Assassin's Creed: Unity

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14108
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Assassin's Creed: Unity

Beitrag von Hirschi » Do 28. Mär 2013, 12:50

Studio Managing Director Jade Raymond hat bestätigt, dass bereits an einem Nachfolger zu Black Flag gearbeitet wird. Details gibt es noch nicht, es wird jedoch davon ausgegangen, dass das neue AC für die Next-Gen-Konsolen erscheinen wird.

Quellen:
http://www.gamefront.de/
http://www.consolewars.de/news/40619/ub ... achfolger/
http://www.polygon.com/2013/3/27/415498 ... reed-title

Überrascht mich jetzt nicht wirklich - alle Jahre wieder gibts ein neues Assassin's Creed.
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Raziel
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch
Beiträge: 810
Registriert: Di 2. Nov 2010, 21:37
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: TFTB, Witcher, LoK, Uncharted
Spielt gerade: Downfall
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Assassin's Creed V

Beitrag von Raziel » Mi 10. Apr 2013, 13:00

Wie du es schon sagst, überrascht absolut nicht. Jetzt wird die Kuh noch richtig gemolken bis die Leute in 2-3 Jahren gar keinen Bock mehr haben. Mein Interesse lässt ja schon seit Teil 3 ziemlich nach, könnte mir gut vorstellen dass das anderen auch so geht.

Benutzeravatar
Aerias
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 5688
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:31
Geschlecht: weiblich
Spielt gerade: FF15, Doom
Wohnort: Yharnam
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed V

Beitrag von Aerias » Mi 10. Apr 2013, 18:21

Ich muss Raziel da leider recht geben. Teil 3 war echt schon ne ziemliche Flaute und ich bereue es, dass ich es mir so kurz nach Release geholt habe (bei den anderen Teilen bin ich damals auch nicht so schlimme enttäuscht worden)
Bild

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14108
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed V

Beitrag von Hirschi » Mo 17. Jun 2013, 23:21

Dass Ubisoft neben Black Flag an einem weiteren AC-Teil arbeitet, ist nicht neu, jetzt wurde von Yves Guillemot (CEO von Ubisoft) bestätigt, dass man sogar an zwei weiteren Teilen arbeitet. Details gibt es bis jetzt noch nicht, einige Seiten vermuten, dass es sich um AC V und Brotherhood II handeln könnte, aber bestätigt wurde noch gar nichts. Ebenfalls wird vermutet, dass die beiden neuen Teile 2014 und 2015 erscheinen werden.

Quelle: http://www.gamefront.de/

Die Kuh wird fleißig gemolken!
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3481
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 11:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Assassin's Creed V

Beitrag von Realmatze » Di 18. Jun 2013, 06:52

Brotherhood II?
Wäre das nicht dann Revelations?^^°
Bild

trevorphil
Babyhirsch
Babyhirsch
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Nov 2013, 15:38
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: GTA V
Spielt gerade: Battlefield 4

Re: Assassin's Creed V

Beitrag von trevorphil » Di 10. Dez 2013, 18:42

Brotherhood II wäre aber mega geil :D

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14108
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed V

Beitrag von Hirschi » Mo 3. Mär 2014, 12:28

Hurra, endlich wieder ein Gerücht zum möglichen Setting in Assassin's Creed V:
Jade Raymond von Ubisoft Toronto hat das feudale Japan als Setting bereits ausgeschlossen, nun heißt es, dass AC5 möglicherweise in Russland spielen könnte.

Die Hinweise dazu stammen vom Twitter-Account des Nutzers AC Initiales, der sowohl einen östlichen Längengrad als auch einen nördlichen Breitengrad veröffentlicht hat. Kombiniert deuten diese Daten auf russisches Gebiet in der nähe von Moskau hin. Dass die Verantwortlichen von Ubisoft eine mögliche Zeitepoche in Russland in Betracht ziehen scheint nicht gänzlich abwegig, da bereits im Comic “Assassin’s Creed: Der Untergang” ein russischer Assassine namens Nikolai Andreyevich Orelov mitwirkte.

