Was macht ihr gerade?

Benutzeravatar
Aerias
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 5838
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:31
Geschlecht: weiblich
Spielt gerade: DBZ Kakarot
Wohnort: Yharnam
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Aerias » Sa 21. Mär 2020, 12:50

Hawk hat geschrieben:
Fr 20. Mär 2020, 19:30
Aerias hat geschrieben:
Fr 20. Mär 2020, 18:39
Klopapier ist hier mittlerweile Mangelware...
Ich kann mir diesen Trend beim besten Willen nicht erklären. So viel scheißen kann ich gar nicht und mal angenommen die Welt steht vor dem Abgrund, was sie gerade definitiv nicht tut, dann ist das letzte an was ich denke, ein sauberer Hintern. Find's einfach mega asozial und wahrscheinlich durch den ganzen Medienhype erst provoziert worden.

Würde gerne die beschämten Gesichter sehen, wenn der ganze Spuk ein Ende hat und die Leute vor einem Berg an Klopapier in ihren Wohnzimmern stehen. ;)
Danach hat man sowieso erstmal einiges aufzuarbeiten.

Geht mir nicht anders. Was ich allerdings noch schlimmer finde, ist die Tatsache, dass jetzt sogar Verkäufer immer mehr angegangen werden. Auch körperlich. Nur weil die Abgabemenge vieler Artikel auf zwei Stück pro Kunde festgelegt wurde.
Bild

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3741
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Realmatze » Sa 21. Mär 2020, 20:04

Hier ist es eigentlich kein Problem Klopapier zu finden, die Leute lassen das Recyclingpapier immer liegen :lol:
Bild

Antworten