Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-√úbersicht » Action & Adventure » Assassin's Creed

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Assassin's Creed: Syndicate
 Beitrag Verfasst: So 9. Aug 2015, 15:21 
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch

Lieblingsspiel: TFTB, Witcher, LoK, Uncharted
Spielt gerade: Downfall
Lässt mich auch extrem kalt alles. Werde es vermutlich irgendwann trotzdem spielen, aber habe weder große Erwartungen, noch große Hoffnung, dass das jetzt der grouße Coup wird. Vielleicht sieht das in ein paar Monaten anders aus.
Zumindest das (aus Batman kopierte) Feature dass man sich jetzt mit einem Haken raufziehen kann empfinde ich als ganz gutes neues Feature.

Aber im Prinzip: Jau, geht mir genauso.

Beitrag Verfasst: Mi 26. Aug 2015, 16:14 
Administrator
Administrator

Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Trailer mit Darwin und Dickens:

Beitrag Verfasst: Di 15. Sep 2015, 13:48 
Administrator
Administrator

Auf der TGS hat Ubisoft den Season Pass zu Assassin's Creed: Syndicate vorgestellt. Darin enthalten ist u.a. der DLC mit Jack the Ripper.
Quelle + Trailer: http://www.consolewars.de/news/58143/ja ... ekuendigt/

Beitrag Verfasst: Mo 19. Okt 2015, 09:50 
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch

Seasonpass wird höchstens im Super-Sonderangebot geholt.
Spiel habe ich zwar vorbestellt (hatte einen Amazon-Gutschein), aber großartige Vorfreude habe ich ehrlich gesagt gar nicht.
Kann ja dann vielleicht ne nette √úberraschung werden, wenn die Erwartungen nicht so hoch sind.

Beitrag Verfasst: Do 22. Okt 2015, 08:46 
Administrator
Administrator

Morgen ist offizieller Release-Tag von Assassin's Creed: Syndicate. Bereits vor einigen Tagen wurde berichtet, dass es einen Day One Patch geben wird; jetzt wurde bekannt gegeben, dass es sogar zwei Day One Patches geben wird. Beide zusammen werden knapp 1GB groß sein.
Quelle: http://www.consolewars.de/news/59759/as ... hes_haben/

Vergleichsvideo PS4/XOne:
https://www.youtube.com/watch?v=ZuXS8HrPeX4

Beitrag Verfasst: Do 22. Okt 2015, 09:14 
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch

Vielleicht habe ich ja was an den Augen, aber ich sehe keinen wirklichen Unterschied zwischen XOne und Ps4?

Dass es einen Day 1Patch geben wird, ist inzwischen ja schon ganz normal geworden...

Wird es denn jemand außer mir spielen??

Beitrag Verfasst: Do 22. Okt 2015, 19:10 
Bambis Mama
Bambis Mama

Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn
So f√ľhle ich mich bei so ziemlich jedem Vergleichsvideo.
(Vorallem bei Framerate-vergleichen)
Und dann weine ich immer wenn ich die Deppen in den Kommentaren sehe.

Bei Minute 2 stockt die XOne Version etwas und wenn man wirklich Wimmelbild spielt sieht man, dass es dort weniger schatten gibt (unten links), kurz danach stockt die PS4 Version etwas. Aber wer auch immer behauptet eine wäre superiör, der hat ne Macke.

Beitrag Verfasst: Mo 26. Okt 2015, 10:21 
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch

Habe es jetzt seit Freitag, bisher aber kaum eine Stunde gespielt, weil ich erstmal die Nathan Drake Collection spielen will.

Ersteindruck ist erstmal recht solide. Nichts, was mich aus den Socken reisst oder mir die Freudentränen in die Augen treibt, aber auch noch nichts zu meckern.

Beitrag Verfasst: Mi 4. Nov 2015, 09:51 
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch

So, ich bin mittlerweile bei einer Gesamtsynchro von 60% und ich denke, inzwischen kann ich mir schon ein ganz gutes Urteil bilden.

