Dragon Ball Fighter Z

Antworten
Benutzeravatar
SoulCube
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3305
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 11:42
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Dungeon Keeper II, Borderlands
Spielt gerade: einiges...
Wohnort: in deinen Träumen

Dragon Ball Fighter Z

Beitrag von SoulCube » Mi 14. Jun 2017, 15:55

Auf der E3 wurde ein neues Dragon-Ball-Spiel vorgestellt. In Fighter Z treten die Helden des legendären Animes in 2D-Kämpfen gegeneinander an.

Auf der E3-Konferenz von Microsoft wurde ein neues Figting Game aus dem Dragon Ball Universum angekündigt.

ist der Name des neuen 2D-Prüglers, in dem wir auf alle Helden aus Akira Toriyamas legendärere Manga-Reihe treffen werden.

Mit dabei sind Son-Goku (natürlich auch als Super-Saiyajin), Son Gohan, Vegeta, Freezer, Cell, Boo und viele mehr. Angekündigt wurden unter anderem auch drei-gegen-drei Gefechte.

Im ersten Trailer kommt das Fighting Game komplett ohne Lebens- und Energie-Anzeigen aus, dafür gibt es aber jede Menge Spezial-Angriffe wie zum Beispiel Gokus Lieblingsattacke, das Kamehameha. Erscheinen soll Fighter Z Anfang 2018.

http://www.gamestar.de/artikel/dragon-b ... 15424.html

DRAGON BALL FighterZ - E3 2017 Trailer | XB1, PS4, PC
https://www.youtube.com/watch?v=oBI0MU73nlc

Benutzeravatar
Aerias
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 5701
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:31
Geschlecht: weiblich
Spielt gerade: FF15, Doom
Wohnort: Yharnam
Kontaktdaten:

Re: Dragon Ball Fighter Z

Beitrag von Aerias » Mi 14. Jun 2017, 17:50

Oh, jetzt wirds sogar mal für mich noch ein wenig interessanter :)
Bild

Benutzeravatar
SoulCube
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3305
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 11:42
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Dungeon Keeper II, Borderlands
Spielt gerade: einiges...
Wohnort: in deinen Träumen

Re: Dragon Ball Fighter Z

Beitrag von SoulCube » Mi 14. Jun 2017, 18:16

Werd ich ebenfalls im Auge behalten. Als DB-Fan könnte das was sein :)

Benutzeravatar
C. Shadow
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 23917
Registriert: Do 4. Nov 2010, 20:58
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Star Wars: KotOR, Chrono Cross
Kontaktdaten:

Re: Dragon Ball Fighter Z

Beitrag von C. Shadow » Sa 1. Jul 2017, 09:38

Ich hab's mal in Beat'em'up verschoben. ;)

Bisher finde ich es ziemlich ansprechend, es ist defintiv eine Abwechslung und ein anderer Ansatz zu Dragon Ball Xenoverse. Die Trailer haben bis dato für meinen Geschmack zu wenige Charaktere gezeigt, grafisch sieht es aber toll aus. Ich behalte es jedenfalls im Blick.
Sur les tombes de nos ancêtres
S'accumulent morne neige et sinistre tristesse
C'est le poids du temps qui défile
Sur notre liberté, là enterrée

Benutzeravatar
SoulCube
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3305
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 11:42
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Dungeon Keeper II, Borderlands
Spielt gerade: einiges...
Wohnort: in deinen Träumen

Re: Dragon Ball Fighter Z

Beitrag von SoulCube » Do 1. Feb 2018, 08:49

Habs mir geholt und der erste Eindruck is bisher nicht schlecht. Die Kämpfe spielen sich flott aber vordernd. Es gibt viele Moves und grade die Einzelheiten erfreuen jeden Db-Fan. So kann Nappa einen von den Pflanzenmännern erholen oder wenn Freezer seine Energiescheiben wirft verschwinden diese kurz aus dem Bild und kommen dann wieder zurück ^^ Oder Trunks führt genau den Angrifft aus mit der er Freezer in der Serie tötete.

Die Story kann man getrost vergessen und dient eh eher als Übungsschauplatz. Schwerpunkt liegt eh im Muliplayer. Allerdings hatte bisher nur einen Kampf. Trainiere momentan noch im Arcademodus.

Hier mal das Intro



Mmn hätten es aber noch vielleicht 3 oder 4 Kämpfer mehr sein dürfen.

Antworten