Unterforum "Devil May Cry" gelöscht

Antworten
Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14523
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Unterforum "Devil May Cry" gelöscht

Beitrag von Hirschi » So 6. Nov 2011, 22:36

Hallo liebe User,

wir haben uns gerade dazu entschlossen, das Unterforum zur "Devil May Cry" Reihe zu löschen und es gleich getan. Die Threads sind größtenteils im Bereich zu den allgemeinen Actionspielen gewandert, einige andere sind nun im Archiv. Es war nicht gerade soo viel los, das Hauptthema wird demnächst wohl eh das neue "DmC" sein und falls in Zukunft mehr Interesse an der Reihe sein sollte, können wir das ja immer noch ändern :)
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Quoth
Hirsch
Hirsch
Beiträge: 473
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 20:54

Re: Unterforum "Devil May Cry" gelöscht

Beitrag von Quoth » Mo 7. Nov 2011, 12:43

Jau. Gute Sache. Das Unterforum war eher sinnlos. Ich hätte in dem Rutsch ja direkt noch Project Zero in den allgemeinen Horror verfrachtet. *g*

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14523
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Unterforum "Devil May Cry" gelöscht

Beitrag von Hirschi » Mo 7. Nov 2011, 16:15

Das hab ich mir gestern auch schon überlegt. Dachte mir, weil es im Vergleich mehr Threads hat, lass ich es noch stehen, aber wenn dort eh nicht viel geschrieben wird... machts ja auch keinen Sinn :lol:

(Hab noch andere Ideen, muss es mir aber noch genauer überlegen, bevor ich das hier groß herum posaune. Aber Vorschläge sind natürlich wie immer willkommen)
I chose the language of gratitude

Dante
Babyhirsch
Babyhirsch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 15:38

Re: Unterforum "Devil May Cry" gelöscht

Beitrag von Dante » Fr 6. Apr 2012, 15:46

Da jetzt die HD Collection von den ersten 3 DmC-Teilen herausgebracht wurde, wird das Interesse wohl wieder steigen. Ihr hattet mal eine schöne Komplettlösung zum ersten Teil unter folgendem Link: Klick

Ist diese Komplettlösung noch vorhanden?

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14523
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Unterforum "Devil May Cry" gelöscht

Beitrag von Hirschi » Fr 6. Apr 2012, 18:14

Tut mir leid, diese Lösung gibt es nicht mehr. Ich könnte dir den Link zum Archiv schicken, allerdings ist der User, der die Lösung damals geschrieben hat, hier nicht aktiv und ich weiß nicht, ob ich das so einfach machen kann.
Ich habe das offizielle Lösungsbuch, vielleicht ringe ich mich demnächst mal dazu, eine neue zu schreiben :)
I chose the language of gratitude

Dante
Babyhirsch
Babyhirsch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 15:38

Re: Unterforum "Devil May Cry" gelöscht

Beitrag von Dante » Fr 6. Apr 2012, 21:26

Falls du eine schreiben solltest, dann bitte mit großem Fokus auf die Geheimaufträge. Ich denke da haben die Meisten ihre Probleme.

Antworten