Control (Remedy)

Antworten
Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14461
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Control (Remedy)

Beitrag von Hirschi » Sa 16. Jun 2018, 08:53

Remedy hat auf der E3 den neuesten Streich präsentiert: In Control übernehmen wir die Rolle von Protagonistin Jesse Faden, die die Schwerkraft zu kontrollieren scheint.
--> https://www.gamestar.de/artikel/control ... 30948.html



I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Spassbremse666
Administrator
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 22:39
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Mafia, Half Life
Spielt gerade: Fallout 4

Re: Control (Remedy)

Beitrag von Spassbremse666 » Sa 16. Jun 2018, 09:08

Sieht aus wie Quantum Break, nur mit einer abgedrehteren Welt und hoffentlich diesmal ohne künstliche Serienparts dazwischen. Da jetzt MS nicht mehr mitmischt, bin ich da guter Dinge, das hat man Quatum Break doch ziemlich angemerkt. So lange die Story wieder Remedy typisch wird, bin ich gern dabei! :)

Benutzeravatar
Aerias
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 5774
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:31
Geschlecht: weiblich
Spielt gerade: FF15, Doom
Wohnort: Yharnam
Kontaktdaten:

Re: Control (Remedy)

Beitrag von Aerias » Sa 16. Jun 2018, 11:21

Sieht auf jeden Fall interessant aus. Ich werde es wohl noch etwas beobachten :)
Bild

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14461
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Control (Remedy)

Beitrag von Hirschi » Sa 13. Jul 2019, 10:32

Die ersten 13 Minuten aus dem Spiel sind aufgetaucht. Release ist der 27. August für PC, PS4 und XOne:

I chose the language of gratitude

Antworten