Neue Kleinigkeiten

Antworten
Hirschi
Administrator
Administrator
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Neue Kleinigkeiten

Beitrag von Hirschi » Do 11. Nov 2010, 21:38

In diesem Thread werde ich euch immer von diversen Kleinigkeiten berichten, die neu dazugekommen sind und für die ich einen extra neuen Thread nicht sinnvoll halte.

Als erste Neuigkeit gibt es seit gerade eben die Möglichkeit, in seinem Profil sein Geschlecht durch ein Optionsfeld zu bestimmen, es wird auch neben dem Post unter dem Avatar angezeigt. Es ist jedoch nicht zwingend, etwas anzugeben.
Seit einigen Tagen haben wir auch weitere Profilfelder, nämlich Lieblingsspiel und Spielt gerade, wie ihr bestimmt bemerkt habt. Ich weiß, dass die Auswahl für ein Lieblingsspiel schwer fällt (mir ging es auch so), ich schreibe dann halt immer mein aktuelles Lieblingsspiel rein :)

Falls es dennoch Fragen geben sollte, könnt ihr diese natürlich wie gehabt im Feedback-Bereich stellen.
I chose the language of gratitude

Hirschi
Administrator
Administrator
Re: Neue Kleinigkeiten

Beitrag von Hirschi » Do 8. Dez 2011, 16:06

Ein paar neue Smilies wurden eingebaut und geordnet :)
Falls ihr weitere Vorschläge habt, könnt ihr sie hier posten: viewtopic.php?f=6&t=426

Hirschi
Administrator
Administrator

Beitrag von Hirschi » Do 28. Mai 2015, 10:26

Zwei Änderungen:

1. Die Spielhalle musste weg. Wir mussten ein phpBB-Update durchführen und konnten die Spielhalle sowie die Statistiken dazu nicht übernehmen. Das liegt daran, dass der Ersteller der Modifikation keine Updates für die Spielhalle mehr herausbrachte und sich wohl allgemein von der Mod-Arbeit verabschiedet hat.
Wir müssten sowieso in nächster Zeit ein größeres Update aufspielen, was u.a. Auswirkungen auf den Style haben wird. Wir werden euch dann Bescheid geben.

2. Es gibt jetzt eine Mobile-Version, den Button dazu "Switch to mobile style" findet ihr auf der Boardseite ganz unten. Der Style wird eventuell noch verändert.

Hirschi
Administrator
Administrator

Beitrag von Hirschi » So 26. Jun 2016, 09:40

Neues Unterforum: VR Games
Hier kommt alles rein, was damit zu tun hat. Das Genre der Games spielt keine Rolle. Tobt euch aus ;)

Antworten