Black Mesa

Benutzeravatar
Spassbremse666
Administrator
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 22:39
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Mafia, Half Life
Spielt gerade: Fallout 4

Re: Black Mesa

Beitrag von Spassbremse666 » Mi 20. Nov 2013, 23:12

Ich werde es definitiv kaufen, ich hätte damals schon für die Mod gezahlt. War wirklich genial gemacht, freu mich schon auf Xen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14191
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Black Mesa

Beitrag von Hirschi » Mi 6. Mai 2015, 08:18

Black Mesa ist nun auf Steam erhältlich! Dazu gibts die üblichen Verdächtigen (Sammelkarten, Errungenschaften, Steam-Cloud), einen Level-Editor und einen Mehrspieler-Modus (+ sechs neue Maps aus Deathmatch). Xen ist weiterhin noch nicht verfügbar. Das Early-Access-Spiel kostet 20€, die kostenlose Version wird es auch weiterhin geben, diese wird jedoch nicht weiter ausgebaut.

-->
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Spassbremse666
Administrator
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 22:39
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Mafia, Half Life
Spielt gerade: Fallout 4

Re: Black Mesa

Beitrag von Spassbremse666 » Do 14. Mai 2015, 10:25

Da greif ich doch gerne zu, die Entwickler haben die Unterstützung wirklich verdient. Hab die Mod schon verschlungen und kanns kaum erwarten, bis endlich Xen dazu kommt!

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14191
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Black Mesa

Beitrag von Hirschi » Mo 16. Mai 2016, 11:59

Für Black Mesa gibts ein Update. Features:

- "Surface Tension Uncut", mit einer Stunde Gameplay
- aufpolierte Schatten
- schnellere Ladezeiten
- weitere Übersetzungen: Deutsch, Italienisch, Spanisch, Finnisch und Norwegisch

--> http://forums.blackmesasource.com/index ... post620517
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14191
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Black Mesa

Beitrag von Hirschi » Sa 2. Dez 2017, 11:59

Der Xen-Abschnitt zu Black Mesa sollte eigentlich diesen Dezember erscheinen, wurde jedoch erneut verschoben. Der Aufwand sei zu enorm, um es bis dahin zu schaffen. Ein neuer Termin wurde vorsichtshalber nicht genannt.

Dennoch wird es im Dezember etwas Neues geben in Form eines Updates. Die technischen Verbesserungen beinhalten Lens Flares, dynamische Beleuchtung, Lichtstrahlen und ein vierstufiges Texturensystem.

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spi ... ungen.html
I chose the language of gratitude

Antworten