Silent Hill: Downpour

Benutzeravatar
Guybrush
richtig hirschiger Hirsch
richtig hirschiger Hirsch
Beiträge: 1812
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 04:02
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: The Secret of...
Spielt gerade: Black Flag
Wohnort: Melee Island

Re: Silent Hill: Downpour

Beitrag von Guybrush » Mi 20. Apr 2011, 17:52

Ach bei Alan Wake gab es auch eine Seilbahn? Das ist dann natürlich schon arg dreist.. ; )
Mein Hass auf all' die Deppen ist nach wie vor sehr gross
Auf dem Gipfel der Verzweiflung ist immernoch was los

Benutzeravatar
adventureFAN
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 2529
Registriert: So 31. Okt 2010, 00:13
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: The Witcher 3: Wild Hunt
Kontaktdaten:

Re: Silent Hill: Downpour

Beitrag von adventureFAN » Mi 20. Apr 2011, 17:56

Wie du schon sagtest: Lieber gut kopiert, als Homecoming x]
Ich sehe es einfach nicht mehr als Silent Hill, vielleicht wird es dann sogar richtig gut =D
Bild

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14477
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Silent Hill: Downpour

Beitrag von Hirschi » Mi 20. Apr 2011, 18:37

Guybrush hat geschrieben:Ach bei Alan Wake gab es auch eine Seilbahn? Das ist dann natürlich schon arg dreist.. ; )

Jep, war sogar ne Art Aushängeschild :)

Homecoming sah ich übrigens auch schon nicht mehr als "wahres" (oje das klingt jetzt wieder so Fanboy-mäßig) Silent Hill an und hatte sehr geringe Erwartungen, vielleicht wurde ich deshalb nicht so enttäuscht wie ihr.
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Rage-Virus
Babyhirsch
Babyhirsch
Beiträge: 35
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 17:03
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Silent Hill Games

Re: Silent Hill: Downpour

Beitrag von Rage-Virus » Sa 14. Mai 2011, 01:16

Kurzes Gameplayvideo von Facebook

http://www.youtube.com/watch?v=oM-po4e_Hqo

Diesmal gefällt mir die Musik.Die Musik ist zwar nicht anders,wie es sonst immer der Fall bei Silent Hill war aber wenn sie recht gut wird solls mir dann auch egal sein.Wie ich aber befürchtet habe ist es eher so der gängige Musikstyle.Ich finde es natürlich traurig das Yamaoka nicht mehr mit an Bord ist.Die Musik trifft aber trotzdem meinen Geschmack.Besser als der komische Trailer-Song.Ansonsten kann man recht wenig beurteilen.Total geil finde ich es jetzt nicht.Die Monster sind auch anders aber das ist ja erstmal nicht schlimm.Ich hoffe das die Kämpfe nicht zu hackelig werden.Hoffentlich werden sie nicht wie bei dem neuen Alone In The Dark.Kein besonderes Video aber man muss auch mehr sehen.Grafik ist schon mal recht gut wie es aussieht.Auf E3 warten und dann mal schauen was da so preisgegeben wird.
Bild

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3693
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Silent Hill: Downpour

Beitrag von Realmatze » Mo 16. Mai 2011, 15:30

Das sieht doch schonmal vielversprechend aus.
Ich freu mich :)
Bild

Benutzeravatar
Guybrush
richtig hirschiger Hirsch
richtig hirschiger Hirsch
Beiträge: 1812
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 04:02
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: The Secret of...
Spielt gerade: Black Flag
Wohnort: Melee Island

Re: Silent Hill: Downpour

Beitrag von Guybrush » Di 17. Mai 2011, 15:15

Man sieht zwar nicht besonders viel, aber das was gezeigt wird gefällt mir schon mal.
Mein Hass auf all' die Deppen ist nach wie vor sehr gross
Auf dem Gipfel der Verzweiflung ist immernoch was los

Benutzeravatar
Seraphon
Bambi
Bambi
Beiträge: 134
Registriert: So 7. Nov 2010, 12:24

Re: Silent Hill: Downpour

Beitrag von Seraphon » Di 17. Mai 2011, 19:40

WTF wasn das für Monster? o.O
aber zumindest haben sie mich nun mit der Grafik endgültig überzeugt

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14477
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Silent Hill: Downpour

Beitrag von Hirschi » Fr 3. Jun 2011, 13:29

Neuer Trailer von der E3:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OLruIB8fZpY[/youtube]
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Seraphon
Bambi
Bambi
Beiträge: 134
Registriert: So 7. Nov 2010, 12:24

