Agent

Antworten
Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14269
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Agent

Beitrag von Hirschi » Mo 7. Mär 2011, 13:46

Bild

Agent ist ein PS3-exklusives Spiel von Rockstar. Angekündigt wurde es schon 2007, letztes Jahr wurde bestätigt, dass es sich immer noch in Entwicklung befindet. Viele Infos gibts allerdings noch nicht...
The game is set during the Cold War and will take players into "the world of counter-intelligence, espionage and political assassinations", according to a Rockstar press release. Rockstar has yet to reveal any details regarding the setting for the title other than the fact that it will be set in the late 1970s.

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Agent_%28video_game%29

Vielleicht hört man mehr davon, wenn L.A. Noire fertig gestellt und erschienen ist?
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14269
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Agent

Beitrag von Hirschi » Mi 25. Mai 2011, 23:16

Ja, es lebt noch!

Gamefront hat geschrieben:Rockstar North arbeitet weiterhin an dem Actionspiel Agent. Das hat Publisher Take-Two in einer Telefonkonferenz bestätigt, die anlässlich des Jahresergebnisses stattfand.

Agent wurde erstmals im Juli 2007 von Sony erwähnt, offiziell wurde das Spiel im Juni 2009 auf Sonys E3-Pressekonferenz angekündigt. Da man auch im letzten Jahr nichts über Agent gehört hat, schien das Projekt eingestellt worden zu sein.

Wann Agent veröffentlicht wird, sagte Take-Two in der Telefonkonferenz nicht.

Quelle: http://www.gamefront.de/

Na immerhin ein Lebenszeichen. Jetzt wäre etwas Infomaterial gut... :)
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14269
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Agent

Beitrag von Hirschi » Mo 15. Aug 2011, 18:04

Bilder sind aufgetaucht, die angeblich Agent von Rockstar zeigen sollen. Sie wurden auf dem Blog von Environment Artist Leigh Donoghue gefunden, der nach eigenen Angaben am Spiel mitgearbeitet hat.

BildBild

Ob die Bilder nun echt sind, ist unklar und seitens Rockstar gab es noch keine Stellungnahme!

Quelle: http://www.gamefront.de/
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Aerias
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 5714
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:31
Geschlecht: weiblich
Spielt gerade: FF15, Doom
Wohnort: Yharnam
Kontaktdaten:

Re: Agent

Beitrag von Aerias » Mo 15. Aug 2011, 20:28

Also wenn das wirklich Bilder aus dem Spiel sind, dann sag ich nur....erinnert mich an die Grafik von vor 5 Jahren ^^

Naja, Optik ist ja net alles.
Bild

Benutzeravatar
Guybrush
richtig hirschiger Hirsch
richtig hirschiger Hirsch
Beiträge: 1812
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 04:02
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: The Secret of...
Spielt gerade: Black Flag
Wohnort: Melee Island

Re: Agent

Beitrag von Guybrush » Di 16. Aug 2011, 14:01

Also interessant klingt das ja allemal, gerade wenn Rockstar das in die Hand nimmt, habe ich echt Hoffnungen das daraus ein gutes Spiel wird. Was die Bilder angeht hat Aerias schon recht, allerdings sind diese auch mit 2009 betitelt, und selbst wenn sie von dem Spiel stammen heißt es ja nicht, dass die Grafik seitdem nicht nochmal aufpoliert wurde, bzw. evtl. sogar eine komplett andere Engine verwendet wird.

Warten wir es einfach mal ab.
Mein Hass auf all' die Deppen ist nach wie vor sehr gross
Auf dem Gipfel der Verzweiflung ist immernoch was los

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14269
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Agent

Beitrag von Hirschi » Mi 23. Dez 2015, 08:38

Es sind jetzt einige Bilder zu Agent aufgetaucht, die allerdings nur Umgebungen und Concept Art zeigen. Sie sollen von einem Mitarbeiter Rockstars stammen, der zwischen 2009 und 2010 daran gearbeitet hat.
-->

Quelle: http://www.gamespot.com/articles/new-im ... 0-6433302/
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14269
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Agent

Beitrag von Hirschi » Mo 28. Aug 2017, 10:38

Rockstars Agent wurde 2007 zum ersten Mal erwähnt und hüllt sich seitdem in Schweigen. Alle paar Jubeljahre gibt es ein paar Infohappen und diesmal sind neue Artworks aufgetaucht, die allerdings noch unbestätigt sind.
--> http://www.gamefront.de/archiv08-2017-g ... ITIGT.html

Quelle: https://twitter.com/Bully2Info
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14269
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Agent

Beitrag von Hirschi » Sa 24. Nov 2018, 22:17

News zu Agent, diesmal negative: Laut eines Gerüchts wurde das Projekt eingestellt! Der Markenschutz ist ausgelaufen und wurde nicht erneuert.

--> http://www.4players.de/4players.php/spi ... aufen.html
I chose the language of gratitude

Antworten