Zunächst: Ja, das Spiel macht wirklich Spaß, es ist in praktisch ALLEM viel besser als Unity.
Ich denke, das kann man ganz objektiv so sagen.

Das Gameplay macht deutlich mehr Spaß, vor allem das Kämpfen macht Laune. Die Fight Clubs gehören zu meinen Lieblings-Nebenbeschäftigungen im Spiel.
Auch die sich eigentlich oft wiederholenden Aufgaben zur Befreiung der Bezirke machen Spaß.

London macht als Spielplatz mir zumindest mehr Spaß als Paris, auch wenn es kein Vergleich zu Florenz oder der Karibik oder anderen tollen Kulissen ist.

Die Einbindung von "historischen Persönlichkeiten" finde ich hier auch wieder recht platt, einzig Bell finde ich ganz gut eingebunden, beim Rest wirkt es so wie inzwischen leider so oft so, dass man sowas einbaut, weil es bei Leonardo Da Vinci und George Washington gut funktioniert hat.

Story und Charaktere finde ich hier leider ziemlich langweilig, ich glaube auch nicht, dass das noch besser wird. Jacob und Evie sind okay, aber auch nicht besonders ausgearbeitet. Jacob ist eher der Haudrauf und Evie eher die Schleicherin (was sich in 3 ganzen unterschiedlichen Skills bemerkbar macht, Wahnsinn), er will den Orden wieder aufbauen und sie sucht nach dem n√§chsten G√§√§√§√§√§hn-Edensplitter... Die Verb√ľndeten sind noch blasser, von den Gegenspielern ganz zu schweigen.

F√ľr mich aber der gr√∂√üte Minuspunkt sind die extremen Ladezeiten. die sind unter aller Sau. Egal ob man das Spiel einschaltet, im Spiel eine Schnellreise macht, einen Checkpoint neu l√§dt oder es wegen einer Desynchronisierung neu l√§dt, es dauert jedesmal locker eine Minute, eher mehr, bis man wieder starten kann. Sowas geht meiner Meinung nach heutzutage einfach nicht mehr klar.

Beitrag Verfasst: Fr 6. Nov 2015, 16:31 
Bambis Mama
Bambis Mama

"London macht als Spielplatz mir zumindest mehr Spaß als Paris, auch wenn es kein Vergleich zu Florenz oder der Karibik oder anderen tollen Kulissen ist. "

Ich glaub das ist wirklich geschmackssache^^
Ich finde es richtig super, weil alles den Gangs of New York Flair hat.
Aber man ist halt in einer industrialisierten Stadt. Hässlicher als Dschungel ist sie definitiv:D

Beitrag Verfasst: Mo 9. Nov 2015, 10:34 
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch

Ich denke, so sollte schon klar sein, dass es sich bei den allermeisten meiner Aussagen um meine Meinung handelt.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass mir London f√ľr die n√§chsten Jahre als besonders tolle Kulisse in Erinnerung bleiben wird.

Habe das Spiel gestern beendet.
Im gro√üen und ganzen ist meine Zwischen-Meinung auch am Ende √ľbrig geblieben.

Das Gameplay gefiel mir wieder deutlich besser, auch die teilweise neuen Gadgets passen ganz gut rein. Etwas schade finde ich, dass man die Möglichkeit entfernt hat, Gegner einfach mit den Fäusten KO zu schlagen (außer in den Fight Clubs).
Story und Charaktere sind leider wieder nicht so toll,
SPOILER:
besonders Crawford Starrick als Anf√ľhrer der Templer bzw die Templer allgemein sind diesmal mal so richtig langweilig

Evie und Jacob konnten f√ľr mich leider auch nie so richtig viel Charakter aufbauen, Ans√§tze sind zwar da, aber die gehen auch kaum weiter als "Jacob pr√ľgelt sich gerne und ist eher unvern√ľnftig".
Sympathisch sind die beiden ja schon, aber mir fehlt da noch einiges. W√ľrde mich auch mal interessieren wo Jacob seinen stylishen Zylinder hinpackt, wenn er seine Assassinenkappe aufsetzt :)
Die Nebenfiguren fand ich auch eher Banane, vor allem der ortsansässige Henry Green ist ja mal die absolute Obergurke
SPOILER:
immerhin sorgte er f√ľr die mit Abstand l√§cherlichste Szene die jemals in einem Assassin's Creed zu sehen war. Was hab ich mich weggeschmissen als er wie aus dem nichts Evie einen Heiratsantrag macht und sie den auch sofort annimmt. Zu dem Zeitpunkt hatten die beiden kaum miteinander interagiert, was das ganze besonders absurd machte.