Re: Silent Hill: Downpour

Beitrag von Seraphon » Fr 3. Jun 2011, 19:57

gefällt mir :)
finde das könnte ein wirklich guter Silent Hill Teil werden
momentan spiel ich Origins und das haut mich nit so wirklich vom hocker

Benutzeravatar
Rage-Virus
Babyhirsch
Babyhirsch
Beiträge: 35
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 17:03
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Silent Hill Games

Re: Silent Hill: Downpour

Beitrag von Rage-Virus » Mi 8. Jun 2011, 19:10

Hier mal nen 8-minütiges Gameplayvideo von Facebook auf Youtube

http://www.youtube.com/watch?v=K8_QAev9F0g

Ich versuche mal die Stimmen zu entfernen,damit man was vom Game hört und dann lade ich es nochmal hoch ;)
Bild

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3693
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Silent Hill: Downpour

Beitrag von Realmatze » Do 9. Jun 2011, 02:26

Danke dir:)
Die Dame am Ende war mir zu menschlich am Ende.
Sieht aber ansonsten richtig gut aus!
Bild

Benutzeravatar
Rage-Virus
Babyhirsch
Babyhirsch
Beiträge: 35
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 17:03
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Silent Hill Games

Re: Silent Hill: Downpour

Beitrag von Rage-Virus » Do 9. Jun 2011, 21:42

So hier das gleiche Video nochmal ohne Entwicklerkommentare

http://www.youtube.com/watch?v=FtrR26sO3Dk

Leider ist mir Murphys Stimme ab und zu auch durchgeflutscht.Teilweise hört man sie noch,aber sehr leise,leider.Ich wollte aber auch nicht ewig an dem Soundfile herumexperimentieren.Zum Schluss hört man an einigen Stellen ein Kratzen.Das war vorher schon da aber wurde durch die Stimmen von Hulett und Shatsky übertönt.Hab das aber auch nocht gut wegbekommen 8)
Bild

Benutzeravatar
Itachi
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3965
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 16:28
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Silent Hill 2
Wohnort: Hinamizawa

Re: Silent Hill: Downpour

Beitrag von Itachi » Di 28. Jun 2011, 21:02

Ich hab Heut bei Played dem Gaming Magazin ein bissel was neues gesehen und muss sagen sieht Klasse aus also ich freue mich aufjedenfall darauf wird sicherlich doch garnet so schlecht wie vermutet.Hab aber gehört das es sich diesmal stark auf den Nahkampf versteift und Schusswaffen sehr schwer zu bekommen sind dafür soll man aber sogar mit einen Stuhlbein auf die Gegner einzimmern können :D Ich bin richtig gespannt drauf :D
Bild

Benutzeravatar
Guybrush
richtig hirschiger Hirsch
richtig hirschiger Hirsch
Beiträge: 1812
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 04:02
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: The Secret of...
Spielt gerade: Black Flag
Wohnort: Melee Island

Re: Silent Hill: Downpour

Beitrag von Guybrush » Do 30. Jun 2011, 20:07

Itachi hat geschrieben:Hab aber gehört das es sich diesmal stark auf den Nahkampf versteift und Schusswaffen sehr schwer zu bekommen sind


Finde ich eigentlich ganz gut. Bin zwar ein Schusswaffen Fan, aber dem Spielgefühl wird es wohl ganz gut tun, wenn man nicht ständig gut ausgerüstet alles wegballern kann, sondern die Kämpfe mit Bedacht wählen muss und ggf. besser das Weite sucht.
Mein Hass auf all' die Deppen ist nach wie vor sehr gross
Auf dem Gipfel der Verzweiflung ist immernoch was los

Benutzeravatar
Itachi
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3965
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 16:28
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Silent Hill 2
Wohnort: Hinamizawa

Re: Silent Hill: Downpour

Beitrag von Itachi » So 3. Jul 2011, 17:00

Joa find ich auch dan ist es mehr Surrival Horror mäßig ^^ was mir aber garnicht gefällt sind die neuen Monster ich weiss nicht die die ich bis jetzt gesehen hab sehen eher so Resident Evil Zombie Mäßig aus.Und irgendwie find ich das eins von den Gameplays die ich gesehen hab leicht an Bioshock von der Umgebung her erienert Oo Aber ansonsten bin ich wie gesagt bis jetzt begeistert es könnte wirklich ein tolles Spiel werden ^.^
Bild

Antworten