Wolfenstein - The New Order

Benutzeravatar
SoulCube
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3375
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:42
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Dungeon Keeper II, Borderlands
Spielt gerade: einiges...
Wohnort: in deinen Träumen

Wolfenstein - The New Order

Beitrag von SoulCube » Fr 9. Mai 2014, 18:12

Wundert mich das es hierzu noch kein Thread gibt

Bethesda zufolge ist die PC-Version von Wolfenstein: The New Order auf Steam mit einem „Geo-Lock" ausgestattet. Soll heißen: Die internationale Fassung lässt sich hierzulande nicht einfach so aktivieren, sofern ihr keinen VPN-Dienst nutzt.

Eine Aktivierung der internationalen Version ist ausschließlich mit einer IP-Adresse möglich, die nicht aus Deutschland oder Österreich stammt.

Wie gesagt betrifft das lediglich die internationale Fassung des Spiels, in der wiederum verfassungsfeindliche Symbole zu sehen sind.

Die deutsche Version von Wolfenstein: The New Order hat Bethesda entsprechend angepasst, Kürzungen bei der Gewaltdarstellung gab es jedoch nicht. Diese lässt sich auch problemlos auf Steam aktivieren.

Bei den internationalen Konsolenfassungen gibt es keine Einschränkungen.

Wolfenstein: The New Order erscheint am 20. Mai 2014 für PC, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 3 und Xbox 360.

http://www.eurogamer.de/articles/2014-0 ... -auf-steam

So sehr mich das Spiel reizen würde aber das ist echt eine bodenlose Frechheit.

Benutzeravatar
Spassbremse666
Administrator
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 22:39
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Mafia, Half Life
Spielt gerade: Fallout 4

Re: Wolfenstein - The New Order

Beitrag von Spassbremse666 » Mi 14. Mai 2014, 21:19

Finde es auch wirklich schade, wie hier mal wieder die Schere angesetzt wird. Über diverse Symbole hätte ich noch hinwegsehen können, aber da man gleich wieder die ganze Story verwursten muss, werde ich ganz sicher nicht zuschlagen. Armes Deutschland, da hätten sie die Veröffentlichung hier auch gleich lassen können. :roll:

Benutzeravatar
SoulCube
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3375
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:42
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Dungeon Keeper II, Borderlands
Spielt gerade: einiges...
Wohnort: in deinen Träumen

Re: Wolfenstein - The New Order

Beitrag von SoulCube » Mi 14. Mai 2014, 22:46

Naja, ich hätte mir dann halt ausm Ausland das Spiel geholt aber das kannst ja hier nichtmal aktivieren...

Benutzeravatar
Spassbremse666
Administrator
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 22:39
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Mafia, Half Life
Spielt gerade: Fallout 4

Re: Wolfenstein - The New Order

Beitrag von Spassbremse666 » Fr 16. Mai 2014, 21:14

Den Plan hatte ich ursprünglich auch, zur Aktivierung hätte man ja notfalls einen VPN nutzen können. Nach dem, was ich gelesen habe, kann man es aber wohl nicht mal spielen, wenn man eine deutsche IP hat. Tolle Wurst!

Benutzeravatar
Phobo
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 19186
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 03:05
Spielt gerade: OP Pirate Warriors 3, Hearthstone
Wohnort: Wirtshaus

Re: Wolfenstein - The New Order

Beitrag von Phobo » Fr 16. Mai 2014, 23:27

Hm, und per VPN aktivieren und dann im Steam-Offline-Modus zocken geht nicht? :o
Bild

Benutzeravatar
Spassbremse666
Administrator
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 22:39
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Mafia, Half Life
Spielt gerade: Fallout 4

Re: Wolfenstein - The New Order

Beitrag von Spassbremse666 » Sa 24. Mai 2014, 09:31

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, evtl. ist das noch eine Alternative.

