Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Ăśbersicht » Action & Adventure » Assassin's Creed




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Assassin's Creed III
 Beitrag Verfasst: So 2. Okt 2011, 18:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Beiträge: 13788
Wohnort: Funky Town
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Von Ubisoft noch nicht bestätigt, aber angeblich hat Ubisoft Spanien erste Informationen auf dem Gamefest-11-Event zu einem dritten Teil bekannt gegeben:

Zitat:
Erscheinen soll der Titel im November 2012, da auch vorherige Titel erfolgreich in diesem Zeitraum waren, darunter Assassin’s Creed II, Assassin’s Creed: Brotherhood. Auch Assassin’s Creed: Revelations, das nächste Kapitel der Serie, erscheint im November. Ubisoft könne noch nicht konkrete Details verraten, die Meldungen und Vermutungen im Internet seien zwar fast zutreffend, würden aber nicht den endgültigen Handlungsort aufdecken.

Creative Director Alexandre Amancio sprach außerdem über das Verhältnis zwischen Revelation's und dem dritten Teil und versicherte dabei, dass man sich dem Ende nähere und offene Fragen sich 2012 klären würden. Offene Handlungssträngen werden beendet und die Geschichten von Altair und Ezio abgeschloßen, so Amancio weiter. Das Team möchte der Fangemeinschaft erklären, weshalb Ezio ein wichtiger Charakter für die Serie war und was er für eine wichtige Rolle - neben Altair und Desmond - spielte.

Quelle: http://www.ps3inside.de/forum/assassins ... 012-a.html

Wie sich das liest, werden die Geschichten von Altair und Ezio in Revelations immer noch nicht abgeschlossen sein. Hätte vermutet, dass ein neuer Hauptteil auch einen neuen Helden bekommt. Aber erst mal abwarten, sicher ist noch nichts.

_________________
I chose the language of gratitude


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Assassin's Creed III
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Nov 2011, 11:28 
Offline
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Nov 2010, 21:37
Beiträge: 807
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: TFTB, Witcher, LoK, Uncharted
Spielt gerade: Downfall
Ich ging genauso davon aus, das der richtige, offizielle dritte Teil dann auch mit einem neuen Helden bzw Hauptcharakter spendiert bekommt. Ezio und Altair würde ich mir höchstens gefallen lassen, wenn sie kleine Gastauftritte, ähnlich wie dem von Altair in Teil 2 oder jetzt mit 3-4 Missionen in Revelations handhabt. Als Hauptheld habe ich jedenfalls null Interesse an Ezio.
Außerdem könnte man von diesem Jahresrhytmus meiner Meinung nach ruhig mal abrücken, sonst ist man viel zu schnell übersättigt. Mein Interesse an der ganzen Reihe ist jedenfalls nicht mehr so hoch wie Beispielsweise nach Teil 2.
Allerdings sind ja alles erstmal GerĂĽchte, also mal abwarten.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Assassin's Creed III
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Nov 2011, 11:55 
Offline
König des Waldes
König des Waldes
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:31
Beiträge: 5553
Wohnort: Yharnam
Geschlecht: weiblich
Spielt gerade: FF15, Doom
Ich fände eine Frau als Heldin wirklich mal interessant. Zumal Desmond bestimmt nicht nur männliche Vorfahren hatte.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Assassin's Creed III
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Nov 2011, 15:18 
Offline
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Nov 2010, 21:37
Beiträge: 807
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: TFTB, Witcher, LoK, Uncharted
Spielt gerade: Downfall
Solange das ganze nichts mit dem zweiten Weltkrieg zu tun hat, und die ganzen Anspielungen deuten ja erstmal nicht darauf hin, könnte ich auch mit einem weiblichen Vorfahren leben.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Assassin's Creed III
 Beitrag Verfasst: Mi 9. Nov 2011, 14:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Beiträge: 13788
Wohnort: Funky Town
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Passend zum Thema Jahresrhythmus :lol:

Gamefront hat geschrieben:
Ubisoft will ein neues Assassin's Creed 2012 auf den Markt bringen. Das sagte CEO Yves Guillemot in einer Telefonkonferenz des Publishers, auf der über die aktuellen Geschäftsergebnisse gesprochen wurde. Weitere Angaben zu dem Spiel machte er nicht.

Quelle: http://www.gamefront.de/

_________________
I chose the language of gratitude


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Assassin's Creed III
 Beitrag Verfasst: Mi 9. Nov 2011, 15:23 
Offline
Bambis Mama
Bambis Mama
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Nov 2010, 11:46
Beiträge: 3261
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn
Es soll mit der Weltuntergangsthematik zu tun haben und deshalb "mĂĽssen" sie es noch rausbringen, bevor unsere Welt im Dezember untergeht :lol:

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Assassin's Creed III
 Beitrag Verfasst: Do 17. Nov 2011, 17:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Beiträge: 13788
Wohnort: Funky Town
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
GerĂĽchte zum Setting im neuen Assassin's Creed:

Zitat:
Ubisofts Assassin's Creed 3 soll - zumindest teilweise - im alten Ägypten handeln, wie das britische PSM3 Magzin in seiner Gerüchterubrik schreibt. Ein weiterer Hinweis für Ägypten ist in Assassin's Creed Revelations zu finden, der aus Spoiler-Gründen aber nicht weiter erläutert wird. Ubisoft hat sich zu der Meldung nicht geäußert.

