Assassin's Creed: Brotherhood

Benutzeravatar
Spassbremse666
Administrator
Administrator
Beiträge: 1063
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 22:39
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Mafia, Half Life
Spielt gerade: Fallout 4

Assassin's Creed: Brotherhood

Beitrag von Spassbremse666 » Mi 3. Nov 2010, 22:54


Benutzeravatar
Spassbremse666
Administrator
Administrator
Beiträge: 1063
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 22:39
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Mafia, Half Life
Spielt gerade: Fallout 4

Re: Assassin's Creed: Brotherhood

Beitrag von Spassbremse666 » Mi 3. Nov 2010, 22:58

Demnächst macht sich Ezio auf zu seinem zweiten Abenteuer. Wer sich die PS3-Version von Assassin's Creed: Brotherhood zulegt, soll dann mit einem kleinen Bonus belohnt werden. Zum Verkaufsstart des Spiels wird ein kostenloses DLC-Paket veröffentlicht. Heißen wird das ganze "Copernicus Conspiracy" und es wird um den berühmten Astronomen und eine Verschwörung gegen ihn drehen (wer hätte das gedacht XD)

Außerdem gibt es noch ein neues Video, den Hellequin-Trailer:

http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ailer.html


Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spi ... s_DLC.html

Benutzeravatar
Raziel
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch
Beiträge: 810
Registriert: Di 2. Nov 2010, 21:37
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: TFTB, Witcher, LoK, Uncharted
Spielt gerade: Downfall
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Assassin's Creed: Brotherhood

Beitrag von Raziel » Do 4. Nov 2010, 09:57

Gibts einene bestimmten Grund warum es das nur für die PS3 geben wird? Da werden sich manche PC oder Xbox Spieler diskriminiert fühlen :shock:

Naja, wirds ja früher oder später bestimmt auch für alle geben denk ich, und die PS3ler kriegen ihn als "Belohnung" (wofür eigentlich?) halt sofort.

Naja, in 2 Wochen kommt es ja, und irgendwie bin ich gar nicht wirklich heiss drauf. Geht das nur mir so?

Benutzeravatar
Spassbremse666
Administrator
Administrator
Beiträge: 1063
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 22:39
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Mafia, Half Life
Spielt gerade: Fallout 4

Re: Assassin's Creed: Brotherhood

Beitrag von Spassbremse666 » Do 4. Nov 2010, 19:56

Den Grund dafür kenne ich leider auch nicht, hab aber auch nirgendwo etwas darüber gelesen. Hab mir aber auch ehrlich gesagt nicht viel dabei gedacht, heutzutage is das ja normal, wahrscheinlich is da wieder Kohle geflossen.

Benutzeravatar
Raziel
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch
Beiträge: 810
Registriert: Di 2. Nov 2010, 21:37
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: TFTB, Witcher, LoK, Uncharted
Spielt gerade: Downfall
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Assassin's Creed: Brotherhood

Beitrag von Raziel » Fr 5. Nov 2010, 21:18

Naja, ich hoffe trotzdem einfach mal weiter das es auch für die Xbox erscheinen wird früher oder später... So langsam zweifle ich aber daran.

Ich hab heute durch ein anderes Spiel über Uplay erfahren was es für Brotherhood zum freischalten gibt. Diesmal übrigens ausnahmsweise mal mehr als es für die zu verdienenden 100 Uplay-Points gibt.
Ich weiss nichtmehr genau was wieviel "kosten" wird, aber das hier gibt es zum freischalten:
Ein Thema (Hintergrundbild bei der Xbox, weiss nicht wie das bei der PS3 heisst)
Ezio's Jugendoutfit, das er zu Beginn von Teil 2 getragen hat
Altair's Rüstung (die schwarze, die man im zweiten Teil durch die Gräber freischalten konnte)
Altair's Kostüm (das normale aus dem ersten Teil)
Ein Pistolenupgrade (mehr Munition vermutlich, habs nicht genauer gelesen)
Die Hellequin, ich denke mal als Multiplayer-Charakter

Die Rüstung wird vermutlich nicht den gleichen Effekt haben wie in Teil 2, also das sie die mit Abstand beste Rüstung ist die nie kaputt geht. Auf die Hellequin kann ich gut verzichten, da ich eh nicht vorhabe Online zu spielen.