Quelle: http://www.playstationfront.de/news-274 ... ion-4.html
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Raziel
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch
Beiträge: 810
Registriert: Di 2. Nov 2010, 21:37
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: TFTB, Witcher, LoK, Uncharted
Spielt gerade: Downfall
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Assassin's Creed V

Beitrag von Raziel » Di 4. Mär 2014, 15:49

Den Comic habe ich sogar gelesen. Prinzipiell hätte ich auch gegen die Epoche nichts einzuwenden. Aber ich vermute mal, dass wie fast immer diverse Gerüchte gestreut werden, bevor die tatsächlich verwendete Epoche offiziell bekannt gegeben wird.

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14108
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed V

Beitrag von Hirschi » Do 20. Mär 2014, 11:50

Wie war der Comic denn so?

Und wieder ein neues Gerücht: Assassin's Creed Unity

Kotaku will von einer anonymen Quelle erfahren haben, dass das neue AC den Codenamen "Unity" trägt. Die unten aufgeführten Bilder stammen aus einer frühen und unfertigen Version, auf denen man Paris (Notre Dame, die Seine) sieht. Angeblich soll "Unity" eins der zwei AC-Spiele sein, die 2014 auf den Markt kommen.
Während "Unity" auf PS4 und XBox One erscheinen werden, soll das zweite Spiel mit dem Codenamen "Comet" für PS3 und XBox 360 geplant sein.
Ubisoft hat diese Meldung noch nicht kommentiert.

Quelle + Bilder: http://www.gamefront.de/archiv03-2014-g ... shots.html
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Spassbremse666
Administrator
Administrator
Beiträge: 1063
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 22:39
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Mafia, Half Life
Spielt gerade: Fallout 4

Re: Assassin's Creed V

Beitrag von Spassbremse666 » Do 20. Mär 2014, 12:00

Ist ja wie bei Metal Gear Solid, vielleicht wird das jetzt Mode, erst einen Prolog zu veröffentlichen und danach ein ganzes Spiel. Dann kann man die Kuh schließlich zwei mal melken. :trollface:

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3481
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 11:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Assassin's Creed V

Beitrag von Realmatze » Do 20. Mär 2014, 12:45

Is aber schon komisch, dass die dann auf unterschiedlichen konsolen erscheinen oO
Bild

Benutzeravatar
Spassbremse666
Administrator
Administrator
Beiträge: 1063
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 22:39
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Mafia, Half Life
Spielt gerade: Fallout 4

Re: Assassin's Creed V

Beitrag von Spassbremse666 » Do 20. Mär 2014, 12:51

Noch ist ja nichts in Stein gemeißelt, ist ja bisher auch nur ein Gerücht. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass Ubisoft auf den Zug aufspringt.

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3481
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 11:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Assassin's Creed V

Beitrag von Realmatze » Fr 21. Mär 2014, 22:10

Bild

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14108
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed: Unity

Beitrag von Hirschi » Sa 22. Mär 2014, 10:00

Sieht cool aus und ich freue mich, dass es anscheinend während der Französischen Revolution spielt. Fand diese Zeit immer sehr spannend (Lady Oscar!!) :)
Den Betreff habe ich schon mal geändert.
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Raziel
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch
Beiträge: 810
Registriert: Di 2. Nov 2010, 21:37
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: TFTB, Witcher, LoK, Uncharted
Spielt gerade: Downfall
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Assassin's Creed: Unity

Beitrag von Raziel » Sa 22. Mär 2014, 23:27

@ Hirschi

der Comic (zumindest der erste Band, mehr habe ich nicht gelesen) war recht gut. Protagonist ist dort David Cross, der dann auch in Assassin's Creed III auftaucht. Ist aber definitiv kein Comic, den man gelesen haben muss.

Also ich muss sagen, im ersten Moment freue ich mich und bin erstmal gespannt auf erste richtige Infos und bewegte Bilder. Das Szenario finde ich auch ganz gut, war zwar nicht mein absoluter Favorit, aber es war schon sehr oft die Rede davon. Kann also sehr gut damit leben.
Ob jetzt in Frankreich zum ersten mal ein evtl homosexueller Protagonist eingesetzt wird? :lol:
Ansonsten warte ich erstmal auf Infos bezüglich der zwei Spiele ab, allerdings hatte Ubisoft doch schon vor Monaten angekündigt, vorerst 2 verschiedene Spiele für die Konsolengenerationen rauszubringen, von daher ist es ja nicht wirklich überraschend.
Ich lasse es jedenfalls erstmal auf mich zukommen, noch habe ich jedenfalls Lust auf die Reihe und bin daher erstmal offen für alles.

Antworten