Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Action & Adventure » Assassin's Creed

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  NĂ€chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Assassin's Creed: Brotherhood
 Beitrag Verfasst: Mi 3. Nov 2010, 22:54 
Administrator
Administrator

BeitrÀge: 1042
Lieblingsspiel: BF3, Mafia, Half Life
Spielt gerade: AOE II, Watch Dogs
Zum Assassin's Creed: Brotherhood Archiv

Betreff des Beitrags: Re: Assassin's Creed: Brotherhood
 Beitrag Verfasst: Mi 3. Nov 2010, 22:58 
Administrator
Administrator

DemnĂ€chst macht sich Ezio auf zu seinem zweiten Abenteuer. Wer sich die PS3-Version von Assassin's Creed: Brotherhood zulegt, soll dann mit einem kleinen Bonus belohnt werden. Zum Verkaufsstart des Spiels wird ein kostenloses DLC-Paket veröffentlicht. Heißen wird das ganze "Copernicus Conspiracy" und es wird um den berĂŒhmten Astronomen und eine Verschwörung gegen ihn drehen (wer hĂ€tte das gedacht XD)

Außerdem gibt es noch ein neues Video, den Hellequin-Trailer:

http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ailer.html

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spi ... s_DLC.html

Beitrag Verfasst: Do 4. Nov 2010, 09:57 
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch

BeitrÀge: 807
Lieblingsspiel: TFTB, Witcher, LoK, Uncharted
Spielt gerade: Downfall
Gibts einene bestimmten Grund warum es das nur fĂŒr die PS3 geben wird? Da werden sich manche PC oder Xbox Spieler diskriminiert fĂŒhlen :shock:

Naja, wirds ja frĂŒher oder spĂ€ter bestimmt auch fĂŒr alle geben denk ich, und die PS3ler kriegen ihn als "Belohnung" (wofĂŒr eigentlich?) halt sofort.

Naja, in 2 Wochen kommt es ja, und irgendwie bin ich gar nicht wirklich heiss drauf. Geht das nur mir so?

Beitrag Verfasst: Do 4. Nov 2010, 19:56 
Administrator
Administrator

Den Grund dafĂŒr kenne ich leider auch nicht, hab aber auch nirgendwo etwas darĂŒber gelesen. Hab mir aber auch ehrlich gesagt nicht viel dabei gedacht, heutzutage is das ja normal, wahrscheinlich is da wieder Kohle geflossen.

Beitrag Verfasst: Fr 5. Nov 2010, 21:18 
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch

BeitrÀge: 807
Lieblingsspiel: TFTB, Witcher, LoK, Uncharted
Spielt gerade: Downfall
Naja, ich hoffe trotzdem einfach mal weiter das es auch fĂŒr die Xbox erscheinen wird frĂŒher oder spĂ€ter... So langsam zweifle ich aber daran.

Ich hab heute durch ein anderes Spiel ĂŒber Uplay erfahren was es fĂŒr Brotherhood zum freischalten gibt. Diesmal ĂŒbrigens ausnahmsweise mal mehr als es fĂŒr die zu verdienenden 100 Uplay-Points gibt.
Ich weiss nichtmehr genau was wieviel "kosten" wird, aber das hier gibt es zum freischalten:
Ein Thema (Hintergrundbild bei der Xbox, weiss nicht wie das bei der PS3 heisst)
Ezio's Jugendoutfit, das er zu Beginn von Teil 2 getragen hat
Altair's RĂŒstung (die schwarze, die man im zweiten Teil durch die GrĂ€ber freischalten konnte)
Altair's KostĂŒm (das normale aus dem ersten Teil)
Ein Pistolenupgrade (mehr Munition vermutlich, habs nicht genauer gelesen)
Die Hellequin, ich denke mal als Multiplayer-Charakter

Die RĂŒstung wird vermutlich nicht den gleichen Effekt haben wie in Teil 2, also das sie die mit Abstand beste RĂŒstung ist die nie kaputt geht. Auf die Hellequin kann ich gut verzichten, da ich eh nicht vorhabe Online zu spielen.

Beitrag Verfasst: Fr 12. Nov 2010, 23:03 
Administrator
Administrator

BeitrÀge: 13858
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Ein Launch Trailer kurz vor Release (diesen Donnerstag!) wurde veröffentlicht, aber die meisten Szenen kennen wir schon :)

Beitrag Verfasst: Sa 13. Nov 2010, 18:03 
Bambi
Bambi

BeitrÀge: 188
Lieblingsspiel: DragonAge,MassEffect,RE2,SH2
Spielt gerade: BF3
Habs mir Vorbestellt und freue mich drauf nÀchstes WE wird es ausgiebig gespielt !

