Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Moderator: C. Shadow

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3479
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 11:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Realmatze » Sa 7. Jul 2018, 20:31

The Surge Complete Edition

Dead Rising 4 - Franks Komplettpaket
Bild

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14099
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Hirschi » So 8. Jul 2018, 15:08

Hawk hat geschrieben:
Sa 7. Jul 2018, 12:56
Hirschi hat geschrieben:
Sa 7. Jul 2018, 09:45
Letzteres gestern angezockt und gleich um Rückerstattung gebeten. Ich hab nichts gegen perverse Spiele (Bayonetta mag ich ja auch), aber wenn die Figuren allesamt aussehen wie kleine Kiddies, sich so anhören und auch noch so benehmen, vergeht mir echt alles. Story und Gameplay/Kampfsystem haben mir ebenso wenig gefallen. Nää das ist nichts für mich.
Unterstreiche ich so. Hatte vor einiger Zeit einen Artikel zu einem "ähnlichen" Spiel namens "Criminal Girls 2" gelesen, das aus den von dir genannten Gründen jetzt auf dem Index steht.
Von der Gamestar gab es auch einen interessanten, längeren Artikel zu dem Thema in ihrer Juni-Ausgabe (online lässt er sich leider nur mit Plus-Abo zu Ende lesen: https://www.gamestar.de/artikel/verscha ... 28817.html )
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Hawk
richtig hirschiger Hirsch
richtig hirschiger Hirsch
Beiträge: 1086
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 22:17
Spielt gerade: ARMA3

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Hawk » So 8. Jul 2018, 21:35

Bei der Inhaltsangabe musste ich schon schmunzeln. Das und dann bitte mit den Girls aus Golden Boy, aber doch nicht so. Everyday we stray further from god...

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3479
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 11:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Realmatze » Mo 9. Jul 2018, 18:37

Also das ursprüngliche Senran Kagura fand ich jetzt nicht sooo schlimm, was das angeht. Zumindest gibt es da weitaus schlimmeres.
Spielerisch ist es jedoch absoluter Mist, weshalb du dir das sparen kannst, @Aerias.

Hatte mir dann auch mal Estival Versus angesehen und es ist noch genauso Grütze wie der erste, hab ich nicht lang durchgehalten.

@Topic: Hab mir noch die Bioshock Collection für PS4 gegönnt.
Bild

Antworten