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14099
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed: Brotherhood

Beitrag von Hirschi » Fr 12. Nov 2010, 23:03

Ein Launch Trailer kurz vor Release (diesen Donnerstag!) wurde veröffentlicht, aber die meisten Szenen kennen wir schon :)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MX2pUqaOBpA&feature=player_embedded[/youtube]
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
DocHolliday
Bambi
Bambi
Beiträge: 188
Registriert: So 7. Nov 2010, 19:27
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: DragonAge,MassEffect,RE2,SH2
Spielt gerade: BF3
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed: Brotherhood

Beitrag von DocHolliday » Sa 13. Nov 2010, 18:03

Habs mir Vorbestellt und freue mich drauf nächstes WE wird es ausgiebig gespielt !
Zwei Kumpel und ich machen LPs schaut mal rein:
http://www.youtube.com/TheOfficeLP

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14099
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed: Brotherhood

Beitrag von Hirschi » Mo 15. Nov 2010, 13:15

Hier die ersten 15 Minuten des Spiels:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=J0wvUp-5Yqg[/youtube]

Möchte es mir jetzt nicht anschauen, weil ichs mir dann sowieso diese Woche holen werde. Aber der Spieler scheint ziemlich schlecht zu sein :)
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14099
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed: Brotherhood

Beitrag von Hirschi » Di 16. Nov 2010, 23:08

Der Übersicht halber nochmal alle Editionen, die in Deutschland erhältlich sein werden:


D1 Edition
    - das Spiel Assassin's Creed: Brotherhood
    - ein speziell veredeltes, silber glänzendes Produktcover
    - exklusive Inhalte zum Freischalten: zwei Bonusmissionen für den Einzelspielermodus (Trajansforum & Aquädukte)

BildBild


Auditore Edition
    - das Spiel Assassin's Creed: Brotherhood
    - eine transparente Box mit einem 3D-thermogeformtem Portrait von Ezio
    - exklusive Inhalte zum Freischalten: zwei Bonusmissionen für den Einzelspielermodus (Trajansforum & Aquädukte)
    - Sammelkarten der Mehrspieler-Charaktere (zeigt die Charaktere, ihre Moves und Biografie)
    - Assassin's Creed: Lineage DVD

BildBildBild


Codex Edition
    - das Spiel Assassin's Creed: Brotherhood
    - eine hochwertige Renaissance-Sammlerbox
    - exklusive Inhalte zum Freischalten: zwei Bonusmissionen für den Einzelspielermodus (Trajansforum & Aquädukte), zwei Mehrspieler-Charaktere (Harlekin & Offizier), ein Einzelspieler-Skin (Helmschmied Drachen-Rüstung)
    - Sammelkarten der Mehrspieler-Charaktere (zeigt die Charaktere, ihre Moves und Biografie)
    - Assassin's Creed: Lineage DVD
    - der Codex von Altair (Artworks, Geschichte der Assassinen, 60 Seiten)
    - eine detaillierte Karte von Rom
    - eine exklusive Bonus-DVD mit dem Soundtrack und Bildergalerien

BildBildBild


Außerdem wird exklusiv für die PS3-Version am Releasetag der DLC "Die Kopernikus-Verschwörung" kostenlos zur Verfügung stehen.

consolewars hat geschrieben:Für Assassin's Creed: Brotherhood erscheint am Release-Tag ein zusätzlicher DLC mit dem Titel „Die Kopernikus Verschwörung“ exklusiv für die PlayStation 3. In diesem zusätzlichen Inhalt erhaltet ihr Zugang zu mehreren neuen Missionen. Ein exklusiver Questgeber, der berühmte Astronom der Renaissance Kopernikus, wird diese zusätzlichen Missionen für euch bereithalten. Darunter finden sich Kurier-, Mord- und Schutzaufträge. Ezio wird mit der Aufgabe betraut, eine Verschwörung gegen Kopernikus zu vereiteln und seine Philosophie zu verteidigen.


Quelle: http://www.consolewars.de/news/30964/as ... utschland/


Welche Edition werdet ihr euch holen?
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14099
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed: Brotherhood

Beitrag von Hirschi » Fr 19. Nov 2010, 00:13

Ich war heute im Media Markt und habe mir die D1-Version für die PS3 mitgenommen, gerade wegen dem exklusiven Inhalt, den es nicht für die 360 gibt. Übrigens scheint in der oberen Liste ein Fehler zu sein; ich sah dort nämlich auch die Auditore-Edition und die enthielt nur eine Bonusmission :?
Leider scheint PSN heute Probleme zu haben, konnte mich nicht einloggen (Fehlercode 80023017, deutet laut Google auf Serverarbeiten hin).

