Outlast II

Benutzeravatar
SoulCube
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3299
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 11:42
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Dungeon Keeper II, Borderlands
Spielt gerade: einiges...
Wohnort: in deinen Träumen

Re: Outlast II

Beitrag von SoulCube » Di 9. Mai 2017, 15:00

Ja. Ich muss gestehen ich hab aber gleich auf Schwer angefangen. Bisher gabs aber nur wirklich eine schwere Stelle an der ich aber auch öfters gestorben bin.

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14099
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Outlast II

Beitrag von Hirschi » So 10. Dez 2017, 12:13

Neben der Meldung, dass Outlast I & II auch für die Switch erscheinen wird, wurde bekannt gegeben, dass man momentan an einem weiteren Game im Outlast-Universum arbeite. Es handelt sich nicht um ein Sequel, ein dritter Teil ist jedoch in Planung.

--> https://gematsu.com/2017/12/outlast-ii- ... evelopment
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
SoulCube
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3299
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 11:42
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Dungeon Keeper II, Borderlands
Spielt gerade: einiges...
Wohnort: in deinen Träumen

Re: Outlast II

Beitrag von SoulCube » So 10. Dez 2017, 15:16

Hm, ich muss gestehen, dass mich Outlast II nicht wirklich überzeugen konnte. Da kam im Vorgänger der Horror deutlich besser zu Geltung.

Antworten