[RE5] Eure Wertung !

Antworten

Welche Note gibst du dem Spiel?

1
4
67%
2
1
17%
3
1
17%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 6

Benutzeravatar
Itachi
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3965
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 17:28
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Silent Hill 2
Wohnort: Hinamizawa

[RE5] Eure Wertung !

Beitrag von Itachi » Di 9. Nov 2010, 14:32

1 = sehr gut
2 = gut
3 = befriedigend
4 = ausreichend
5 = mangelhaft
6 = ungenügend


Wieder mal eine 1 hatte viel Spaß mit dem Spiel.Auch wenn es nicht mehr gruselig ist finde ich ist es ein gelunges Spiel.Die Story gefällt mir ganz gut obwohl Wesker ein bissel löcherlich rüberkommt aber das Jill wieder auftritt finde ich ganz cool.Vom Gameplay her find ich es auch große Klasse macht einfach sehr viel Spaß den Zombies einzuheitzen.
Bild

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14238
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: [RE5] Eure Wertung !

Beitrag von Hirschi » Di 9. Nov 2010, 23:17

Von mir gibts eine 2, aber eine sehr gute!

Ich fand den 5er tausend Mal besser als Resi 4, was bestimmt jetzt viele als Blasphemie sehen :lol: Nicht wegen der Story, die ist langweilig, die Dialoge teils soo peinlich und von Matrix-Equilibrium-Terminator-Wesker will ich gar nicht erst anfangen.
Dafür ist es das Gameplay, was alles am Spiel rausreißt. Es macht soo viel Spaß, das Game zu zweit zu zocken, besonders mit den freigeschalteten Waffen (Raketenwerfer und Magnum :D), ich weiß gar nicht, wie oft Bremse und ich das schon durchgespielt haben. Und ich könnts immer mal wieder spielen!
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Nanotek
Babyhirsch
Babyhirsch
Beiträge: 14
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 19:47
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Ghost Vibration
Spielt gerade: Ridge Racer V / Lucky Luke
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [RE5] Eure Wertung !

Beitrag von Nanotek » Sa 8. Jan 2011, 16:44

Ich gebe dem Spiel auch eine 1,es macht zwar eher wenig Angst,macht dafür aber um so mehr Spass,hab mir auch erst vor kurzem die Gold Edition geholt,und finde es toll,das man in einem Bonuslevel,scheinbar wieder im herrenhaus aus resident Evil 1 ist.
Ich hab nen Tumblr und so : http://yellow-eye-pinkamena.tumblr.com/

Benutzeravatar
Aerias
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 5707
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:31
Geschlecht: weiblich
Spielt gerade: FF15, Doom
Wohnort: Yharnam
Kontaktdaten:

Re: [RE5] Eure Wertung !

Beitrag von Aerias » Mo 15. Aug 2011, 11:20

Von mir auch ne 1.

Abgesehen davon, dass es net mehr so gruselig ist...um genau zu sein überhaupt nicht gruselig...ist ein verdammt spaßiges Spiel mit nem superpeinlichem Wesker xD
Bild

Benutzeravatar
C. Shadow
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 23930
Registriert: Do 4. Nov 2010, 20:58
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Star Wars: KotOR, Chrono Cross
Kontaktdaten:

Re: [RE5] Eure Wertung !

Beitrag von C. Shadow » Di 9. Okt 2012, 01:22

Find RE5 genauso geil wie RE4. Eigentlich das selbe Spielprinzip und das hat mir am 4er schon SO gut gefallen.
Klar, der 4er ist düsterer, aber trotzdem finde ich RE5 echt gut gemacht und das Gameplay ist so genial, man will gar nicht aufhören. Hier und da ist RE5 zwar ziemlich lächerlich (Wesker, Chris, ...), aber der Co-Op wertet das Spiel auch nochmal gut auf.

So wünscht man sich moderne Spiele, Top-Gameplay und ein hoher Wiederspielwert.

Also anders gesagt: Eine glatte 1!
Sur les tombes de nos ancêtres
S'accumulent morne neige et sinistre tristesse
C'est le poids du temps qui défile
Sur notre liberté, là enterrée

Antworten