?

@ Hirschi & adventureFAN

Hey, danke für die Begrüßung ! Ich versuche demnächst mal öfters reinzuschauen. :)

@ topic

Traurig sein das das Wochenende sich dem Ende neigt und noch ein wenig PERSONA 5 zocken.
von Steve
So 7. Mai 2017, 21:26
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2693
Zugriffe: 193956

Re: Was hört ihr gerade?

von Steve
So 7. Mai 2017, 21:14
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 1096
Zugriffe: 119687

Re: Was spielt ihr gerade?

PERSONA 5 PS4 Puh, bin bei fast 100h Spielzeit... langsam stellt sich dieses Gefühl ein das man langsam das Ende erreichen möchte. Das soll keineswegs negativ gemeint sein - P5 ist für mich eines der Spielehighlights in diesem Jahr. Eigentlich stehe ich nicht so auf extrem textlastige RPGs, aber da...
von Steve
So 30. Apr 2017, 19:55
Forum: Plauderecke
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 4870
Zugriffe: 243610

Re: Was macht ihr gerade?

Gerade aus der Dusche gestiegen und Bock auf Forum bekommen. So bin ich nach etlichen Monaten mal wieder hier gestrandet. Hö-hö... gestrandet. :)
von Steve
So 30. Apr 2017, 19:54
Forum: Allgemeine Spielethemen
Thema: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?
Antworten: 1236
Zugriffe: 136660

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

NieR: Automata

War für mich eines der Highlights bisher - dieses Jahr steht für unfassarbe J-RPG-Genialität und NieR war erst der Anfang. Momentan zocke ich PERSONA 5, welches ebenfalls A+++++ ist.
von Steve
So 30. Apr 2017, 19:52
Forum: Final Fantasy
Thema: Final Fantasy XII The Zodiac Age (HD Remaster)
Antworten: 69
Zugriffe: 11087

Re: Final Fantasy XII The Zodiac Age (HD Remaster)

Ich kanns auch kaum noch abwarten... FFXII ist für mich bis heute eines der besten Rollenspiele geblieben. Ich freue mich auf die sinnvollen Features, wie dieser Geschwindigkeitsboost - der war bei FFVII unheimlich praktisch beim leveln. Und bei FFXII verbringt man viel Zeit mit dem leveln, wenn man...
von Steve
So 30. Apr 2017, 19:50
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2693
Zugriffe: 193956

Re: Was hört ihr gerade?




Dieses unfassbare, bösartige Album.
von Steve
So 30. Apr 2017, 19:44
Forum: Silent Hill
Thema: Kojima trollt die ganze Welt ?!
Antworten: 8
Zugriffe: 3145

Kojima trollt die ganze Welt ?!

Kennt ihr dieses Gefühl in Bezug auf P.T. / SILENT HILLS auch nur zu gut ? Jede neue Meldung, sei sie noch so hanebüchen, keimt in einem die Hoffnung wieder auf, obwohl es eigentlich keine Hoffnung mehr gibt. So habe ich, durch einen freundlichen Hinweis zwei tolle Videos auf YouTube entdeckt, in de...
von Steve
Mi 1. Jul 2015, 15:26
Forum: Allgemeine Actionspiele-Threads
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 10
Zugriffe: 2891

Re: The Last of Us 2

Für mich war es eigentlich klar... und wer sich nicht auf TLOU2 freut, dem ist nicht mehr zu helfen.
von Steve
Mo 29. Jun 2015, 17:49
Forum: Allgemeine Actionspiele-Threads
Thema: Shenmue III
Antworten: 29
Zugriffe: 6433

Re: Shenmue III

Puh, ich bin so gespannt drauf und hoffe auf HD Remasters der ersten beiden Teile, denn die habe ich nie gespielt.
von Steve
Mo 29. Jun 2015, 17:45
Forum: Final Fantasy
Thema: Final Fantasy VII - Remake
Antworten: 54
Zugriffe: 13472

Re: Final Fantasy VII - Remake

Ich könnte mir eher kleinere Schönheitskorrekturen vorstellen, wie z.B. das Kämpfe nicht auf einem seperaten Kampfbildschirm ablaufen, sondern direkt "on map" und solche Dinge. Ich hoffe nur das sie wirklich nur dezent verbessern und nicht z.B. ein ganz anderes Kampfsystem stemmen.
von Steve
Mo 29. Jun 2015, 17:40
Forum: Allgemeine West-RPGs
Thema: Vampyr
Antworten: 18
Zugriffe: 5896

Re: Vampyr

Hört sich interessant an, wird im Auge behalten !