RE: Revival Selection

Antworten
Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14238
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

RE: Revival Selection

Beitrag von Hirschi » Mi 23. Mär 2011, 14:10

Die Famitsu hat angekündigt, dass demnächst eine Revival Selection für PlayStation 3 und XBox 360 erscheinen wird, darin sind neu aufgelegte HD-Versionen von Resident Evil 4 und Code: Veronica X enthalten.
Außerdem wird auch das aus der PS2-Version bekannte Szenario "Seperate Ways" (mit Ada als spielbarer Hauptcharakter) mit dabei sein, in der Neuauflage von Code: Veronica X soll es neue Zwischensequenzen geben.

Ein Termin ist noch nicht bekannt.

Quelle: http://www.consolewars.de/news/32273/re ... ekuendigt/

Ich werds mir wohl nicht holen, da ich beide Spiele schon habe, aber für Interessierte, die die beiden Spiele noch nicht kennen, ist das ein gutes Angebot :)
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
adventureFAN
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 2529
Registriert: So 31. Okt 2010, 00:13
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: The Witcher 3: Wild Hunt
Kontaktdaten:

Re: RE: Revival Selection

Beitrag von adventureFAN » Do 24. Mär 2011, 18:22

Von RE4 habe ich mittlerweile 3 Version (PC, PS2 & GC), da hab ich jetzt gar kein Bock mehr drauf x]
Und Code Veronica... hmm... wenn ich nur an die Steuerung denke... oder der happige Schwierigkeitsgrad x_X

Die sollten lieber vom 2. Teil ein HD Remake machen.
Bild

Benutzeravatar
Steve
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch
Beiträge: 591
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 00:40
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Silent Hill, Bayonetta, ...

Re: RE: Revival Selection

Beitrag von Steve » Fr 25. Mär 2011, 23:51

Das Zeug soll wohl, wie ich vorhin gelesen habe nur als DLC erscheinen. Was ja mal fair wäre, wenn die sich ein Vorbild an BEYOND GOOD AND EVIL nehmen würden und pro Spiel nur 800p haben wollen. Denn mehr sehe ich nicht ein, da ich beide Spiele Original habe. Wobei ich RE:VC noch nie und nimmer gespielt habe.
Bild

Benutzeravatar
Megaolf
Hirsch
Hirsch
Beiträge: 326
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 14:45
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Terranigma

Re: RE: Revival Selection

Beitrag von Megaolf » So 10. Apr 2011, 10:31

Ich freue mich schon sehr darauf und es wird wohl ein Grund für mich sein, Resident Evil 4 und Code Veronica wieder einmal durchzuspielen. Code Veronica habe ich zwar vor kurzem durchgespielt, aber in HD ist es doch etwas anderes.

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14238
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: RE: Revival Selection

Beitrag von Hirschi » Do 10. Jan 2013, 15:17

Ich packs mal hier mit rein: Wer noch keinen RE-Teil gespielt hat und dies nachholen möchte, hat vielleicht Interesse am Anniversary Package:

Capcom gibt bekannt, dass man ein Resident Evil Anniversary Package am 22.03.13 in Japan für Yen 8.990 veröffentlichen wird.

Die Spielesammlung enthält mehrere Titel der Resident Evil-Serie (jap. "Biohazard"): Resident Evil 5 Gold Edition, Resident Evil 6 und Resident Evil Revival Selection. Außerdem sind Download Codes für die ersten drei PS-Teile enthalten, wobei es sich bei Resident Evil 1 um den Director's Cut handelt.

Quelle + Bilder: http://www.gamefront.de/archiv01-2013-g ... ckage.html

Die Sammlung beinhaltet also RE1-6 + Code Veronica.
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3523
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 11:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: RE: Revival Selection

Beitrag von Realmatze » Do 10. Jan 2013, 16:19

Nice, aber sicher nicht in good old Germany^^
Bild

Benutzeravatar
RAWR!
Bambi
Bambi
Beiträge: 135
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 12:02
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Zelda: Ocarina of Time

Re: RE: Revival Selection

Beitrag von RAWR! » Fr 11. Jan 2013, 21:32

Das die alten Spiele damit downloadbar sind, find ich geil! Gibts die auch so im Shop? Nee, 'ne?

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3523
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 11:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: RE: Revival Selection

Beitrag von Realmatze » Sa 12. Jan 2013, 00:40

Doch, außer Teil 2 im deutschen PSN gibs alle.
Bild

Benutzeravatar
RAWR!
Bambi
Bambi
Beiträge: 135
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 12:02
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Zelda: Ocarina of Time

Re: RE: Revival Selection

Beitrag von RAWR! » Sa 12. Jan 2013, 15:24

Realmatze hat geschrieben:Doch, außer Teil 2 im deutschen PSN gibs alle.


Hab gestern gesucht, finde aber RE1 und 3 nicht :(

Benutzeravatar
Zombieslayer
Bambi
Bambi
Beiträge: 281
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 02:24
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Spielt gerade: Sonic Adventure 2 und Witcher 2

Re: RE: Revival Selection

Beitrag von Zombieslayer » So 13. Jan 2013, 03:40

Für xbox wär teil 3 noch wünschenswert,den ahb ich bisher nicht auf dem Gc ansonstn habe ich alle auf dem GC bzw xbox
Bild

Antworten