Devil May Cry 5

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Devil May Cry 5

Beitrag von Hirschi » Do 10. Mär 2016, 08:15

Auf einem Bild sind Stuntman/Synchronsprecher Reuben Langdon und Schauspieler/Synchronsprecher Johnny Yong Bosch zu sehen, die mit Motion-Capturing-Aufnahmen beschäftigt sind. Langdon hatte Dante in DMC3/4 gespielt, während Bosch Nero in DMC4 verkörperte. Wofür genau die beiden aufnehmen, darf nicht verraten werden - eventuell ein neues Devil May Cry? Offiziell angekündigt wurde noch gar nichts.
--> http://gameapps.hk/index.php/game/15365 ... ero-capcom
Quelle: http://www.gamefront.de/

Wünscht ihr euch ein neues DMC?
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Re: Neues Devil May Cry

Beitrag von Hirschi » Sa 2. Dez 2017, 10:56

Jede Menge Meldungen zu Devil May Cry 5 kursieren momentan im Netz, bisher leider alle unbestätigt. Doch lest selbst:
Eine große Gerüchtewelle zu Devil May Cry 5 schwappt seit Stunden durch das Internet. Laut dem Insider "Son of Sparda" soll DMC 5 das Geheimprojekt von Hideaki Itsuno (DMC-Reihe; Dragon's Dogma) sein. Angekündigt wird der fünfte Teil höchstwahrscheinlich auf der PlayStation Experience 2017, die vom 09. bis zum 10. Dezember 2017 stattfinden wird. Vor einigen Wochen gab es bereits ähnliche Gerüchte.

Laut dem Bericht/Leak arbeitet Capcom seit ungefähr zwei Jahren an dem Titel. Die Vorbereitung der Produktion startete bereits 2015 - nach dem Release der Special Edition von Devil May Cry 4. DMC 5 soll im Geschäftsjahr 2019 (April 2018 bis März 2019) erscheinen. Derzeit sieht es nach einer Veröffentlichung im ersten Quartal 2019 aus. Eine Demo ist geplant. Sony ist in die Produktion involviert (auch finanziell) und bekommt irgendeine Form der Exklusivität zugesichert. Devil May Cry 5 gilt als Nachfolger von Devil May Cry 4 und wird mit dem Ableger DmC: Devil May Cry (von Ninja Theory) wenig zu tun haben.

Devil May Cry 5 wird als "ambitioniert" für einen DMC-Titel bezeichnet. Entwickelt wird DMC 5 von dem Team, das an früheren Devil-May-Cry-Spielen und Dragon's Dogma gearbeitet hat. Cutscene Director (Regisseur der Zwischensequenzen) ist Yuji Shimomura. Er hat an den Zwischensequenzen von Devil May Cry 3 und 4 sowie Bayonetta gearbeitet. Reuben Langdon übernimmt erneut die Rolle von Dante. Johnny Yong Bosch spricht Nero. Vergil wird von Dan Southworth vertont. Details zu Trish und Lady stehen noch aus.

Spoilergefahr: Devil May Cry 5 setzt Devil May Cry 4 direkt fort. Es wird mehr als einen spielbaren Charakter geben - wahrscheinlich drei. Neben Dante wird sehr wahrscheinlich Nero mit von der Partie sein. Die Geschichte von Dante soll ziemlich "ernst" und "persönlich" sein, dennoch soll er weiterhin mit seinen Gegnern spielen. Am grundlegenden "Over-the-Top-Flair" soll sich nichts ändern. An bestimmten Schlüsselstellen in der Geschichte wird man die Charaktere wechseln. Antagonist ist der "Prinz der Dunkelheit".

Abgesehen von einer Hard-Lock-On-Funktion (Gegner ins Ziel nehmen) soll DMC 5 auf Konsole mit 60 fps (Bilder pro Sekunde) laufen. Das Level-Design bzw. die Spielwelt soll offener als in früheren Episoden ausfallen. Es wird aber keine offene Spielwelt und auch keine Souls-Welt geboten. Die Entwickler wollen mit diesem offeneren Konzept die Immersion verstärken. Generell sollen sich Level-Design und Erkundungspassagen eher mit Bayonetta vergleichen lassen. "Quicktime Events" (QTE) gibt es nicht. Eine Ausdauerleiste (Stamina Bar) fehlt ebenfalls. Es wird Begegnungen geben, in denen die Charaktere auf mehr Gegner (zahlenmäßig) als bisher in der DMC-Reihe treffen werden; dennoch sei es kein Musou-Spiel (Koei Tecmo; Warriors-Reihe).

Das Ausweichsystem soll komplett überarbeitet worden sein. Ausweichen soll sich wesentlich "geschmeidiger" anfühlen. Bei "großen Kämpfen" entfernt sich die Kamera vom Geschehen. Die Entwickler sollen besonders stolz auf diese neue, dynamische Kamera sein. Die Animationen sollen flüssiger sein. Auch die korrekte Physik der Kleidung sei Capcom wichtig. Das Style-System von Dante ist wieder enthalten, soll allerdings einfacher und besser zu benutzen sein. Mit manchen Styles lassen sich bestimmte Gegner effektiver ausschalten - wie in DMC3 und DmC. Drastisch ausbauen wollen die Entwickler die Interaktivität der Spielumgebung als Ergänzung zum Kampfsystem und die Bosskämpfe. Zerstörbare Umgebungen sind ebenfalls geplant, sollen jedoch keine entscheidende Rolle spielen. Es wird irgendeine Form der Online-Integration geben. PvP-Gefechte (Spieler gegen Spieler) sind nicht geplant.