Beitrag Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 13:15 
Administrator
Administrator

Hier die ersten 15 Minuten des Spiels:

Möchte es mir jetzt nicht anschauen, weil ichs mir dann sowieso diese Woche holen werde. Aber der Spieler scheint ziemlich schlecht zu sein :)

Beitrag Verfasst: Di 16. Nov 2010, 23:08 
Administrator
Administrator

Der Übersicht halber nochmal alle Editionen, die in Deutschland erhĂ€ltlich sein werden:

D1 Edition
    - das Spiel Assassin's Creed: Brotherhood
    - ein speziell veredeltes, silber glÀnzendes Produktcover
    - exklusive Inhalte zum Freischalten: zwei Bonusmissionen fĂŒr den Einzelspielermodus (Trajansforum & AquĂ€dukte)

BildBild

Auditore Edition
    - eine transparente Box mit einem 3D-thermogeformtem Portrait von Ezio
    - exklusive Inhalte zum Freischalten: zwei Bonusmissionen fĂŒr den Einzelspielermodus (Trajansforum & AquĂ€dukte)
    - Sammelkarten der Mehrspieler-Charaktere (zeigt die Charaktere, ihre Moves und Biografie)
    - Assassin's Creed: Lineage DVD

BildBildBild

Codex Edition
    - eine hochwertige Renaissance-Sammlerbox
    - exklusive Inhalte zum Freischalten: zwei Bonusmissionen fĂŒr den Einzelspielermodus (Trajansforum & AquĂ€dukte), zwei Mehrspieler-Charaktere (Harlekin & Offizier), ein Einzelspieler-Skin (Helmschmied Drachen-RĂŒstung)
    - Sammelkarten der Mehrspieler-Charaktere (zeigt die Charaktere, ihre Moves und Biografie)
    - Assassin's Creed: Lineage DVD
    - der Codex von Altair (Artworks, Geschichte der Assassinen, 60 Seiten)
    - eine detaillierte Karte von Rom
    - eine exklusive Bonus-DVD mit dem Soundtrack und Bildergalerien

BildBildBild

Außerdem wird exklusiv fĂŒr die PS3-Version am Releasetag der DLC "Die Kopernikus-Verschwörung" kostenlos zur VerfĂŒgung stehen.

consolewars hat geschrieben:
FĂŒr Assassin's Creed: Brotherhood erscheint am Release-Tag ein zusĂ€tzlicher DLC mit dem Titel „Die Kopernikus Verschwörung“ exklusiv fĂŒr die PlayStation 3. In diesem zusĂ€tzlichen Inhalt erhaltet ihr Zugang zu mehreren neuen Missionen. Ein exklusiver Questgeber, der berĂŒhmte Astronom der Renaissance Kopernikus, wird diese zusĂ€tzlichen Missionen fĂŒr euch bereithalten. Darunter finden sich Kurier-, Mord- und SchutzauftrĂ€ge. Ezio wird mit der Aufgabe betraut, eine Verschwörung gegen Kopernikus zu vereiteln und seine Philosophie zu verteidigen.

Quelle: http://www.consolewars.de/news/30964/as ... utschland/

Welche Edition werdet ihr euch holen?

Beitrag Verfasst: Fr 19. Nov 2010, 00:13 
Administrator
Administrator

Ich war heute im Media Markt und habe mir die D1-Version fĂŒr die PS3 mitgenommen, gerade wegen dem exklusiven Inhalt, den es nicht fĂŒr die 360 gibt. Übrigens scheint in der oberen Liste ein Fehler zu sein; ich sah dort nĂ€mlich auch die Auditore-Edition und die enthielt nur eine Bonusmission :?
Leider scheint PSN heute Probleme zu haben, konnte mich nicht einloggen (Fehlercode 80023017, deutet laut Google auf Serverarbeiten hin).

Also ich habe die erste Sequenz gespielt und finde es bis jetzt gut, wer AC2 gut fand, wird hier bestimmt auch nichts zu meckern haben (außer die, die sich irgendwas ganz neues erhofft haben). Das Spiel fĂ€ngt genau dort an, wo der 2er aufhörte und man gelangt mit Desmond & Co. auch an ganz andere Orte. Ich spiele es auf Deutsch wie immer, leider ist die Desmond-Stimme keinen Deut besser geworden... was ich allerdings schlimmer finde: Ezio klingt auch grauenvoll! :shock: Ich weiß nicht, ob die deutsche Synchro gewechselt wurde, aber nachdem was ich gehört habe, wĂŒrde ich schon Ja sagen. Die deutsche Ezio-Stimme klingt seltsam, sehr steif und versucht, italienisch zu klingen, was nicht so gut klappt...
Gameplay-technisch hat mir bis jetzt aber alles gefallen und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Der Multiplayer juckt mich nach wie vor nicht, aber vielleicht werde ich ihn nach dem Hauptspiel einmal ausprobieren, auf der PS3 ist es ja zum GlĂŒck kostenlos.