Also ich habe die erste Sequenz gespielt und finde es bis jetzt gut, wer AC2 gut fand, wird hier bestimmt auch nichts zu meckern haben (außer die, die sich irgendwas ganz neues erhofft haben). Das Spiel fängt genau dort an, wo der 2er aufhörte und man gelangt mit Desmond & Co. auch an ganz andere Orte. Ich spiele es auf Deutsch wie immer, leider ist die Desmond-Stimme keinen Deut besser geworden... was ich allerdings schlimmer finde: Ezio klingt auch grauenvoll! :shock: Ich weiß nicht, ob die deutsche Synchro gewechselt wurde, aber nachdem was ich gehört habe, würde ich schon Ja sagen. Die deutsche Ezio-Stimme klingt seltsam, sehr steif und versucht, italienisch zu klingen, was nicht so gut klappt...
Gameplay-technisch hat mir bis jetzt aber alles gefallen und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Der Multiplayer juckt mich nach wie vor nicht, aber vielleicht werde ich ihn nach dem Hauptspiel einmal ausprobieren, auf der PS3 ist es ja zum Glück kostenlos.
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
püpp
richtig hirschiger Hirsch
richtig hirschiger Hirsch
Beiträge: 1344
Registriert: Di 9. Nov 2010, 12:24
Geschlecht: weiblich

Re: Assassin's Creed: Brotherhood

Beitrag von püpp » So 21. Nov 2010, 11:32

Hirschi hat geschrieben:Also ich habe die erste Sequenz gespielt und finde es bis jetzt gut, wer AC2 gut fand, wird hier bestimmt auch nichts zu meckern haben (außer die, die sich irgendwas ganz neues erhofft haben). Das Spiel fängt genau dort an, wo der 2er aufhörte und man gelangt mit Desmond & Co. auch an ganz andere Orte.

kann es sein, dass sogar der Kontostand, Rüstungen usw. am Anfang übernommen wurden? So kam es mir zumindestens vor.

Hirschi hat geschrieben:Ich spiele es auf Deutsch wie immer, leider ist die Desmond-Stimme keinen Deut besser geworden... was ich allerdings schlimmer finde: Ezio klingt auch grauenvoll! :shock: Ich weiß nicht, ob die deutsche Synchro gewechselt wurde, aber nachdem was ich gehört habe, würde ich schon Ja sagen. Die deutsche Ezio-Stimme klingt seltsam, sehr steif und versucht, italienisch zu klingen, was nicht so gut klappt...

haha, ist mir gar nicht so aufgefallen. ^^ Ich fand es noch nicht mal schlimm, ich achte da mal mehr drauf, vielleicht fällts mir dann auch auf.

Ich hab mir bei diesem Teil vorgenommen, die Flaggen nicht mehr "by the way" einzusammeln, sondern die Sucherei auf den Schluss zu verschieben, wenn alle Städte erreichbar sind. In Assassins Creed II war es immer ganz schlimm: Da fehlten mir nur noch 1-2 Flaggen und ich durfte, trotz Lösung, durch die ganze Stadt turnen, um die letzt Flagge zu finden. Natürlich hab ich sie auch nur dann gefunden, wenn ich alle anderen Fundstellen abgesucht habe ^^


Ansonsten bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht...

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14099
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed: Brotherhood

Beitrag von Hirschi » So 21. Nov 2010, 15:10

Das weiß ich jetzt gar nicht, aber war schon verdammt viel Kohle im Geldbeutel! :shock:
Übrigens ist mir heute aufgefallen, dass die Federn auf der Karte verzeichnet werden, wenn man den Aussichtspunkt synchronisiert hat. Bei Flaggen scheints aber nicht so zu sein... weiß zufällig jemand, wie viele Fahnen es gibt? Federn wurden ja zum Glück auf zehn heruntergestuft.
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Quoth
Hirsch
Hirsch
Beiträge: 473
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 21:54

Re: Assassin's Creed: Brotherhood

Beitrag von Quoth » So 21. Nov 2010, 15:22

Hat übrigens bei Destructoid 9,5/10 bekommen.

Jupp, bei denen, die AC2 4/10 gegeben haben. :mrgreen:

Okay, war ein anderer Reviewer, Tenor ist aber trotzdem dass Brotherhood bis jetzt der beste Serienteil ist. Werd ich sicher mal für günstiger anchecken.

Benutzeravatar
Oldboy
Hirsch
Hirsch
Beiträge: 418
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 01:59
Geschlecht: männlich

Re: Assassin's Creed: Brotherhood

Beitrag von Oldboy » So 21. Nov 2010, 15:26

Meins kommt erst morgen an. Frage mich gerade selber, welche Version ich zugeschickt bekomme. Ob es eine D1 ist oder nicht.

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14099
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed: Brotherhood

Beitrag von Hirschi » So 21. Nov 2010, 15:32

Bis jetzt steht Brotherhood bei mir auf einer Stufe mit Teil 2, ähneln sich ja doch sehr. Aber gut, bin ja noch lange nicht damit fertig :) Nach dem Gemecker hätte ich ja nicht gedacht, dass es dann doch gute Wertungen bekommt.
Finds auch übrigens gar nicht schlimm, dass man nur in Rom ist; die Stadt ist sehr gelungen und gerade die bekannten Gebäude sehen sehr schön aus.

War die PS3-Steuerung eigentlich schon immer so? Auf der 360 hatte man doch RT für Rennen, Klettern usw., auf der PS3 liegt das auf R1. Gefällt mir so aber besser :)
I chose the language of gratitude

Antworten