Dying Light
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Re: Dying Light
Story-Trailer:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hyydkV5ETC4[/youtube]
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Re: Dying Light
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HYmkRGSaZuk[/youtube]
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Re: Dying Light
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Re: Dying Light
Im ersten Moment dachte ich schon, ich bin ausversehen im Evolve-Thread gelandet^^
Ich oute mich mal als Vorbesteller^^
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Re: Dying Light
Und hier der Launch Trailer:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7VkS3beywvk[/youtube]
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Re: Dying Light
Schön, einen Monat länger Warten und trotzdem schonmal heiß gemacht werden^^°
Naja, dafür gibs 3 DLC geschenkt..
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Re: Dying Light
Dying Light wird vorläufig indiziert:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=8593
Hardland hat bekannt gegeben, dass es demnächst einen neuen Hard Mode + neue Skins geben wird:
http://www.shooter-base.de/dying-light- ... hard-mode/
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Hardland hat bekannt gegeben, dass es demnächst einen neuen Hard Mode + neue Skins geben wird:
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Re: Dying Light
Die Erweiterung "The Following" wird im ersten Quartal 2016 für PC, PS4 und XOne erscheinen. Es wird eine neue Story, fahrbare Fahrzeuge und eine neue große Map geben.
Quelle: http://www.consolewars.de/news/59564/di ... rtal_2016/
Möchte das Game unbedingt noch nachholen, da Bremse so begeistert davon war. Der Coop reizt mich auch. Vielleicht nach Dead Island
Quelle: http://www.consolewars.de/news/59564/di ... rtal_2016/
Möchte das Game unbedingt noch nachholen, da Bremse so begeistert davon war. Der Coop reizt mich auch. Vielleicht nach Dead Island

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Re: Dying Light
Der DLC "The Following" kriegt einen Release-Termin: Am 09. Februar 2016 ist es dann soweit.
Darin wird es eine neue Karte geben, die so groß sein wird wie alle bisherigen Level zusammen, und die für die neuen fahrbaren Buggys ausgelegt ist. Es wird außerdem noch weitere Verbesserungen geben, die als kostenloses Update angeboten werden.
Eine Liste der Verbesserungen/Neues:
Ich spiele gerade das Hauptspiel (demnächst müsste die Story durch sein) im Coop und bin begeistert. Das Gameplay ist total spaßig und gerade das Schnetzeln und Klettern macht übelst Laune. Der DLC kann kommen, dann werden die Biester überfahren, hehe! Brumm brumm
Darin wird es eine neue Karte geben, die so groß sein wird wie alle bisherigen Level zusammen, und die für die neuen fahrbaren Buggys ausgelegt ist. Es wird außerdem noch weitere Verbesserungen geben, die als kostenloses Update angeboten werden.
Eine Liste der Verbesserungen/Neues:
Quelle + Trailer: http://www.gamestar.de/spiele/dying-lig ... 40402.htmlNightmare-Schwierigkeitsgrad
Legends-Level
Kopfgeld-System
Neue Parkour-Bewegungen
Neue Gegner-Angriffe und Verhaltensweisen
Verbesserte Gesichtsanimationen
Neue NPC-Modelle
Verbesserte KI bei Menschen
Verbesserte Bewegungs-KI
Mehr Feuerwaffen
HUD-Optionen und Videofilter
Audio-Upgrades
Verbesserungen bei der Gameplay-Qualität
Verbesserte Konsolen-Performance
Allgemeine Verbesserungen bei der Optik und dem Spielgefühl
Inhalte des #DrinkForDLCs
Ich spiele gerade das Hauptspiel (demnächst müsste die Story durch sein) im Coop und bin begeistert. Das Gameplay ist total spaßig und gerade das Schnetzeln und Klettern macht übelst Laune. Der DLC kann kommen, dann werden die Biester überfahren, hehe! Brumm brumm

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Re: Dying Light
Ich spiele derzeit wieder Dead Island Riptide und merke richtig, wie gut Dying Light war^^
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Re: Dying Light
Von Riptide war ich so enttäuscht, nachdem mir der erste Teil echt viel Spaß gemacht hat.

