Dead Island

Benutzeravatar
Steve
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch
Beiträge: 588
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 00:40
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Silent Hill, Bayonetta, ...

Dead Island

Beitrag von Steve » Fr 18. Feb 2011, 17:14

In Dead Island stürzt ein Ehepaar auf einer Ferieninsel voller Zombies ab. Der Held des Spiels, Mike Jennings, wird von seiner Frau getrennt und muss die Gattin auf dem von Untoten bevölkerten Eiland wieder finden. Neben langsam schlurfenden Menschenfressern trifft Jennings auf der frei begehbaren Insel auch auf andere Menschen, etwa Banditen und das Militär. Besonders stolz sind die Entwickler von Techland auf das detailierte Schadensmodell der Zombies. Die sollen dadurch nicht nur besonders realistisch verfaulen sondern sich auch in Einzelteile zerlegen lassen – Dead Island richtet sich klar an erwachsene Spieler. Obwohl die Insel in der Ego-Perspektive erkundet wird, sind Schusswaffen und Munition eher selten. Der Spieler soll daher auf unterschiedliche Nahkampfwaffen zurückgreifen.

Quelle: Gamestar


Aktueller Trailer
Schadensmodell-Demo
Screenshots



Unbedingt den Trailer ansehen. UNBEDINGT !
Bild

Benutzeravatar
adventureFAN
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 2529
Registriert: So 31. Okt 2010, 00:13
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: The Witcher 3: Wild Hunt
Kontaktdaten:

Re: Dead Island

Beitrag von adventureFAN » Fr 18. Feb 2011, 17:25

O_O *gänsehaut*
Das ist wohl der geilste Game-Trailer den ich bisher gesehen habe.
Und dabei doch so relativ "simpel" gemacht.

Was das Spiel selbst betrifft... fucking Zombies! Und das auch noch im Urlaub, ein Ort der Entspannung.
Aber die Ego-Perspektive... hmm... mal schauen was dann schlußendlich draus wird, Call of Juarez hat mir ja nicht so sehr gefallen, obwohl das Setting ansich ja eigentlich ganz gut war.

Mir kommt es so vor, als wolle Techland bei ihren Spielen in 1. Linie mit der Technik prahlen =P
Bild

Benutzeravatar
Guybrush
richtig hirschiger Hirsch
richtig hirschiger Hirsch
Beiträge: 1812
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 05:02
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: The Secret of...
Spielt gerade: Black Flag
Wohnort: Melee Island

Re: Dead Island

Beitrag von Guybrush » Fr 18. Feb 2011, 18:27

Ich mag zwar normalerweise keine Trailer, wo man nichts vom eigentlichen Spiel sieht, aber das sieht schonmal verdammt gut aus, sollte man auf alle Fälle mal im Auge behalten, vor allem da ich dank nicht vorhandener X-Box 360 schon langsam Entzugserscheinungen bekomme, was gute Horror Titel angeht.
Mein Hass auf all' die Deppen ist nach wie vor sehr gross
Auf dem Gipfel der Verzweiflung ist immernoch was los

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14099
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Dead Island

Beitrag von Hirschi » Fr 18. Feb 2011, 18:55

Der Trailer war witzig, aber die Story hört sich auf den ersten Blick echt lahm an. Da das Spiel sich schon sehr lange in Entwicklung befindet, weiß man schon einen ungefähren Releasetermin? Gibts auch schon Gameplay-Szenen?
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Itachi
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3965
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 17:28
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Silent Hill 2
Wohnort: Hinamizawa

Re: Dead Island

Beitrag von Itachi » So 20. Feb 2011, 14:15

Hört sich nicht schlecht an wäre devinitiv nach meinem Geschmack.Allerdings klappt der Trailer bei mir irgendwie nicht Oo
Bild

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14099
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Dead Island

Beitrag von Hirschi » So 20. Feb 2011, 18:34

Bei mir funktioniert der noch, bist du vielleicht nicht bei YouTube angemeldet? Ist vielleicht eins der Videos, die man sich nur angucken kann, wenn man angemeldet und über 18 ist.
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Itachi
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3965
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 17:28
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Silent Hill 2
Wohnort: Hinamizawa

Re: Dead Island

Beitrag von Itachi » Mo 21. Feb 2011, 15:31

Ích bin bei youtube Angemeldet hab sogar auch angeben das ich 18 bin.Irgendwie kommt da nur ne leere Seite wen ich das anklick kann aber auch sein das das ein meinem PC liegt der hat öfters mal solche probleme
Bild

Benutzeravatar
Steve
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch
Beiträge: 588
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 00:40
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Silent Hill, Bayonetta, ...

