Tekken: Eure Lieblingskämpfer

Antworten
Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14238
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Tekken: Eure Lieblingskämpfer

Beitrag von Hirschi » So 16. Sep 2012, 03:24

Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, haben wir ja doch einige Fans von Tekken. Welche Charaktere mochtet ihr am liebsten? Wer war euer Lieblingskämpfer?

Tekken 1 ist spielerisch eine Katastrophe, finde ich, da komme ich nur etwas mit Gun Jack klar. Früher war ich richtig gut in dem Spiel und konnte ohne Probleme den Arcade-Mode mit allen Charakteren durchspielen - heute ist das nicht mehr so... :mrgreen: Warum auch immer.
In Tekken 2 habe ich am liebsten mit Heihachi Mishima gespielt. Finds heutzutage aber auch sehr schwer!

Tekken 3 war mein allererstes Tekken (und zugleich erstes und lange Zeit einziges PS1-Spiel), ich habe sehr viel Zeit damit verbracht und war eigentlich mit jedem Charakter gut. Dann habe ich nur noch mit Mokujin gekämpft, weil der ja die Kampfstile aller Charaktere nachahmt. Mein Liebling war aber immer Jin Kazama, mit dem konnte ich richtig gut kämpfen. Hwoarang ist der Noob-Charakter schlechthin und mit ihm war ich auch ganz gut. Weitere Favoriten waren Nina Williams, Heihachi Mishima und natürlich Gon - hallo, er kann Gegner anfurzen?! :lol:

In Tekken 4 hat Jin plötzlich seinen Kampfstil geändert, darum bin ich dann auf Kazuya Mishima umgestiegen und der ist bis heute mein Favorit. Auch bis zum aktuellsten Tekken komme ich mit ihm am besten klar.
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
C. Shadow
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 23930
Registriert: Do 4. Nov 2010, 20:58
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Star Wars: KotOR, Chrono Cross
Kontaktdaten:

Re: Tekken: Eure Lieblingskämpfer

Beitrag von C. Shadow » Do 12. Sep 2013, 00:35

Wie konnte ich denn hier nicht posten bisher?

Hwoarang
Meiner Meinung nach ein recht einsteigerfreundlicher Kämpfer, aber ich verstehe auch warum: Es macht richtig Spaß, mit ihm zu spielen. Die Kicks sind einfach nur Bombe. Speziell in Tekken 3 liebe ich es, mit ihm zu spielen.

Heihachi
Recht ausgeglichener Charakter, spiele ihn am liebsten in Tekken 3 und Tekken: Dark Resurrection.

Kazuya
Auch ingesamt ein ausgeglichener Kampfstil, persönlich spiele ich ihn in Tekken 2 sehr gern.

Gon
Den muss man ja fast schon erwähnen! Gegner anfurzen und einfach nur abspacken, dafür ist Gon gut. :lol:

Bryan
Eigentlich spiele ich Bryan in fast jedem Teil gern. Ich liebe seinen brutalen Kampfstil und auch seine Persönlichkeit. Gerade in Tekken Bowl finde ich Bryan mit Abstand den besten.

Angel
In Tekken Tag Tournament 2 nahezu unbesiegbar, wenn man weiß, wie man ihre Tricks benutzen kann.

Doctor Bosconovitch
In Tekken 3 finde ich ihn "nur" amüsant, aber in Tekken Tag Tournament 2 spiele ich ihn tatsächlich auch gern. Einfach nur ulkige Angriffe, die aber durchaus stark sind.
Sur les tombes de nos ancêtres
S'accumulent morne neige et sinistre tristesse
C'est le poids du temps qui défile
Sur notre liberté, là enterrée

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14238
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Tekken: Eure Lieblingskämpfer

Beitrag von Hirschi » Do 12. Sep 2013, 01:45

In TTT2 besteht mein Winning Team aus Kazuya und Nina, auch wenn sie nicht gerade füreinander geschaffen sind. Komme mit denen einfach am besten klar. Außerdem liebe ich den Bitch Slap und den Eierkick von Nina XD

Aber eure "Taktik" mit Angel war auch saugeil :lol:
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3523
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 11:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Tekken: Eure Lieblingskämpfer

Beitrag von Realmatze » Do 12. Sep 2013, 09:31

Früher (ps1) hab ich immer yoshimitsu gespielt, aber King war immer mein Favorit. Abgesehen davon, dass ich bei Bemu's ultra schlecht bin^^
Bild

Benutzeravatar
Phobo
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 19178
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 04:05
Spielt gerade: OP Pirate Warriors 3, Hearthstone
Wohnort: Wirtshaus

Re: Tekken: Eure Lieblingskämpfer

Beitrag von Phobo » Fr 13. Sep 2013, 19:24

Den Thread hab ich irgendwie auch übersehen.

Da ich Tekken 1 und 2 nie wirklich gespielt habe, sondern erst mit dem 3er wirklich anfing, setz ich da an.

Tekken 3:

Lei Wulong
Damals mein absoluter Liebling. Konnte alle Moves im Schlaf. Vorwärts wie rückwärts. Leider hat sich sein Stil sehr gewandelt. Viele Angriffe wurden verändert oder auf andere Tasten gelegt.

King
Voll die Bombe. Beherrsche zum Teil heute noch die ganz langen Kombos bzw. den ewig langen Kettenwurf bestehend aus 4 Phasen.

Law
Sein Kampfstil gefällt mir richtig gut. Schön flink und wendig.

Yoshimitsu
Auch ein Kämpfer, der sich leider sehr verändert hat. Damals sehr stark. Vorallem durch die unblockbaren Schwertangriffe.

Nach Tekken 3:

Angel
Einfach nur megaunfair, wenn man weiß wie :trollface:

Boskonovitch
Riesenüberraschung wie gut er sich plötzlich spielen lässt. Angriffe sehen zumeist saugeil aus XD

Forest / Marshall Law
Nach wie vor.

Christie
Schärfste Tussi im Spiel. Und Hupen :mrgreen:

Marduk
Totaler Schläger, der einfach nur wie bescheuert draufkloppt. Macht irgendwie Spaß.

Hirschi hat geschrieben:Aber eure "Taktik" mit Angel war auch saugeil :lol:

Jaja, unser Fairplay muss man schon loben XD
Bild

Benutzeravatar
C. Shadow
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 23930
Registriert: Do 4. Nov 2010, 20:58
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Star Wars: KotOR, Chrono Cross
Kontaktdaten:

Re: Tekken: Eure Lieblingskämpfer

Beitrag von C. Shadow » Fr 13. Sep 2013, 20:10

Phobo hat geschrieben:Christie
Schärfste Tussi im Spiel. Und Hupen :mrgreen:

Marduk
Totaler Schläger, der einfach nur wie bescheuert draufkloppt. Macht irgendwie Spaß.

Übernehme ich auch so! Besonders in TTT2 macht Marduk übelst Spaß.
Christie geht eh immer weil Hupen. :lol:
Sur les tombes de nos ancêtres
S'accumulent morne neige et sinistre tristesse
C'est le poids du temps qui défile
Sur notre liberté, là enterrée

Antworten