Benutzeravatar
SoulCube
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3375
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:42
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Dungeon Keeper II, Borderlands
Spielt gerade: einiges...
Wohnort: in deinen Träumen

Re: Wolfenstein - The New Order

Beitrag von SoulCube » Sa 5. Jul 2014, 12:20

Habs jetzt durch. Alles in allem guter Shooter mit toller Synchronisation, nur das Ende fand ich jetzt n bisschen doof.
Sehr gut gefallen hat mir aber immer die Vorgehensweiße, ob ich mich jetzt ballernd oder schleichend durchs Level bewegen kann.
Und noch etwas: Findet noch jemand, dass Fergus aussieht wie Dr. House? ^^

Benutzeravatar
Spassbremse666
Administrator
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 22:39
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Mafia, Half Life
Spielt gerade: Fallout 4

Re: Wolfenstein - The New Order

Beitrag von Spassbremse666 » So 10. Aug 2014, 03:07

Bin mittlerweile durch und ich war doch sehr angenehm überrascht vom neuen Wolfenstein, das Spiel macht wirklich sehr viel Spaß und gehört zu den besten Shootern der letzten Jahre, dazu sind die einzelnen Levels schön abwechslungsreich.
Gestört hat mich eigentlich nur die starke Zensur, die fehlenden Hakenkreuze haben mich nicht so sehr gestört, dass die Schere allerdings auch bei der Gewalt und und vor allem der Sprachausgabe angesetzt wurde, ist mehr als traurig, ich würde das Spiel wirklich gerne nochmal auf Englisch zocken.

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14523
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein - The New Order

Beitrag von Hirschi » Do 5. Mär 2015, 08:44

Ich packs mal hier rein: Bathesda hat einen Vorgänger zu Wolfenstein: The New Order angekündigt, dieser trägt den Namen Wolfenstein: The Old Blood und soll bereits am 05. Mai 2015 erscheinen. Für PC und PS4 gibts eine digitale und eine Box-Version, für XOne wirds nur digital erscheinen.
Das Regime steht kurz davor, den großen Krieg zu gewinnen. In einem verzweifelten Versuch, das Blatt zugunsten der Alliierten zu wenden, begibt sich B.J. Blazkowicz auf eine zweiteilige Mission in die Berge. Im ersten Teil von Wolfenstein: The Old Blood, der den Titel "Rudi Jäger und die Höhle der Wölfe" trägt, bekommt es Blazkowicz mit einem wahnsinnigen Gefängnisleiter zu tun, als er in Burg Wolfenstein eindringt, um den Standort von General Totenkopfs Basis zu erfahren. In Teil zwei "Die dunklen Geheimnisse der Helga von Schabbs" tritt er gegen "nie zuvor dagewesene Abscheulichkeiten des Regimes an, während er immer tiefer in dessen Nervenzentrum vordringt. Mit aller Kraft versucht er, den Feind daran zu hindern, geheimnisvolle Artefakte ans Licht zu bringen, die eine uralte dunkle Macht zu entfesseln drohen."

"Ein weiteres Mal in die Welt von Wolfenstein einzutauchen, hat uns großen Spaß gemacht", so Jerk Gustafsson, Executive Producer bei MachineGames. "Es war großartig, die Ereignisse zu ergründen, die zu The New Order geführt haben. Die Fans werden auf jeden Fall jede Menge Spaß an der Geschichte, der geballten Action und natürlich den neuen Waffen haben."
Quelle + Trailer: http://www.4players.de/4players.php/spi ... ndigt.html
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14523
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein - The New Order

Beitrag von Hirschi » Sa 7. Mär 2015, 15:11

I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Spassbremse666
Administrator
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 22:39
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Mafia, Half Life
Spielt gerade: Fallout 4

Re: Wolfenstein - The New Order

Beitrag von Spassbremse666 » So 8. Mär 2015, 11:21

Gerne mehr davon, New Order war für mich der beste Shooter 2014. Zudem scheint es ein Add On zu werden, das sich selbst nicht ernst nimmt, wird natürlich sofort gekauft! :D

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14523
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein - The New Order

Beitrag von Hirschi » Mi 18. Mär 2015, 08:14

Nicht überraschend: Für Deutschland wird es wie bei The New Order eine speziell angepasste Version geben, in der verfassungsfeindliche Symbole fehlen. Die "German Edition" wird ebenfalls einen Geo-Lock kriegen, so dass die internationale, ungeschnittene Version mit einer deutschen IP nicht gespielt werden kann.

