Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-√úbersicht » Off Topic » Plauderecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4807 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 317, 318, 319, 320, 321
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr gerade?
 Beitrag Verfasst: Do 29. M√§r 2018, 20:49 
Offline
König des Waldes
König des Waldes
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:31
Beiträge: 5624
Wohnort: Yharnam
Geschlecht: weiblich
Spielt gerade: FF15, Doom
Phobo hat geschrieben:
Das tut mir echt leid, Aerias. Tiere, die man lieb gewonnen hat, kann man nicht einfach so gehen lassen. Besonders nach 17 Jahren, was ein sehr stolzes Alter ist. Er wurde wohl sehr gut umsorgt.

Ich glaube, da ist es auch egal, wie alt man ist. Weh tut es immer. Ich finde eure Entscheidung hat Respekt verdient, denn es ist nicht leicht die Kleinen loszulassen. F√ľr die kommende Zeit w√ľnsche ich dir viel Kraft.


Danke f√ľr deine Worte. Gut umsorgt nat√ľrlich und seine Mutter wurde immerhin auch 24 Jahre alt. Aber ja, das tut wirklich verdammt weh.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr gerade?
 Beitrag Verfasst: Do 29. M√§r 2018, 20:55 
Offline
Bambis Mama
Bambis Mama
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Nov 2010, 11:46
Beiträge: 3403
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn
Mein allerherzlichstes Beileid, ich mag mir auch nicht vorstellen wie es mir geht, wenn meine beiden dahin gehen.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr gerade?
 Beitrag Verfasst: Do 29. M√§r 2018, 23:15 
Offline
König des Waldes
König des Waldes
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Nov 2010, 20:58
Beiträge: 23848
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Star Wars: KotOR, Chrono Cross
Mein Beileid, Aerias. :cry: W√ľnsche dir ebenfalls f√ľr die kommende Zeit viel Kraft, so etwas ist immer schwer.

@Topic:
Hab gerade eine E-Mail geschrieben und jetzt mache ich mich mal an die ersten Songs f√ľr unsere neue Black Metal Band.

_________________
Face yourself, regarding this above criticalism perspective
These energizim vibrations are powerful evolutions of itself….pure power
Involving with this emerging perseverance, you've created an objective realization of your mind.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr gerade?
 Beitrag Verfasst: Fr 30. M√§r 2018, 10:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Beiträge: 13981
Wohnort: Funky Town
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Auch von mir herzliches Beileid. Es wird nie leichter, aber ich bin mir sicher, der Kleene hatte eine wundervolle Zeit bei euch. Ich denk an dich!

Euch allen schöne Feiertage :hase:

_________________
I chose the language of gratitude


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr gerade?
 Beitrag Verfasst: Fr 30. M√§r 2018, 12:15 
Offline
König des Waldes
König des Waldes
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Nov 2010, 20:58
Beiträge: 23848
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Star Wars: KotOR, Chrono Cross
Hirschi hat geschrieben:
Euch allen schöne Feiertage :hase:

Danke, ich w√ľnsche auch allen im Forum sch√∂ne Feiertage! :drink:

Musik hören und lesen. Genehmige mir nachher mal etwas Zeit, meine neuen Schallplatten durchzuhören. Ich kam in den letzten Wochen fast gar nicht dazu. :oops:

_________________
Face yourself, regarding this above criticalism perspective
These energizim vibrations are powerful evolutions of itself….pure power
Involving with this emerging perseverance, you've created an objective realization of your mind.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr gerade?
 Beitrag Verfasst: So 1. Apr 2018, 00:07 
Offline
Bambis Mama
Bambis Mama
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Nov 2010, 11:46
Beiträge: 3403
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn
Hab zum Geburtstag Escape Room Das Spiel Virtual Reality bekommen.
Bei liegen Submarine und Behind Enemy Lines als R√§ume. Nat√ľrlich haben wir direkt Submarine gespielt.

Es war echt cool und dadurch, dass eine VR Brille in der Art wie Google Cardboard beiliegt hat man auch mehr davon als 2x 60min Rätseln. Der Raum war ganz gut gemacht, die VR Sache is eher ein Gimmick aber spaßig.

Was ich bl√∂d fand: der Raum bestand aus drei Teilen. Dass man f√ľr den ersten Raum l√§nger braucht, ok. Man muss sich ja erstmal reinfinden. Aber w√§hrend wir f√ľr den ersten Raum viel zu lange brauchten, war Raum 2 trivial und Raum 3 nicht einmal eine Erw√§hnung wert. Zusammen haben wir f√ľr Teil 2 und 3 weniger als 10min ben√∂tigt. Insgesamt waren wir dennoch in der miese, weil die VR den Fortschritt der R√§ume nicht kennt und wir deshalb an R√§tseln aus Teil 2 gehangen haben, die wir noch gar nicht l√∂sen konnten. Auch eine Endanimation fehlt so nat√ľrlich auch. Trotzdem eine coole Erfahrung, nur nicht vergleichbar mit einem Videospiel oder einem realen Raum.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr gerade?
 Beitrag Verfasst: So 15. Apr 2018, 12:31 
Offline
König des Waldes
König des Waldes
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Nov 2010, 20:58
Beiträge: 23848
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Star Wars: KotOR, Chrono Cross
So, Flug ist gebucht - ich fliege √ľber Pfingsten 3 Wochen nach Ostkanada! :mrgreen: Wollte urspr√ľnglich nach Island, aber ein Fruend hat mir um die Zeit eher davon abgeraten. Mein letzter Flug ist schon viel zu lang her und ich will wieder mehr reisen. In der Zeit sind au√üerdem 5 Konzerte in Montr√©al, die ich mir reinziehen will. Mann, und hier in Ulm sind vielleicht 2 brauchbare Konzerte im Jahr.

Jetzt aber erst mal Gitarre spielen. :lol:

_________________
Face yourself, regarding this above criticalism perspective
These energizim vibrations are powerful evolutions of itself….pure power
Involving with this emerging perseverance, you've created an objective realization of your mind.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4807 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 317, 318, 319, 320, 321

Foren-√úbersicht » Off Topic » Plauderecke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de