Re: Dead Island

Beitrag von Steve » Mo 21. Feb 2011, 16:47

Bild

Benutzeravatar
Itachi
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3965
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 17:28
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Silent Hill 2
Wohnort: Hinamizawa

Re: Dead Island

Beitrag von Itachi » Mo 21. Feb 2011, 19:27

Danke Steve der Link hat jetz geklappt ^^

Also ich find den Trailer cool ist gut gemacht vorallem die Musik gefällt mir das hat was
Bild

Benutzeravatar
adventureFAN
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 2529
Registriert: So 31. Okt 2010, 00:13
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: The Witcher 3: Wild Hunt
Kontaktdaten:

Re: Dead Island

Beitrag von adventureFAN » Mo 21. Feb 2011, 22:48

Kein Wunder wenn man IE benutzt =P
Bild

Benutzeravatar
SoulCube
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3299
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 11:42
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Dungeon Keeper II, Borderlands
Spielt gerade: einiges...
Wohnort: in deinen Träumen

Re: Dead Island

Beitrag von SoulCube » Mo 21. Feb 2011, 23:40

Hört sich echt interssant an. So im Stil von FarCry, nur ohne Schusswaffen und dafür mit Zombies^^

Benutzeravatar
Spassbremse666
Administrator
Administrator
Beiträge: 1063
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 22:39
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Mafia, Half Life
Spielt gerade: Fallout 4

Re: Dead Island

Beitrag von Spassbremse666 » Mo 21. Feb 2011, 23:55

SoulCube hat geschrieben:Hört sich echt interssant an. So im Stil von FarCry, nur ohne Schusswaffen und dafür mit Zombies^^


Oh Mann, soweit ich mich recht erinner stand das so genau 2006 in der PC Action :D

Muss ganz ehrlich sagen, dass mich das Spiel bisher nicht wirklich interessiert, die bisherigen Screens wirken doch recht lahm und der Trailer is eben doch zu nichtssagend. Mich würde ein Gamplayvideo da viel mehr interessieren, mit dem aktuellen kann ich irgendwie nix anfangen.

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14099
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Dead Island

Beitrag von Hirschi » Do 3. Mär 2011, 21:17

Dead Island wurde auf der GDC gezeigt, hier gibt es eins der Previews zu lesen:
http://www.pcgames.de/Dead-Island-PC-20 ... nd-814438/
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Itachi
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3965
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 17:28
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Silent Hill 2
Wohnort: Hinamizawa

Re: Dead Island

Beitrag von Itachi » Do 3. Mär 2011, 21:49

Habs mir mal durchgelesen hört sich sauber an also bis jetzt gefällts mir ^^
Bild

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14099
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Dead Island

Beitrag von Hirschi » Mo 28. Mär 2011, 17:29

Neues zum Release in Deutschland - oder auch nicht:

giga.de hat geschrieben:Dead Island-Publisher Deep Silver will das Spiel der hiesigen USK gar nicht erst vorlegen, so viel wussten wir bereits. Das ist jedoch kein sonderlich großes Problem, da ein Großteil der Gamer sowieso nur Import-Versionen zu schätzen weiß. Kein Wunder wenn Spiele hierzulande teilweise verstümmelt werden.

Im Fall Dead Island steht jetzt jedoch auch die Beschaffung via Import auf der Kippe. Kaufen kann man den Titel wohl ohne Probleme im Ausland, doch eine Aktivierung via Steam, die laut Half-Life Portal erforderlich sein soll, könnte uns einen Strich durch die Rechnung machen.

Bisher ist allerdings noch nicht klar, ob Import-Versionen von Dead Island in Deutschland aktiviert werden können. Bei Call of Duty: Modern Warfare 2 und Saint's Row 2 war das jedenfalls nicht möglich.

Quelle: http://www.giga.de/news/00152090-dead-i ... efaehrdet/
I chose the language of gratitude

Antworten