[AC2] Eure Wertung!

Antworten

Welche Schulnote würdet ihr dem Spiel geben?

1
6
60%
2
4
40%
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 10

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14108
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

[AC2] Eure Wertung!

Beitrag von Hirschi » Sa 6. Nov 2010, 01:02

Welche Schulnote würdet ihr dem Spiel geben und warum? Die Noten gliedern sich wie folgt:

1 = sehr gut
2 = gut
3 = befriedigend
4 = ausreichend
5 = mangelhaft
6 = ungenügend


Von mir gibts ne 1. Es war einfach fast alles toll, mir fallen gerade auch kaum Kritikpunkte ein... die Story war schön, die Grafik und Musik auch, Ezio ist toll und die ganzen blöden Sachen vom 1er sind Geschichte. Tolles Spiel und neben Uncharted 2 mein Spiel des Jahres 2009 =)
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
The Sanity Assassin
Babyhirsch
Babyhirsch
Beiträge: 37
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 04:09
Geschlecht: weiblich

Re: [AC2] Eure Wertung!

Beitrag von The Sanity Assassin » Sa 6. Nov 2010, 04:31

Von mir gibts leider nur ne 2.
Einziger, aber leider großer Kritikpunkt: Man kann alte Abschnitte nicht wie in Assassin's Creed 1 wiederholen, sondern müsste einen ganz neuen Spielstand dafür anfangen.
The path of the righteous is not always easy, yes...?

Benutzeravatar
püpp
richtig hirschiger Hirsch
richtig hirschiger Hirsch
Beiträge: 1344
Registriert: Di 9. Nov 2010, 12:24
Geschlecht: weiblich

Re: [AC2] Eure Wertung!

Beitrag von püpp » Di 9. Nov 2010, 20:28

von mir gibts eine 1, da ich mir das spiel genau so vorgestellt habe. abwechslungsreich und spannend

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3481
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 11:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: [AC2] Eure Wertung!

Beitrag von Realmatze » Di 9. Nov 2010, 21:51

The Sanity Assassin hat geschrieben:Von mir gibts leider nur ne 2.
Einziger, aber leider großer Kritikpunkt: Man kann alte Abschnitte nicht wie in Assassin's Creed 1 wiederholen, sondern müsste einen ganz neuen Spielstand dafür anfangen.



Natürlich kann man Sequenzen wählen oO

Eigentlich war das Spiel perfekt, aber ich hab einfach das Templer-,
Mittelalter-, und wasweissich-flair vermisst.

Und ausserdem war das Ende seltsam, wenn auch irgendwie cool!
Bild

Benutzeravatar
Raziel
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch
Beiträge: 810
Registriert: Di 2. Nov 2010, 21:37
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: TFTB, Witcher, LoK, Uncharted
Spielt gerade: Downfall
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [AC2] Eure Wertung!

Beitrag von Raziel » Do 11. Nov 2010, 10:02

Man kann die Sequenzen, soweit ich weiss, tatsächlich nicht wiederholen.

Von mir gibts auch die Note 1, war für mich ganz klar das Spiel des Jahres nach Uncharted 2. Gibt eigentlich kaum was zu bemängeln, die Story ist fesselnd, Der Hauptcharakter geht auch in Ordnung, Abwechslung war auch vorhanden... Einzig die "verfolge XY ohne entdeckt zu werden"-Missionen fand ich leicht nervig, aber vermutlich nur weil sowas nicht so meine Stärken sind ;)
Dazu sind wie Hirschi schon gesagt hat, praktisch alle Kritikpunkte aus Teil 1 ausgemerzt worden, und auch wenn ich das Ende leicht merkwürdig fand, und ich das Mittelalterflair in Teil 1 ein wenig besser fand als die Renessaince in Teil 2, tut das dem Spielspaß ja keinen Abbruch. Insofern hier verdient die Bestnote.

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3481
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 11:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: [AC2] Eure Wertung!

Beitrag von Realmatze » Do 11. Nov 2010, 11:54

Also ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher..
Immerhin musste ich ja Sequenz 13 und 14 wählen können.
Bild

Benutzeravatar
The Sanity Assassin
Babyhirsch
Babyhirsch
Beiträge: 37
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 04:09
Geschlecht: weiblich

Re: [AC2] Eure Wertung!

Beitrag von The Sanity Assassin » Do 11. Nov 2010, 20:12

13 und 14 waren doch die wieder hergestellten Erinnerungen oder? Die muss man ja auch nachträglich auswählen können, wenn man sie beim Durchspielen noch nicht hatte.

Nunja ich hab das Spiel auf den Kopf gestellt, mir jede Option angeguckt und ich hab keine Möglichkeit zur Wiederholung gefunden. Nur die Auftragsattentate, Rennen und Co. können wiederholt werden.
The path of the righteous is not always easy, yes...?

Benutzeravatar
Schamuaja
Hirsch
Hirsch
Beiträge: 471
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 12:32
Geschlecht: weiblich
Spielt gerade: Lost Odyssey

Re: [AC2] Eure Wertung!

Beitrag von Schamuaja » Fr 12. Nov 2010, 15:28

Ich gebe auch ne 1, da sie meiner Meinnung nach einr unglaublich tolle Stimmung erzeugt haben und die meisten Fehler aus AC1 ausgebügelt haben. :)
Bild

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3481
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 11:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: [AC2] Eure Wertung!

Beitrag von Realmatze » Fr 12. Nov 2010, 18:33

Mmh, okay, dann tuts mir leid, dass ich solche unruhe gestiftet hab.
Im übrigen war AC2 mein erstes Spiel wo ich platin hatte:)

Unglaublich, dass ein Spiel, auch nachdem man es durchhat, noch spass macht :)
Bild

Benutzeravatar
LolliMuffin
Babyhirsch
Babyhirsch
Beiträge: 12
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 18:06
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: Assassins Creed 2
Spielt gerade: Assassins Creed 2 und Brotherhood

Re: [AC2] Eure Wertung!

Beitrag von LolliMuffin » Mi 15. Dez 2010, 19:05

ich gebe diesen teil eine 1+
dieser teil ist wirklich grandios gemacht. Die grafik die story das Gameplay. vorallem ist es die spannung und das fiese ende >,< na ja nicht fies aber es endet so abprupt >,< da muss man einfach den nächsten spielen x3
also ich bin sehr zu frieden *_*

Benutzeravatar
adventureFAN
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 2529
Registriert: So 31. Okt 2010, 00:13
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: The Witcher 3: Wild Hunt
Kontaktdaten:

Re: [AC2] Eure Wertung!

Beitrag von adventureFAN » So 26. Jun 2011, 11:02

Ich gebe AC2 eine gute 2.

So gut AC2 auch ist: Es hat seine Schwächen.
Ganz besonders was die Story betrifft, welche mich wirklich kaum gefesselt hat.
Eigentlich war es nur das wirklich gute Gameplay, was mich am Spiel begeistert hat.
Bild

Antworten