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spi ... sehen.html
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14523
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein - The New Order

Beitrag von Hirschi » Fr 10. Apr 2015, 08:24

Nazi-Zombies im neuen Wolfenstein!
--> http://www.consolewars.de/news/52010/wo ... ngedeutet/
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14523
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein - The New Order

Beitrag von Hirschi » Fr 17. Apr 2015, 09:41

Weitere Infos zu Wolfenstein: The Old Blood!

Executive Producer Jerk Gustafson hat erzählt, dass The Old Blood verstärkt auf ein B-Movie-Flair setzen wird und sich damit von der Geschichte von The New Order absetzen wird. Die Story wird nicht weitergeführt, stattdessen geht es in die Vergangenheit.
"Wir erkunden Dinge, die in The New Order nur angedeutet wurden", fügt John Jennings (Senior Producer) hinzu. "Wir finden heraus, was das Regime vorhat und decken teilweise auf, wie es an die fortschrittliche Technologie gelangen konnte, mit deren Hilfe es schließlich an die Macht gelangte." Ob die beiden Wolfenstein-Spiele irgendwie zusammenhängen, dazu meint Jennings: "Die letzte Szene in Old Blood spielt ein paar Stunden vor dem Beginn von New Order, sodass alles perfekt ineinander übergeht. (...) Es gibt einige Dinge in The Old Blood, die ein paar der Lücken in New Order füllen. Ihr erfahrt mehr über die Technologie der Da'at Yichud, auch wenn wir sie nicht unbedingt so nennen. Es gibt im ganzen Spiel verschiedene Hinweise und Anspielungen auf The New Order".
Man wird auch einen Abstecher ins benachbarte Dorf namens Wulfburg machen, das von Untoten heimgesucht wird. Diese werden laut Gustafson richtig fies sein, da einige Fernkampfwaffen benutzen und in der Lage sind, Sturmangriffe auszuführen.
In der Mitte der zweiten Hälfte wird Blazkowicz ein Gasthaus betreten, in dem sich betrunkene Regimesoldaten aufhalten.
Während das Motion Capturing von einem Team professioneller Schauspieler durchgeführt wurde, übernahmen die Entwickler die Gesänge der Betrunkenen. Dazu Jennings: "Das war eine Bitte unseres Audio Directors (...) Die Stimmen stammen alle von uns. Wir hatten die Liedtexte erst ein paar Tage zuvor bekommen und mussten in der Kürze der Zeit Deutsch lernen. Vor der Aufnahme kauften wir einige Kästen Bier, damit unsere Stimmbänder auch ausreichend geölt waren. Wir waren unfassbar schlecht. Wir überschnitten uns ständig und hatten ein völlig falsches Timing. Man verstand nicht mal die Hälfte der Worte! (...) Wir haben das Ganze einem Deutschen vorgespielt und er sagte uns, dass es sich echt anhört (...) Das Bier dürfte eine entscheidende Rolle gespielt haben."
The Old Blood erscheint am 05. Mai für PC, PS4 und XOne, am 15. Mai als Einzelhandelsversion. Weitere zwei Geschichten mit den Titeln "Rudi Jäger und die Höhle der Wölfe" und "Die dunklen Geheimnisse der Helga von Schabbs" (insgesamt acht Kapitel) erhält man für 19,99€.

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spi ... ungen.html

B-Movie-Flair, Untote und betrunkene Soldaten - das klingt doch super :lol:


Hier weitere Infos:
http://de.bethblog.com/2015/04/15/7-din ... n-solltet/
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14523
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein - The New Order

Beitrag von Hirschi » Di 5. Mai 2015, 07:51

Heute wirds digital erscheinen, hier ein Gameplay-Trailer:

I chose the language of gratitude

Antworten