Assassin's Creed: Brotherhood

Benutzeravatar
Raziel
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch
Beiträge: 810
Registriert: Di 2. Nov 2010, 21:37
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: TFTB, Witcher, LoK, Uncharted
Spielt gerade: Downfall
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Assassin's Creed: Brotherhood

Beitrag von Raziel » Sa 27. Aug 2011, 21:59

Ich habe mir den DLC damals zugelegt, und fand ihn eigentlich deutlich spaßiger als den DLC von Teil 2. und von der Länge her ist es auch okay. Ist ungefähr solange wie ein mittellanges Kapitel im Hauptspiel würd ich sagen.
Am Ende gabs auch wieder etwas, wo Fans spekulieren könnten wo Teil 3 spielen könnte.
Außerdem gab es noch ein kleines Wiedersehen mit einem wirklich alten bekannten aus dem zweiten Teil. Ansonsten ist da aber wenig hängengeblieben bei mir, von daher: muss man nicht gespielt haben, Fans haben aber sicher ihren Spaß damit.

Antworten