[SH1] Welche Charaktere findet ihr am besten?

Antworten

Welche Charaktere findet ihr am besten?

Harry Mason
0
Keine Stimmen
Cheryl Mason
0
Keine Stimmen
Cybil Bennett
1
20%
Alessa Gillespie
1
20%
Dahlia Gillespie
1
20%
Lisa Garland
2
40%
Michael Kaufmann
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 5

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14269
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

[SH1] Welche Charaktere findet ihr am besten?

Beitrag von Hirschi » Di 3. Sep 2013, 01:01

Welche Charaktere findet ihr am besten und wieso?
Da es sieben Charaktere gibt, habt ihr drei Stimmen.


Boah, ich kann mich so gar nicht entscheiden. Irgendwie fand ich jeden Charakter aus SH1 toll, egal, ob sympathisch oder unsympathisch. Auch, wenn die Synchro kacke war :mrgreen:

Harry ist einfach toll, der "Über-Papi", der alles für seine Tochter tut.
Von Cheryl erfährt man leider nicht sehr viel, aber man empfindet durch Harry Sympathien für sie (zumindest ergeht es mir so).
Cybil als der "supporting character", die Harry hilft, muss man dazu mehr sagen? Ich fand sie einfach toll.
Alessa und Lisa sind tragische Charaktere und haben einen interessanten Hintergrund.
Und Dahlia und Kaufmann sind super Bösewichter.

Gnaaa, wen nehme ich denn jetzt?!
Ich wähle spontan: Alessa, Cybil und Dahlia. Obwohl ich, wie gesagt, einfach jeden mochte.
I chose the language of gratitude

Antworten