Empires - Die Neuzeit

Moderator: C. Shadow

Antworten
Benutzeravatar
SoulCube
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3296
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 11:42
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Dungeon Keeper II, Borderlands
Spielt gerade: einiges...
Wohnort: in deinen Träumen

Empires - Die Neuzeit

Beitrag von SoulCube » So 18. Mär 2012, 20:15

Tolles Spiel. Hat mich sehr gut unterhalten. Ok, die Grafik ist nicht die beste und es gibt ein paar Fehler aber die Kampagne hat Spass gemacht und gerade die im Multiplayer mal eine willkommene Abwechslung. An sich so im Stil von Age of Empires, nur das man hier bereits im Mittelalter anfängt und übers Schießpulverzeitalter bis zum 2. Weltkrieg die Zeitalter wählen kann.

Benutzeravatar
C. Shadow
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 23882
Registriert: Do 4. Nov 2010, 20:58
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Star Wars: KotOR, Chrono Cross
Kontaktdaten:

Re: Empires - Die Neuzeit

Beitrag von C. Shadow » Mo 28. Mai 2012, 13:23

Boah, das Spiel war eine Zeit lang der Klassiker auf unseren LAN-Partys! Macht total Laune auf riesigen Maps und jetzt wo du es erwähnst, sollte ich das wirklich mal wieder zocken. :mrgreen:
Hab ich immer als das bessere Empire Earth 2 angesehen.
Sur les tombes de nos ancêtres
S'accumulent morne neige et sinistre tristesse
C'est le poids du temps qui défile
Sur notre liberté, là enterrée

Antworten