Unreal PT

Antworten
Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14316
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Unreal PT

Beitrag von Hirschi » So 6. Jan 2019, 11:12

Seit April 2018 arbeitete Radius Gordello an einem Fan-Remake zur P.T.-Demo und ist jetzt im Januar 2019 fertig geworden. Das von Grund auf neu erstellte "Unreal PT" kann kostenlos heruntergeladen werden:

https://radiusgordello.itch.io/unreal-pt

Während der Durchlauf nahezu identisch zu seiner Vorlage ablaufen soll, ist das Ende leicht abgeändert.
Es kann mit Maus/Tastatur, PS4- oder Xbox-Controller gespielt werden. Einen VR-Modus gibt es auch, allerdings soll der noch ziemlich rumspacken.

Interessierte sollten sich mit dem Download beeilen - wer weiß, wann Konami dazwischen geht...
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Hawk
richtig hirschiger Hirsch
richtig hirschiger Hirsch
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 21:17
Spielt gerade: ARMA3

Re: Unreal PT

Beitrag von Hawk » So 6. Jan 2019, 12:53

Davon wusste ich bisher gar nichts. Danke für den Tipp! :o
Lade es mir gerade runter.

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14316
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Unreal PT

Beitrag von Hirschi » So 13. Jan 2019, 10:10

Gerne! :)

Kam gestern (Nacht) endlich dazu, sie zu spielen. Ich hab mir ja nur ein paar Mal in die Hosen geschissen... >.> :lol:

Als P.T. damals herauskam, besaß ich die PS4 noch nicht und verpasste es leider so, es zu spielen. Daher kannte ich es nur aus Videos (bei denen ich auch sehr aufgeregt war - sowas passiert sonst NIE, wenn ich Videos zu Games schaue!). Aber selbst spielen, das ist nochmal ne andere Hausmarke... vor allem nachts im Dunkeln :D

Hach ja, es hätte so schön sein können. Und wieder einmal richte ich meine Faust gen Himmel und verfluche Konami.
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Hawk
richtig hirschiger Hirsch
richtig hirschiger Hirsch
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 21:17
Spielt gerade: ARMA3

Re: Unreal PT

Beitrag von Hawk » So 13. Jan 2019, 22:09

Hirschi hat geschrieben:
So 13. Jan 2019, 10:10
Und wieder einmal richte ich meine Faust gen Himmel und verfluche Konami.
Kannst du laut sagen.

Hatte mir damals auch etliche Let's Plays angesehen und trotzdem hatte ich wieder ordentlich Muffensausen. Wer im Dunkeln und mit Headset spielt, sollte sich nach Möglichkeit frische Unterwäsche zum Wechseln parat legen. :lol:

Antworten