Quelle: http://www.gamefront.de/

Wer den Spoiler lesen möchte: http://www.computerandvideogames.com/32 ... ent-egypt/

_________________
I chose the language of gratitude


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Assassin's Creed III
 Beitrag Verfasst: Mi 23. Nov 2011, 12:52 
Offline
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Nov 2010, 21:37
Beiträge: 807
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: TFTB, Witcher, LoK, Uncharted
Spielt gerade: Downfall
Ich habe ja Revelations seit ein paar Tagen durch, und ehrlich gesagt habe ich diese angeblichen Hinweise überhaupt nicht bemerkt. Ich zähl das einfach mal zu einem weiteren Gerücht....
Mal angenommen es wäre so, würde mich das ganze nicht sonderlich reizen. Türkei und Ägypten (käme darauf an welche Zeitperiode) dürfte doch eigentlich sehr ähnlich aussehen, oder bin ich jetzt bescheuert?

Edith sagte mir grade, das ich die Erwähnung der Stadt tatsächlich vergessen habe, allerdings in einer Szene in der es für mich praktisch keinerlei Bedeutung hatte.

SPOILER:
Wenn ich mich nicht täusche wird es in der letzten Erinnerung von Altair von seinem Sohn erwähnt, dass er dorthin gehen wird. Wär damit zwar theoretisch eine Möglichkeit, aber ich denke da wurde etwas zuviel hineininterpretiert.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Assassin's Creed III
 Beitrag Verfasst: Di 29. Nov 2011, 23:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Beiträge: 13788
Wohnort: Funky Town
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Mal wieder Infos zum angeblichen Schauplatz:

Gamefront hat geschrieben:
Eine Umfrage von Ubisoft deutet auf mögliche Handlungsorte und die Geschichte hin, die es in Assassin's Creed III geben könnte. Das meldet EmpireStateGamer.

Die Seite will Auszüge aus dieser Umfrage von einem Leser erhalten haben - ob sie echt ist, kann deshalb nicht gesagt werden. In der Umfrage will Ubisoft wissen, zu welcher Zeit und an welchem Ort das nächste Assassin's Creed handeln soll. Mögliche Antworten sind:

- Die gewalttätigen Konflikte kaiserlicher Dynastien im mittelalterlichen China

- Die viktorianische ära in England

- Der Höhepunkt der Pharaonenherrschaft im alten ägypten

- Die Invasion Amerikas durch die spanischen Eroberer

- Die Konfrontation britischer Kolonisten und eingeborener Amerikaner während der Amerikanischen Revolution im 18. Jahrhundert

- Der Sturz des Zaren-Imperiums durch die Kommunisten zur Zeit der Russischen Revolution

- Die Kämpfe der Warlords im feudalen Japan

- Der Aufstieg von Caesars' Imperium im alten Rom


Ubisoft hat den Bericht jedoch nicht kommentiert, bleibt also abzuwarten.

Quelle: http://www.gamefront.de/

_________________
I chose the language of gratitude


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Assassin's Creed III
 Beitrag Verfasst: Mi 30. Nov 2011, 12:03 
Offline
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Nov 2010, 21:37
Beiträge: 807
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: TFTB, Witcher, LoK, Uncharted
Spielt gerade: Downfall
Mir würden fast alle dieser Szenarien gut gefallen. Meine Favoriten wären das feudale Japan, antikes Rom unter Caesar (auch wenn es Rom schonmal gab) und die Pharaonenzeit im alten Ägypten. Ich halte aber die restlichen Szenarien für wahrscheinlicher, das viktorianische England und die Russische Revolution würden mich neben China am wenigsten reizen, trotzdem sind selbst diese Ideen, meiner Meinung nach, tausendmal besser als ein Spiel nur in der Zukunft oder im zweiten Weltkrieg.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Assassin's Creed III
 Beitrag Verfasst: Mi 30. Nov 2011, 12:57 
Offline
Hirsch
Hirsch
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 473
Ich halte das mittelalterliche China da mit Abstand für das interessanteste und unverbrauchteste Szenario. Feudales Japan als anderes Fernostsetting... ja okay, da stehen alle drauf weil "woohoo Japan" - das zieht bestimmt gut im Marketing - aber ich finde China da schon wesentlich interessanter. Ist aber jetzt alles nicht verkehrt. Wär eigentlich mit jedem der Vorschläge zumindest zufrieden.

