Borderlands 3

Antworten
Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14477
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Borderlands 3

Beitrag von Hirschi » Do 28. Mär 2019, 09:11

Heute um 19 Uhr soll es gute Neuigkeiten für Borderlands-Fans in Form eines neuen Spiels geben. Den Teaser zum neuesten Projekt könnt ihr euch schon angucken:

http://www.pcgames.de/Borderlands-3-Spi ... n-1278471/
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3693
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Borderlands 3

Beitrag von Realmatze » Do 28. Mär 2019, 22:41

Trailer:

Hype!
Tiny Tina in groß, Rhys is dabei und der eine spielbare Charakter erinnert mich irgendwie an Loaderbot aus TFTB.
Bild

Benutzeravatar
SoulCube
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3358
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:42
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Dungeon Keeper II, Borderlands
Spielt gerade: einiges...
Wohnort: in deinen Träumen

Re: Borderlands 3

Beitrag von SoulCube » Fr 29. Mär 2019, 01:55

Ja MANN! Der 2. Teil war absolut geilo. Freu mich wie Schnitzel auf den dritten Teil =) Hoffentlich ist der Humor wieder so herrlich abegefahren :D

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3693
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Borderlands 3

Beitrag von Realmatze » Mo 10. Jun 2019, 19:03

Zur Einstimmung auf den dritten Teil gibt es jetzt einen großen Story DLC für den 7 Jahre alten 2. Teil, der bis zum 8. Juli noch kostenlos erhältlich ist.
Neben einer neuen Kampagne gibt es nun ein neues Level-cap (80) und eine neue Seltenheitsstufe für Waffen und Ausrüstung:
Regenbogen
Bild

Antworten