Bell ist leider irgendwann einfach aus dem Spiel ausgeschieden, der war mir noch recht sympathisch.

Story fand ich wie gesagt auch her schwach, aber immerhin hat es hier den "kleinen" Vorteil, dass es praktisch 2 paralelle Storys gibt, jeweils f√ľr Jacob und Evie und die sich immer mal √ľberschneiden. Die Idee finde ich ziemlich gut, auch, dass man oftmals zwischen mehreren der Hauptmissionen ausw√§hlen kann hat mir gefallen. Ebenfalls gefallen hat mir, dass zumindest in den ersten 3/4 die Missionen ziemlich abwechslungsreich sind, sp√§ter verf√§llt man f√ľr meinen Geschmack etwas zu oft in die "verfolge XY, werde nicht entdeckt"-Variante.
SPOILER:
Herausstellen m√∂chte ich dann auch noch den kurzen Ausflug in den ersten Weltkrieg zur Enkelin Jacobs. In der Fortschrittsanzeige stand das leider schon mit drin, ansonsten w√§re ich davon wohl etwas √ľberrascht worden. Jedenfalls hat man es trotzdem geschafft, mit der kurzen Mission Lydia Frey einigerma√üen zu charakterisieren. Einen kleinen Minuspunkt von mir aber f√ľr die n√§chste selbstzweckhafte Einbindung von bekannten Namen, nat√ľrlich meine ich damit Churchill

Alle paar Sequenzen gibt es dann ein kurzes Video √ľber die Gegenwarts-Geschichte, die aber v√∂llig uninteressant ist und daher nicht der Rede wert. Zumindest war es ganz nett Shaun und Rebecca mal wieder zu sehen, naja.

Das Bezirke befreien war auch ganz nett, leider wiederholen sich die 3-4 Aufgaben immer wieder, ich fand das nicht schlimm, da durch die unterschiedlichen Umgebungen f√ľr mich genug Abwechslung dabei war, und es mir nicht langweilig wurde.

Ich wage zu bezweifeln, dass Syndicate auf kommende Jahre gesehen besonders hängenbleibt, dazu war weder die Kulisse, noch die Charaktere oder gar die "Story" dann doch zu schwach.

In "meiner" Rangliste w√ľrde ich Syndicate in der Mitte einordnen, ungef√§hr bei Teil 3 und 1.

Beitrag Verfasst: Fr 25. M√§r 2016, 10:36 
König des Waldes
König des Waldes

Spielt gerade: FF15, Doom
Ich spiele es grad selber und stimme Raziel bis jetzt in fast allen Punkten zu (Paris gefällt mir allerdings genauso gut, wie London ;) )

Allerdings tritt bei mir immer mal wieder der Fall ein, dass Jacob plötzlich ohne erdenklichen Grund umfällt und ich desynchronisiert werde. Hat jemand vllt. das gleiche Problem oder ein ähnliches

Beitrag Verfasst: Fr 25. M√§r 2016, 13:15 
Bambis Mama
Bambis Mama

Aerias hat geschrieben:
Allerdings tritt bei mir immer mal wieder der Fall ein, dass Jacob plötzlich ohne erdenklichen Grund umfällt und ich desynchronisiert werde. Hat jemand vllt. das gleiche Problem oder ein ähnliches

Den Fehler hab ich nie gehabt, aber vielleicht kam das später durch nen Patch als Nebenwirkung mit?
Klingt fast nach Kopierschutz^^

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-√úbersicht » Action & Adventure » Assassin's Creed