Wobei die für China ja jetzt mit dem Embers-Kurzfilm sogar schon passende Charaktere (Shao Jun) eingeführt hätten. Ich hoffe mal das führt nicht ins Leere. :)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Assassin's Creed III
 Beitrag Verfasst: Mo 9. Jan 2012, 02:41 
Offline
Bambi
Bambi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jan 2012, 02:24
Beiträge: 281
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Spielt gerade: Sonic Adventure 2 und Witcher 2
ich wĂĽrde sehr gern meh vor allem von Altair erfahren-der kam mir bei den ersten 3 Spielen definitiv zu kurz

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Assassin's Creed III
 Beitrag Verfasst: Do 26. Jan 2012, 14:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Beiträge: 13788
Wohnort: Funky Town
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Das nächste Assassin's Creed, das 2012 erscheinen wird (es wurde nicht gesagt, ob dies nun entgültig Teil 3 sein soll oder ein weiterer Spin-Off), soll laut Ubisofts CEO Guillemot "das umfangreichste Assassin's Creed aller Zeiten" werden. Ein angepeilter Release ist das vierte Quartal 2012, sonst ist noch nichts weiteres bekannt.

Quelle: http://www.gamefront.de/


Edit: Noch eine Stellungnahme zu jährlich erscheinenden neuen Teilen:

Zitat:
Dass Ubisoft Gefahr läuft, die Assassin's Creeed-Reihe mit jährlichen Fortsetzungen zu verwässern bzw. den Markt zu übersättigen, findet Yves Guillemot naturgemäß nicht. Im Gespräch mit MCV merkt der Geschäftsführer des Publishers an:

"Wir glauben, dass wir mit dem regelmäßigen Liefern von Spielen und der Erweiterung der Marke auf anderen Plattformen die Nachfrage weiterhin befriedigen und außerdem gleichzeitig neue Fans gewinnen können."

Man sei überzeugt davon, dass das nächste Assassin's Creed auch das "größte" wird, so Guillemot, der sich damit vermutlich eher auf den Absatz bezieht. Viele Leute würden erwarten, dass die Marke weiterhin zulegt - Assassin's Creed: Revelations habe es schließlich auch in den USA in die Gesamt-Top-10 des vergangenen Jahres geschafft. Die Nachfrage sei also da.

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spi ... digen.html

_________________
I chose the language of gratitude


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Assassin's Creed III
 Beitrag Verfasst: Mo 30. Jan 2012, 22:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Beiträge: 13788
Wohnort: Funky Town
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wieder einmal GerĂĽchte zum Schauplatz im neuen Assassin's Creed:

Zitat:
Das nächste Assassin's Creed-Spiel von Ubisoft soll zur Zeit der Amerikanischen Revolution im 18. Jahrhundert handeln. Das will Computer & Videogams aus projektnahen Quellen erfahren haben.

Es gibt einen neuen Helden, der im Mittelpunkt stehen soll. Ferner soll das Spiel noch vor dem Ende des laufenden Geschäftsjahres enthüllt werden; das Geschäftsjahr von Ubisoft endet am 31.03.12.

Der amerikanische Schauplatz wurde erstmals in dem DLC "Da Vinci Disappearance" von Assassin's Creed: Brotherhood (PS3, Xbox 360) angedeutet, in dem Koordinaten zum Staate New York in die USA fĂĽhrten. Ein weiterer Hinweis verbirgt sich am Ende von Assassin's Creed Revelations (PS3, Xbox 360), wo die USA auf einem futuristischen Globus zu sehen sind.

Schließlich wies auch eine Kundenumfrage von Ubisoft im letzten Jahr auf diesen Schauplatz hin: Darin wurden Fans gefragt, zu welcher Zeit und an welchem Ort das nächste Assassin's Creed spielen soll. Eine Antwortmöglichkeit war "Die Konfrontation von britischen Kolonisten mit einheimischen Amerikanern zur Zeit der Amerikanischen Revolution".

Sollten die Angaben stimmen, dann könnte vielleicht auch George Washingtonen mitspielen: Laut den überlieferungen in der Assassin's Creed-Serie soll er im Besitz eines Edenapfels sein. Ubisoft hat die Meldung nicht kommentiert und auch nicht bestätigt.

Quelle: http://www.gamefront.de/

_________________
I chose the language of gratitude


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Assassin's Creed III
 Beitrag Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 23:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Beiträge: 13788
Wohnort: Funky Town
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Assassin's Creed III soll am 30. Oktober erscheinen, wie Guillemot während eines Meetings zur Bekanntgabe der Quartalszahlen bekannt gab.

Quelle: http://elhabib.com/2012/02/releasetermi ... annt/94837

_________________
I chose the language of gratitude


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Foren-Ăśbersicht » Action & Adventure » Assassin's Creed


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Ăśbersetzung durch phpBB.de