Neue BBCode-Leiste

Gesperrt
Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14523
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Neue BBCode-Leiste

Beitrag von Hirschi » Mo 8. Nov 2010, 21:17

Unser technischer Admin war heute wieder sehr fleißig und hat uns eine schöne BBCode-Leiste mit noch mehr Funktionen eingebaut!
(Für alle, die nicht wissen, was das ist: Das ist die mittlerweile vierzeilige Leiste mit allerhand Spielereien, die sich zwischen dem Betreff und dem Antworttext befindet.)

Geändert hat sich eigentlich nur, dass Videos einbauen noch einfacher geht, diesmal müsst ihr den Link nicht mehr abkürzen, sondern könnt einfach das, was in der Adresszeile steht, reinkopieren. Wie das genau geht, erfahrt ihr hier: Wie füge ich Videos in meinen Posts ein?

Die anderen Codes dürften selbstverständlich sein, vor allem da man, wenn man mit dem Mauszeiger über einen drüberfährt, in einer "Tipp"-Leiste (genau unter den BBCodes) sieht, was gemacht werden muss. Einige Codes sind zwar etwas verzwickt zu bedienen, diese sind aber meiner Meinung nach nicht soo wichtig und werden eh kaum benutzt. Wie immer gilt hier aber auch: Wenn etwas missverständlich ist, einfach fragen! Ihr könnt die Fragen im Feedback-Bereich stellen oder mir eine PN schreiben. Ich versuche dann, es so gut wie es geht im FAQ-Thread zu erklären.
I chose the language of gratitude

Gesperrt