Assassin's Creed: Unity

Benutzeravatar
Raziel
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch
Beiträge: 810
Registriert: Di 2. Nov 2010, 21:37
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: TFTB, Witcher, LoK, Uncharted
Spielt gerade: Downfall
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Assassin's Creed: Unity

Beitrag von Raziel » Mo 23. Feb 2015, 11:12

Na klasse, und ich Depp habe wochenlang diese dumme App "gespielt" :/

Zumindest funktioniert das mit den Kostümen jetzt tatsächlich, immerhin etwas.

Benutzeravatar
Raziel
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch
Beiträge: 810
Registriert: Di 2. Nov 2010, 21:37
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: TFTB, Witcher, LoK, Uncharted
Spielt gerade: Downfall
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Assassin's Creed: Unity

Beitrag von Raziel » Do 16. Apr 2015, 10:42

Inzwischen habe ich auch den Dead Kings-DLC gespielt, und meine Meinung zum Spiel hat sich 0 geändert. Story und Charaktere bleiben genauso lullihaft wie im Hauptspiel, wer dieses mochte, hat mit dem DLC sicherlich mehr Spaß als ich. Ich hätte mich ziemlich geärgert, hätte ich dafür nochmal extra Geld bezahlt...wobei, da ich den Season Pass hatte, hab ich das ja eigentlich.

Leicht off Topic: Da ich gerade den König Washington-DLC von Teil 3 spiele, fällt mir umso stärker auf, wie schwerfällig und klobig sich Unity spielt. Würde es im Nachhinein sogar noch hinter Brotherhood auf den letzten Platz in meiner AC-Rangliste setzen.

Antworten