The Quiet Man

Antworten
Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14295
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

The Quiet Man

Beitrag von Hirschi » Mo 11. Jun 2018, 19:53

Soeben hat Square Enix ein weiteres neues Game gezeigt: The Quiet Man (PC, PS4), in dem man einen taubstummen Mann spielt. Weitere Infos sollen im August folgen.

I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14295
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: The Quiet Man

Beitrag von Hirschi » Mi 3. Okt 2018, 10:14

The Quiet Man wird am 01. November 2018 im japanischen PlayStation Store erscheinen und Yen 1.800 (entspricht ca. 14 € / $ 16) kosten. Für eine begrenzte Zeit wird es auch eine Limited Edition geben, in der neben dem Spiel ein Theme und acht Avatare dabei sind.

Quelle & Trailer: http://www.gamefront.de/archiv09-2018-g ... Video.html

Zu einem westlichen Release wurde noch nichts gesagt.

I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14295
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: The Quiet Man

Beitrag von Hirschi » Sa 10. Nov 2018, 10:28

The Quiet Man ist erschienen, jetzt gibt es auch das Answered-Update, das die Geräuschkulisse ins Spiel bringt.
--> http://www.4players.de/4players.php/spi ... titel.html

Hat sich das jemand mal angeschaut oder gar gekauft?
Ich habe ein paar Tests verfolgt. Das Spiel scheint ja richtig scheiße zu sein, aber nicht im positiven Sinn :D Manche Screenshots sind ja der Brüller und uhhh, dieses Kampfsystem sieht spaßig aus - nicht. Die fehlende Geräuschkulisse soll ein mutiger Schritt sein, der leider nicht funktioniert.
Ein bisschen hat mich das als Trash-Fan ja schon angemacht, nur ob mir die Zeit nicht doch zu schade ist...?
I chose the language of gratitude

Antworten