Capcom hat den Bericht bisher nicht kommentiert.
Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spi ... aucht.html
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Re: Neues Devil May Cry

Beitrag von Realmatze » Sa 2. Dez 2017, 15:30

Die dynamische Kamera klingt ein wenig nach NieR Automata^^

Bin mal gespannt, eventuell muss ich doch mal DMC4 durchspielen, irgendwie kann ich mich nicht an Nero gewöhnen.
Bild

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Re: Neues Devil May Cry

Beitrag von Hirschi » Do 7. Jun 2018, 11:56

Capcom sichert sich die offizielle Domain DevilMayCry5.com - wird der langersehnte fünfte Teil auf der diesjährigen E3 angekündigt?! Stay tuned...

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spi ... _2018.html
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Re: Neues Devil May Cry

Beitrag von Realmatze » Mo 11. Jun 2018, 07:45



Nero :roll:
Bild

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Re: Devil May Cry 5

Beitrag von Hirschi » Mo 11. Jun 2018, 19:32

Ich dachte ja gestern erst, das wäre der Dante aus dem DmC-Reboot, doch dann habe ich seine Stimme erkannt. Hätte mich auch eher über einen Teil mit Dante gefreut, aber gut, solange das Gameplay stimmt :)

Habe den Thread übrigens umbenannt ;)
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Re: Devil May Cry 5

Beitrag von Hirschi » So 26. Aug 2018, 09:33

Release: 08. März 2019

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Re: Devil May Cry 5

Beitrag von Hirschi » Sa 8. Sep 2018, 09:54

Uuuund noch einer:



Dieses Monsterdesign :inlove:
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Re: Devil May Cry 5

Beitrag von Hirschi » Sa 22. Sep 2018, 08:58

Trailer von der TGS, der neue Charakter ist auch zu sehen:

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Re: Devil May Cry 5

Beitrag von Hirschi » Mo 25. Feb 2019, 09:13

Bald ist es ja schon soweit, genauer gesagt am 08. März! Zuletzt gab es von Capcom das Statement, dass für DMC5 keine Erweiterungen und DLCs geplant sind - vom Bloody Palace mal abgesehen, der wie geplant Anfang April erscheinen soll.

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Re: Devil May Cry 5

Beitrag von Realmatze » Mo 25. Feb 2019, 12:38

Nero sieht irgendwie aus wie der DMC Dante und der neue Typ erinnert mich mit seinen Kampfanimationen irgendwie an Final Fantasy XV.
Das sage ich übrigens vollkommen wertfrei, je mehr ich von dem Spiel sehe, desto mehr Bock hab ich drauf^^
Bild

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Re: Devil May Cry 5

Beitrag von Hirschi » Sa 2. Mär 2019, 08:49

Neros Aussehen ist definitiv absichtlich an "Neo-Dante" angelehnt, meiner Meinung nach. Der Neue und FFXV? Holy moley, jetzt kann ich es nicht mehr NICHT sehen xD

Ich freu mich auch mega drauf :mrgreen:

Der finale Trailer ist mit einem Spoiler versehen. Ich gucke ihn mir nicht mehr an, da isser jedenfalls:

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Re: Devil May Cry 5

Beitrag von Realmatze » Sa 2. Mär 2019, 10:27

Hirschi hat geschrieben:
Sa 2. Mär 2019, 08:49
Neros Aussehen ist definitiv absichtlich an "Neo-Dante" angelehnt, meiner Meinung nach. Der Neue und FFXV? Holy moley, jetzt kann ich es nicht mehr NICHT sehen xD
Ups Entschuldigung :‘D
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Re: Devil May Cry 5

Beitrag von Hirschi » So 17. Mär 2019, 19:08

Na, findet ihr es auch so toll?? :D

Bin in Mission 10 und schwer angetan. Macht richtig Laune, mit V komme ich am besten zurecht. Mit dem kriege ich immer S-Ränge, während Nero bei B herumdümpelt... :oops:

Was ich ja abseits des Gameplays, der Umgebungen und der Grafik so cool finde: Immer, wenn man Nico ruft, gibt es eine andere (witzige) Szene, wie sie angebraust kommt. Da lohnt es sich tatsächlich immer, auch wenn man gar nichts braucht.

Nur die Story will sich mir so gar nicht erschließen. Zuerst hatte ich schon befürchtet, irgendeine Cutscene ausgelassen zu haben, als hätte ich was verpasst.
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Re: Devil May Cry 5

Beitrag von Realmatze » So 17. Mär 2019, 19:59

Bin grad mal Kapitel 4 aber hab so Theorien ob Vergil auftaucht..
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der Typ der Nero den Arm abgehakt hat, hat ein Katana daraus gemacht. Ein Hinweis? V is ein mysteriöser Typ, der davon spricht, nicht seine gewohnte Form zu haben. Und der quasselt mit Dämonen und kennt sich mit ihnen gut aus. Außerdem hat er es auf Sparda abgesehen. Auch ein möglicher Hinweis?
Jetzt bin ich Kapitel 8. V is zwar ganz cool und für die Ränge quasi der „Easy-Mode“ aber ich meide ihn dennoch, denn irgendwie geht das Buttonmashing auf die Finger^^‘ Mit Nero bin ich gut warm geworden, auch wenn ich ihn im 4. nicht mochte spiele ich gern mit ihm und S-Ränge sind da auch gut drin. Immer wieder faszinierend wie man am Anfang noch denkt, dass man niemals die ganzen Kombos hinkriegt und kurze Zeit später ist die Steuerung in Fleisch und Blut übergegangen^^
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