Beitrag Verfasst: So 21. Nov 2010, 11:32 
richtig hirschiger Hirsch
richtig hirschiger Hirsch

BeitrÀge: 1342
Hirschi hat geschrieben:
Also ich habe die erste Sequenz gespielt und finde es bis jetzt gut, wer AC2 gut fand, wird hier bestimmt auch nichts zu meckern haben (außer die, die sich irgendwas ganz neues erhofft haben). Das Spiel fĂ€ngt genau dort an, wo der 2er aufhörte und man gelangt mit Desmond & Co. auch an ganz andere Orte.

kann es sein, dass sogar der Kontostand, RĂŒstungen usw. am Anfang ĂŒbernommen wurden? So kam es mir zumindestens vor.

Hirschi hat geschrieben:
Ich spiele es auf Deutsch wie immer, leider ist die Desmond-Stimme keinen Deut besser geworden... was ich allerdings schlimmer finde: Ezio klingt auch grauenvoll! :shock: Ich weiß nicht, ob die deutsche Synchro gewechselt wurde, aber nachdem was ich gehört habe, wĂŒrde ich schon Ja sagen. Die deutsche Ezio-Stimme klingt seltsam, sehr steif und versucht, italienisch zu klingen, was nicht so gut klappt...

haha, ist mir gar nicht so aufgefallen. ^^ Ich fand es noch nicht mal schlimm, ich achte da mal mehr drauf, vielleicht fÀllts mir dann auch auf.

Ich hab mir bei diesem Teil vorgenommen, die Flaggen nicht mehr "by the way" einzusammeln, sondern die Sucherei auf den Schluss zu verschieben, wenn alle StĂ€dte erreichbar sind. In Assassins Creed II war es immer ganz schlimm: Da fehlten mir nur noch 1-2 Flaggen und ich durfte, trotz Lösung, durch die ganze Stadt turnen, um die letzt Flagge zu finden. NatĂŒrlich hab ich sie auch nur dann gefunden, wenn ich alle anderen Fundstellen abgesucht habe ^^

Ansonsten bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht...

Beitrag Verfasst: So 21. Nov 2010, 15:10 
Administrator
Administrator

Das weiß ich jetzt gar nicht, aber war schon verdammt viel Kohle im Geldbeutel! :shock:
Übrigens ist mir heute aufgefallen, dass die Federn auf der Karte verzeichnet werden, wenn man den Aussichtspunkt synchronisiert hat. Bei Flaggen scheints aber nicht so zu sein... weiß zufĂ€llig jemand, wie viele Fahnen es gibt? Federn wurden ja zum GlĂŒck auf zehn heruntergestuft.

Beitrag Verfasst: So 21. Nov 2010, 15:22 
Hirsch
Hirsch

BeitrÀge: 473
Hat ĂŒbrigens bei Destructoid 9,5/10 bekommen.

Jupp, bei denen, die AC2 4/10 gegeben haben. :mrgreen:

Okay, war ein anderer Reviewer, Tenor ist aber trotzdem dass Brotherhood bis jetzt der beste Serienteil ist. Werd ich sicher mal fĂŒr gĂŒnstiger anchecken.

Beitrag Verfasst: So 21. Nov 2010, 15:26 
Hirsch
Hirsch

BeitrÀge: 418
Meins kommt erst morgen an. Frage mich gerade selber, welche Version ich zugeschickt bekomme. Ob es eine D1 ist oder nicht.

Scheiß auf Klimawandel. Gebt mir GlĂŒhbirnen! Let's get Sauna!

Beitrag Verfasst: So 21. Nov 2010, 15:32 
Administrator
Administrator

Bis jetzt steht Brotherhood bei mir auf einer Stufe mit Teil 2, Àhneln sich ja doch sehr. Aber gut, bin ja noch lange nicht damit fertig :) Nach dem Gemecker hÀtte ich ja nicht gedacht, dass es dann doch gute Wertungen bekommt.
Finds auch ĂŒbrigens gar nicht schlimm, dass man nur in Rom ist; die Stadt ist sehr gelungen und gerade die bekannten GebĂ€ude sehen sehr schön aus.

War die PS3-Steuerung eigentlich schon immer so? Auf der 360 hatte man doch RT fĂŒr Rennen, Klettern usw., auf der PS3 liegt das auf R1. GefĂ€llt mir so aber besser :)

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  NĂ€chste

Foren-Übersicht » Action & Adventure » Assassin's Creed