Black Mirror

Antworten
Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14099
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Black Mirror

Beitrag von Hirschi » Fr 26. Nov 2010, 21:51

Zum Archiv

Ich weiß nicht, ob das unter euch schon bekannt war, aber Black Mirror 3 wurde schon seit längerem angekündigt und hier habe ich ein Preview gefunden:
Quelle: http://www.gameothek.com/pc/preview-black-mirror-3/

Black Mirror 3 knüpft anscheinend nahtlos an den zweiten Teil an. Ich habe den 2er immer noch nicht gespielt (sollte ich wohl endlich nach Last Window tun! :shock: ), aber wie es aussieht, endet der ganz schön offen... :?
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Trash
Junghirsch
Junghirsch
Beiträge: 91
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 11:48
Spielt gerade: The Lost Crown
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Black Mirror

Beitrag von Trash » Di 30. Nov 2010, 21:30

Spielen werde ich den dritten Teil mit Sicherheit mal, aber ich habe keine großen Erwartungen.
Der erste Teil war total genial, der zweite hingegen mies.
Mal abwarten...
OMGWTFBBQ?!

Benutzeravatar
adventureFAN
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 2529
Registriert: So 31. Okt 2010, 00:13
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: The Witcher 3: Wild Hunt
Kontaktdaten:

Re: Black Mirror

Beitrag von adventureFAN » Di 30. Nov 2010, 22:21

Ganz ährlisch? Näääh!

Seit die Black Mirror-Marke nimmer Future Games gehört, ist sie für mich gestorben.
Für viele mag Black Mirror II noch ganz gut sein, aber verglichen mit der Genialität des 1. Teils, ist es für mich eine Katastrophe.
Die unsymaptische Charaktere, die belanglose Story, die Standard-Rätselkost und die schlechte Synchro war für mich persönlich das Aus der Serie.
Und ich glaube nicht mehr das der 3. Teil das wieder gut machen wird...
Bild

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14099
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Black Mirror

Beitrag von Hirschi » So 9. Jan 2011, 21:29

Falls jemand Interesse am dritten Teil hat, die ersten beiden noch nicht gespielt hat und auch auf ein paar Extras scharf ist, der wird bestimmt an der limitierten Collector's Edition Gefallen finden. Enthalten sind:
    - Black Mirror 1-3
    - Soundtrack "Best of Black Mirror"
    - doppelseitiges A3-Poster
    - exklusive Postkarten
    - Artbook

Erscheinen wird das Spiel sowie auch die Box am 04. Februar, auf Amazon kann man sie bereits vorbestellen:
http://www.amazon.de/gp/product/B004AUD ... B004AUDL9S
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14099
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Black Mirror

Beitrag von Hirschi » Mi 16. Aug 2017, 12:44

Überraschend kündigt THQ Nordic ein Remake zu Black Mirror an. Das Gothic Horror Adventure soll am 28. November für PC, PS4 und XOne erscheinen und wird vom Bremer Studio KING Art Games (The Book of Unwritten Tales, The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs) entwickelt.

Das Reboot wird völlig unabhängig von den ersten drei Teilen und somit auch für Einsteiger verständlich sein. Es erzählt eine völlig neue Geschichte und neben der natürlich besseren Grafik im Vergleich zur ersten Trilogie wird das Reboot ein neues Gameplay-Element einführen: Interaktion mit geisterhaften Erscheinungen.

Auf der diesjährigen GamesCom wird es eine spielbare Demo geben.
“One of the outstanding features of the Black Mirror game series is the unique atmosphere which was essentially created by KING Art in the original trilogy. We have developed a new interpretation that both retains the strengths of the original games and gives us more room to explore fresh possibilities in terms of gameplay so that players can experience the world of Black Mirror in a more direct and free way, and not “just” in classic point-and-click style.” – Martin Kreuch, Producer at THQ Nordic.

“Black Mirror is a series that is really close to my heart, and it was fantastic to be immersed in the Gothic horror genre again; the human psyche is a fascinating playground!” – Achim Heidelauf, Producer “Black Mirror” (2017), Director & Writer “Black Mirror II” (2009).

“Black Mirror II” (2009) was the first big adventure KING Art worked on, and it’s fantastic to be able to create the new world of the Gordons and Black Mirror. We will be emphasising the unsettling atmosphere and the meticulous detail that the fans of a Black Mirror title have come to expect.” Jan Theysen, Creative Director KING Art Games.
Quelle: https://www.thqnordic.com/article/thq-n ... e-november

I chose the language of gratitude

Antworten