Was macht ihr gerade?

Aerias
König des Waldes
König des Waldes
Spielt gerade: DBZ Kakarot
Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Aerias » Sa 21. Mär 2020, 12:50

Hawk hat geschrieben:
Fr 20. Mär 2020, 19:30
Aerias hat geschrieben:
Fr 20. Mär 2020, 18:39
Klopapier ist hier mittlerweile Mangelware...
Ich kann mir diesen Trend beim besten Willen nicht erklären. So viel scheißen kann ich gar nicht und mal angenommen die Welt steht vor dem Abgrund, was sie gerade definitiv nicht tut, dann ist das letzte an was ich denke, ein sauberer Hintern. Find's einfach mega asozial und wahrscheinlich durch den ganzen Medienhype erst provoziert worden.

Würde gerne die beschämten Gesichter sehen, wenn der ganze Spuk ein Ende hat und die Leute vor einem Berg an Klopapier in ihren Wohnzimmern stehen. ;)
Danach hat man sowieso erstmal einiges aufzuarbeiten.

Geht mir nicht anders. Was ich allerdings noch schlimmer finde, ist die Tatsache, dass jetzt sogar Verkäufer immer mehr angegangen werden. Auch körperlich. Nur weil die Abgabemenge vieler Artikel auf zwei Stück pro Kunde festgelegt wurde.
Bild

Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Beitrag von Realmatze » Sa 21. Mär 2020, 20:04

Hier ist es eigentlich kein Problem Klopapier zu finden, die Leute lassen das Recyclingpapier immer liegen :lol:
Bild

C. Shadow
König des Waldes
König des Waldes
Lieblingsspiel: Star Wars: KotOR, Chrono Cross

Beitrag von C. Shadow » Do 16. Apr 2020, 10:48

Arbeit im Homeoffice, Kaffee süffeln und die Finanzmärkte beobachten. Der US-Premarket sieht heute gut für mich aus. :mrgreen:
Sur les tombes de nos ancêtres
S'accumulent morne neige et sinistre tristesse
C'est le poids du temps qui défile
Sur notre liberté, là enterrée

Hirschi
Administrator
Administrator
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures

Beitrag von Hirschi » Sa 18. Apr 2020, 12:15

Finds schön, dass hier noch so viele fleißig posten =) Nach längerer Abstinenz bin ich auch mal wieder da.

Was gibts Neues. Ich war drei Wochen in Quarantäne, weil einige Symptome auf das Virus hindeuteten und mein Arzt mir am Telefon eindringlich vermittelte, "im Interesse aller" daheim zu bleiben. Mkay. Aber einen Test bekam ich nicht, also keine Ahnung, obs jetzt das war.

Unsere Firma verhält sich merkwürdig bzgl. der ganzen Corona-Situation. In unserem Büro sind fast alle im Home Office, nur mein Team muss da bleiben. Somit sind wir zu neunt (statt 20) im Raum, am Freitag waren es sogar nur fünf lol. Ist aber schön entspannt und eigentlich gehe ich gerne auf die Arbeit, weils bei uns sehr freundschaftlich zugeht. Nur das frühe Aufstehen ist wegen meines komischen Schlafrhythmus/meiner Schlafprobleme jeden Tag ein Kampf :D
Realmatze hat geschrieben:
Sa 21. Mär 2020, 20:04
Hier ist es eigentlich kein Problem Klopapier zu finden, die Leute lassen das Recyclingpapier immer liegen :lol:
Haha, hier ist es genau umgekehrt! Hier wird das (jetzt noch) teurere TP liegengelassen :lol:
I chose the language of gratitude

Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama

Beitrag von Realmatze » Fr 29. Mai 2020, 18:57

Komme gerade von der Beerdigung meines Sohnes und gehe mich jetzt an den Strand mich sinnlos besaufen. *prost*
Bild

Hirschi
Administrator
Administrator
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures

Beitrag von Hirschi » Sa 30. Mai 2020, 11:50

Fr 29. Mai 2020, 18:57
Komme gerade von der Beerdigung meines Sohnes und gehe mich jetzt an den Strand mich sinnlos besaufen. *prost*
Oh mein Gott, Matze...

Mein aufrichtiges Beileid
I chose the language of gratitude

Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama

Beitrag von Realmatze » Di 2. Jun 2020, 21:47

Hirschi hat geschrieben:
Sa 30. Mai 2020, 11:50
Oh mein Gott, Matze...

Ich danke dir. Es ist so ziemlich das schlimmste, was ich mir vorstellen kann, was einem Menschen zustoßen kann. Dank Corona hat das mit der Beerdigung auch 6 Wochen gedauert, weshalb ich froh bin, dass es nun endlich einen Abschluss gab. Jetzt heißt es nach vorn sehen, zum Glück ist noch unsere Tochter für uns da.
Bild

Aerias
König des Waldes
König des Waldes
Spielt gerade: DBZ Kakarot

Beitrag von Aerias » Mi 3. Jun 2020, 20:06

Di 2. Jun 2020, 21:47
Hirschi hat geschrieben:
Sa 30. Mai 2020, 11:50
Oh mein Gott, Matze...

Ich danke dir. Es ist so ziemlich das schlimmste, was ich mir vorstellen kann, was einem Menschen zustoßen kann. Dank Corona hat das mit der Beerdigung auch 6 Wochen gedauert, weshalb ich froh bin, dass es nun endlich einen Abschluss gab. Jetzt heißt es nach vorn sehen, zum Glück ist noch unsere Tochter für uns da.
Wow....das ist richtig harter Tobak.

Mein absolut aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir unendlich viel Kraft für diese wirklich beschissene Zeit ._.
Bild

Antworten