Resident Evil 3 Remake

Antworten
Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3807
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Resident Evil 3 Remake

Beitrag von Realmatze » Di 10. Dez 2019, 16:43

Da ist es, das R3make.



Als Teil der State of Play angekündigt und Project Resistance gibt es auch gleich dazu.
Nach dem REmake 2 wird das direkt gekauft.
Bild

Benutzeravatar
Aerias
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:31
Geschlecht: weiblich
Spielt gerade: DBZ Kakarot
Wohnort: Yharnam
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil 3 Remake

Beitrag von Aerias » Mi 11. Dez 2019, 00:22

The hype is real!

Jup, wird definitiv gekauft. Vllt sogar in der CE, die man ja auch schon sehen konnte.
Bild

Benutzeravatar
SoulCube
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3375
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:42
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Dungeon Keeper II, Borderlands
Spielt gerade: einiges...
Wohnort: in deinen Träumen

Re: Resident Evil 3 Remake

Beitrag von SoulCube » Mo 16. Dez 2019, 09:38

Da ich die alten Teile ja nicht kenne sondern nur die Remakes, werde ich auch Teil 3 im Auge behalten. Das Remake von Resi 1 + 2 hat mir auf jeden Fall schon mal gut gefallen :)

Benutzeravatar
Raziel
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch
Beiträge: 963
Registriert: Di 2. Nov 2010, 20:37
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: TFTB, Witcher, LoK, Uncharted
Spielt gerade: Downfall
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Resident Evil 3 Remake

Beitrag von Raziel » Di 12. Jan 2021, 11:06

Viele fanden das Remake von Teil 3 nicht ganz so gut wie das vom zweiten, und ich würde mich dabei anschließen. Ich fand es wirklich alles andere als schlecht, aber meiner Erinnerung nach war auch das Originale Nemesis deutlich schwächer als der zweite, daher war ich jetzt nicht negativ überrascht. Die Story ist weiterhin nicht der Knaller, dafür fand ich die Charaktermodelle nochmal besser als im zweiten, außer Carlos's Pudelfrisur, die fand ich echt daneben ^^
Das Gameplay fand ich nochmal einen Tick besser als im zweiten, dass es deutlich actionreicher ist hat mich auch wenig gestört. Die einzelnen Bosskämpfe fand ich auch recht cool und ich hab es wie schon den zweiten Teil gerne mehrmals nacheinander gespielt ohne mich zu langweilen. Das Gegnerdesign fand ich ziemlich gut, die Synchro ist mal wieder ganz in Ordnung, wobei ich davon ausgehe, dass die meisten Sprüche im englischen doch besser rüberkommen ^^

Ich bin wie beim zweiten Teil ziemlich zufrieden, vielleicht nicht mehr ganz so positiv überrascht wie beim zweiten, aber in jedem Fall spielenswert und absolut keine Zeitverschwendung.

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3807
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Resident Evil 3 Remake

Beitrag von Realmatze » Mi 13. Jan 2021, 19:40

Ich hatte auch viel Spaß mit dem dritten Teil aber ich fand es schon enttäuschend, wie Kurz das Spiel war. Im Vergleich zum zweiten hätte ich die Preise lieber umgekehrt gesehen, aber ich habe halt den Multiplayer nicht gespielt. Dafür hab ich das Spiel gleich viermal durchgespielt^^
Bild

Antworten