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Re: Dying Light
Joar, nurnoch paar Sammlerstücke und Todeszonen zur Platin, das wollt ich hinter mich bringen.
Danach nehm ich mir Escape DI vor^^
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Re: Dying Light
Bin durch, meine Meinung:
Story und Figuren sind stinklangweilig und eher Mittel zum Zweck. Dafür macht es viel anderes richtig: Das Parcours-System ist geil, viele dicht bebaute Häuser laden zum Klettern ein und wenn man erst den Wurfhaken freigeschaltet hat, wirds nochmal spaßiger.
Die Umgebungen sind voller Zombies und man erhält wirklich den Eindruck, in einer bevölkerten Stadt zu sein. Selbst wenn es keine Klettermöglichkeiten gibt und viele Zombies vor einem sind, kann man diese statt zu bekämpfen auch umgehen, man schaltet Fähigkeiten wie Dropkick, Rutschen und über Zombies laufen (sieht witzig aus
) frei und kommt so gut durch.
Die Zombies gefallen mir super. Es gibt Normalos, Irre, die einen verfolgen (und klettern können), Spezial-Zombies wie Spucker und Bomber, und dann natürlich die Übersoldier-Zombies bei Nacht. Die Nacht hat mir ebenfalls gut gefallen, die ist nämlich WIRKLICH dunkel! Während die Normalo-Zombies in der Nacht auch Probleme haben, die Spielfigur zu erkennen (klasse!), gibts diese Über-Biester, die einem das Leben schwer machen können. Dafür hat man so gut wie immer (einige Story-relevante Missionen ausgeschlossen) die Möglichkeit, in einem Versteck zu übernachten und erst wieder bei Tag loszuziehen. Wer die Nacht ohne zu schlafen überlebt, erhält mehr Erfahrungspunkte.
Viele Spielmechaniken haben an Dead Island erinnert, das ich mochte, aber DL ist dann doch einen Tick besser
Soundtrack war ebenfalls super, da gibts so einen schönen melancholischen Track, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Und genauso toll war die Grafik, allerdings konnte ich nicht die volle Pracht genießen... ich brauch ne neue GraKa 
Habs übrigens im Coop gespielt, was es natürlich nochmal spaßiger macht. Toll, dass man so viele Games zu mehreren durchzocken kann.
So, der DLC kann kommen!
Story und Figuren sind stinklangweilig und eher Mittel zum Zweck. Dafür macht es viel anderes richtig: Das Parcours-System ist geil, viele dicht bebaute Häuser laden zum Klettern ein und wenn man erst den Wurfhaken freigeschaltet hat, wirds nochmal spaßiger.
Die Umgebungen sind voller Zombies und man erhält wirklich den Eindruck, in einer bevölkerten Stadt zu sein. Selbst wenn es keine Klettermöglichkeiten gibt und viele Zombies vor einem sind, kann man diese statt zu bekämpfen auch umgehen, man schaltet Fähigkeiten wie Dropkick, Rutschen und über Zombies laufen (sieht witzig aus

Die Zombies gefallen mir super. Es gibt Normalos, Irre, die einen verfolgen (und klettern können), Spezial-Zombies wie Spucker und Bomber, und dann natürlich die Übersoldier-Zombies bei Nacht. Die Nacht hat mir ebenfalls gut gefallen, die ist nämlich WIRKLICH dunkel! Während die Normalo-Zombies in der Nacht auch Probleme haben, die Spielfigur zu erkennen (klasse!), gibts diese Über-Biester, die einem das Leben schwer machen können. Dafür hat man so gut wie immer (einige Story-relevante Missionen ausgeschlossen) die Möglichkeit, in einem Versteck zu übernachten und erst wieder bei Tag loszuziehen. Wer die Nacht ohne zu schlafen überlebt, erhält mehr Erfahrungspunkte.
Viele Spielmechaniken haben an Dead Island erinnert, das ich mochte, aber DL ist dann doch einen Tick besser


Habs übrigens im Coop gespielt, was es natürlich nochmal spaßiger macht. Toll, dass man so viele Games zu mehreren durchzocken kann.
So, der DLC kann kommen!
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Re: Dying Light
Ich muss zugeben, Story ist mir bei solchen Open World Spielen meistens egal.
Man wird eh von alles und jedem abgelenkt. Ich weiß meistens eh nichtmehr, worum es ging, sobald ich mich wieder einer Hauptquest widme. Das macht mir derzeit auch noch bei MGSV Angst..
Man wird eh von alles und jedem abgelenkt. Ich weiß meistens eh nichtmehr, worum es ging, sobald ich mich wieder einer Hauptquest widme. Das macht mir derzeit auch noch bei MGSV Angst..
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Re: Dying Light
Mir gehts mittlerweile so, dass mir die Story egal ist, wenn das Gameplay stimmt. Also dass eine langweilige Story/Figuren eher zu verschmerzen sind, wenn es anderes richtig macht; und das hat DL mit Sicherheit. 

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