Dead or Alive X Virtua Fighter ?

Antworten
Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14238
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Dead or Alive X Virtua Fighter ?

Beitrag von Hirschi » Do 16. Feb 2012, 23:21

In der EDGE sagte Studioleiter von Team Ninja Hayashi aus, dass das Entwicklerteam Interesse hätte, mit Sega ein Dead or Alive X Virtua Fighter zu machen.

Das Spiel wäre mit Street Fighter X Tekken vergleichbar. Virtua Fighter wäre für Hayashi erste Wahl, weil der Sega-Titel für ihn der "Vater der 3D-Spiele" ist und er großen Respekt vor dem Spiel hat. Da auch viele Leute in seinem Team sofort ein Dead or Alive X Virtua Fighter machen möchten, würde er die Chance sofort wahrnehmen, wenn sie sich ergeben sollte.

Quelle: http://www.gamefront.de/

Bis jetzt heißt das natürlich noch gar nichts. Aber wie würdet ihr das finden? Wie sollte es aussehen, was würdet ihr euch wünschen? Gibt es hier überhaupt Fans beider Prüglerserien?! :lol:
I chose the language of gratitude

Antworten